Banner

Neu: Die Laufpartnersuche auf runnersworld.de

Neu: Die Laufpartnersuche auf runnersworld.de

1
Hallo liebe Foris,

ab kommender Woche wird RUNNERSWORLD.de mit einem neuem interaktiven Tool starten - der Laufspartnersuche.
Hier kann man u.a. ein Profil mit einem oder mehreren Treffpunkten anlegen und so von anderen Läufern gefunden werden bzw. selbst passende Laufpartner suchen.

Damit ihr euch schon vorab ein Bild machen könnt, habe ich drei Screenshots hochgeladen.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle einen Teil aus der Hilfe zitieren:
Laufpartnersuche auf runnersworld.de: Nutzung und Funktionen

Auf der Startseite finden Sie direkt die wichtigste Funktion: Das Suchfeld, über das Sie passende Laufpartner in Ihrer Nähe finden.

Wenn Sie im Suchfeld Ort und Postleitzahl und den gewünschten Umkreis eingeben und auf „suchen“ klicken, können Sie sofort sehen welche Laufpartner in Ihrer Nähe zur Verfügung stehen. Je weniger Kriterien Sie hier eingeben, umso mehr Treffer werden Ihnen angezeigt. Wer genauere Vorstellungen von seinem Laufpartner hat, kann die Suche eingrenzen nach Altersbereich, Geschlecht, Leistungsfähigkeit und der bevorzugten Tageszeit seines Trainings.
In einer Ergebnisliste werden dann die passenden Laufpartner angezeigt, übereinstimmende Treffpunkte sind Rot markiert. Wenn Sie die gefundenen User anklicken, gelangen Sie zu dessen Profil. Um sich zum Laufen zu verabreden, nutzen Sie einfach die Nachrichtenfunktion direkt neben den Profildaten. Ihr Laufpartner wird per E-Mail benachrichtigt kann Ihnen über ein Kontaktformular antworten. Dem gemeinsamen Laufspaß steht dann nichts mehr im Wege!
Damit Sie Ihre Suche nicht jedes Mal neu anlegen müssen haben Sie die Möglichkeit, Suchanfragen zu speichern. Sobald ein anderer User einen Treffpunkt anlegt, der zu Ihrer Suchanfrage passt, werden Sie automatisch benachrichtigt.

Möchte man selbst von anderen Usern gefunden werden, legt man innerhalb seines Profils einen oder mehrere Treffpunkte an. Ein Treffpunkt besteht aus einem Ort und einem Zeitpunkt (z.B. Samstagmorgen). Aufgrund dieser Angaben erscheinen Sie dann in den Ergebnislisten anderer User. Möchten Sie nur selbst suchen und nicht von anderen angeschrieben werden, dann legen Sie einfach keine Treffpunkte an.

Um sich selbst zu beschreiben können Sie innerhalb der Laufpartnersuche ein Profil anlegen mit einigen Angaben über die eigene Person wie einem Foto, Geschlecht, Geburtstag, Wohnort, Leistungsfähigkeit und einer Beschreibung, welche Art von Laufpartner man sucht. Auf Ihrer Profilseite können Sie auch Ihre Treffpunkte anlegen, verändern, speichern und wieder löschen.

Um alle Funktionen der Laufpartnersuche zu nutzen müssen sich die User einmalig und kostenlos registrieren. Ohne Registrierung können Sie schon einmal Laufpartner in Ihrer Umgebung suchen. Sie gelangen aber nicht auf deren Profil und können ihnen noch keine Nachricht schreiben – diese Funktion können Sie erst nach der kostenlosen Registrierung nutzen.
Die ersten Wochen sind als Testphase gedacht, in der vor allem euer Feedback gesammelt werden soll. Auch wird es anfangs noch wenige Einträge geben aber ich bin zuversichtlich, dass sich das schnell ändern wird.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf. :nick:
Viele Grüße
Tim
Dateianhänge
04_profil_bearbeitenAktuell.jpg 04_profil_bearbeitenAktuell.jpg 437 mal betrachtet 67.3 KiB
03_detailansichtAktuell.jpg 03_detailansichtAktuell.jpg 547 mal betrachtet 58.26 KiB
02_ergebnislisteAktuell.jpg 02_ergebnislisteAktuell.jpg 491 mal betrachtet 80.86 KiB
01_landingpageAktuell.jpg 01_landingpageAktuell.jpg 478 mal betrachtet 86.31 KiB

