Banner

Schmerzfrei

Laufen ohne Schmerzen,gibt es das

Schmerzfrei
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (56%)
Im Training Schmerzen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (13%)
Nach dem Wettkampf oder Training Schmerzen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (31%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Schmerzfrei

1
Hallo :wink:

möchte mal wissen ob es jemanden gibt der regelmäßig Wettkämpfe läuft
und das schmerzfrei ,ich kämpfe seit einen halbe Jahr mit dem Oberschenkel zwicken :frown:

2
klar schmerzfrei muss sein! was verstehst du denn unter "zwicken"?ist es der muskel,das knie und wo genau ist denn der schmerz?
lg
sporty

3
Sporty1987 hat geschrieben:klar schmerzfrei muss sein! was verstehst du denn unter "zwicken"?ist es der muskel,das knie und wo genau ist denn der schmerz?
lg
sporty
hallo
da ich meine Zeiten verbessert habe,kommt mir es vor das der Körper nicht mitspielen möchte
Oberschenkel-Beinbizeps

4
Als ich noch wirklich viel trainiert habe, war ich nie absolut schmerzfrei. Ein leichtes Ziehen oder Zwicken irgendwo war schon normal, sonst war man nicht in Form. Richtige Schmerzen sind das aber nicht. Heute laufe ich noch die Hälfte und habe nur noch ganz selten ein kleines Zipperlein.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5
Habe irgendwie immer leichtes Ziehen im rechten Knie nach dem Training... das Ziehen ist seit Wochen eigentlich IMMER da!
Laufen als (Freizeit) Sport --> Start Mai 2009
Läufe 2009
1. Wettkampf 06. September 2009 - Alsterlauf Hamburg (10km) 51:09
13. September 2009 - Airport Race Hamburg (10Meilen) 1:24:17


Laufplan 2010
27. Juni 2010 - Hella Halbmarathon Hamburg
05. September 2010 - Airportrace Hamburg (10Meilen)
12. September 2010 - Alsterlauf Hamburg (10km)


Bild

6
romawi hat geschrieben:Als ich noch wirklich viel trainiert habe, war ich nie absolut schmerzfrei. Ein leichtes Ziehen oder Zwicken irgendwo war schon normal, sonst war man nicht in Form. Richtige Schmerzen sind das aber nicht. Heute laufe ich noch die Hälfte und habe nur noch ganz selten ein kleines Zipperlein.
die einheiten in grundlage merke ich nicht egal wie lange gelaufen wird
aber wenn die tempoeinheiten kommen,da spüre ich aua :frown:

7
hmm da würd ich mal zum orthopäden gehn,vielleicht liegt auch ne fußfehlstellung vor..

8
Solange du nur beim Tempotraining Schmerzen hast, brauchst du gar nicht erst zum Orthopäden gehen. Was helfen könnte wäre ein guter Physiotherapeut, der auch mit Läufern zu tun hat.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

9
Ich hab nach fast jedem Wettkampf Muskelkater. Das zähl ich mal hier zu Schmerzen. Sonst hab ich eigentlich nix!
Melo

10
romawi hat geschrieben:Solange du nur beim Tempotraining Schmerzen hast, brauchst du gar nicht erst zum Orthopäden gehen. Was helfen könnte wäre ein guter Physiotherapeut, der auch mit Läufern zu tun hat.
habe meine Quittung bekommen,muß pause machen :frown:
möchte das Risiko nicht eingehen, das ich nächste Woche beim Fidelitas-nachtlauf als staffelläufer nicht starten kann
jetzt hilft nur :abwarten: und :weinen:

11
Melonie hat geschrieben:Ich hab nach fast jedem Wettkampf Muskelkater. Das zähl ich mal hier zu Schmerzen. Sonst hab ich eigentlich nix!
Melo
irgendwie doch ein geiles Gefühl :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“