2
Boah, Tim, das stellt ja sämtliche Single- und ähnliche Foren in den Schatten :geil: :wink: :teufel:
Gute Idee :daumen:
Danke für deine Mühe
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Angie hat geschrieben:Boah, Tim, das stellt ja sämtliche Single- und ähnliche Foren in den Schatten :geil: :wink: :teufel:
Gute Idee :daumen:
Danke für deine Mühe
:hallo: Angie
Ich habs geahnt, dass das mit Singlebörsen in Verbindung gebracht wird :zwinker2:

Die Idee für die Laufpartnersuche stammt jedoch leider nicht von mir.
Mühe haben die IT-Kollegen, nicht ich. Also gebe ich das Dankeschön mal weiter :hallo:
Viele Grüße
Tim

4
Angie hat geschrieben:Boah, Tim, das stellt ja sämtliche Single- und ähnliche Foren in den Schatten :geil: :wink: :teufel:
werbeslogan:

"finden sie einen partner zum davonlaufen!"

:teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5
Nützlich wäre es vielleicht auch für die Verabredung bei Staffelläufen. Wir haben jedenfalls eine Teilnehmerbörse bei der Anmeldung integriert:
http://www.schiller-staffel-lauf.de/
Punkt "Anmeldung"

+ + +

Anmerkung von Tim: Die Werbung für den Staffellauf hat in diesem Thread nichts zu suchen. Bitte ontopic bleiben.

6
Tim hat geschrieben:Ich habs geahnt, dass das mit Singlebörsen in Verbindung gebracht wird :zwinker2:

Die Idee für die Laufpartnersuche stammt jedoch leider nicht von mir.
Mühe haben die IT-Kollegen, nicht ich. Also gebe ich das Dankeschön mal weiter :hallo:
bei der vorlage :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

grüße von aigina die singelbörsen doof findet

7
Aber die Sreenshots legen doch genau das nahe: Mänlicher Single sucht weibliche Laufpartner ... Sex sells.
Schade, eine gute Idee wird ganz schön billig und klischeehaft präsentiert.

Nichts für ungut,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

8
patrick_schere hat geschrieben:Aber die Sreenshots legen doch genau das nahe: Mänlicher Single sucht weibliche Laufpartner ... Sex sells.
Schade, eine gute Idee wird ganz schön billig und klischeehaft präsentiert.

Nichts für ungut,
Andreas
Eine Vorverurteilung anhand der Screenshots finde ich unglücklich. Gebt dem Tool ab nächste Woche doch ne Chance!
Viele Grüße
Tim

9
Ich finds klasse, nicht nur wegen potenziellen Laufpartnerinnen

10
ok tim jetzt mit ernst :winken:

finde ich im grunde gut, wenn sich läufer (die einsamen wölfe der wälder) zusammen schließen.
statt 30 mal pro kilometer zu grüßen laufen alle zusammen :nick:

lasse mich auf jeden fall mal überraschen :nick:

grüße von aigina die bei den richtig langen läufen gerne begleitung hat :D

11
patrick_schere hat geschrieben:Aber die Sreenshots legen doch genau das nahe: Mänlicher Single sucht weibliche Laufpartner ... Sex sells.
Schade, eine gute Idee wird ganz schön billig und klischeehaft präsentiert.
Tim hat geschrieben:Eine Vorverurteilung anhand der Screenshots finde ich unglücklich. Gebt dem Tool ab nächste Woche doch ne Chance!
Wenn Du genau liest, habe ich nicht das Tool, sondern die meiner Meinung nach unerträglichen Screenshots kritisiert.
Und die kannst Du nicht wegdiskutieren: Zumindest Screenshot 3 und 4 sind eindeutig (Zitat: "ich bin Single!").
Stell neue Screenshot rein und gut ist. - Aber genau das ist ja sicher gewollt gewesen, also nicht scheinheilig herausreden, bitte.

Gruß, Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

12
patrick_schere hat geschrieben:Wenn Du genau liest, habe ich nicht das Tool, sondern die meiner Meinung nach unerträglichen Screenshots kritisiert.
Und die kannst Du nicht wegdiskutieren: Zumindest Screenshot 3 und 4 sind eindeutig (Zitat: "ich bin Single!").
Stell neue Screenshot rein und gut ist. - Aber genau das ist ja sicher gewollt gewesen, also nicht scheinheilig herausreden, bitte.

Gruß, Andreas
Oje, ist dir Biel so schlecht eingefahren, dass du so giftig bist?

Bei der Auswahl eines Laufpartners ist MIR durchaus wichtig, welches Geschlecht und welchen Zivilstand das Gegenüber hat. Da ich selber mal so ein unverheiratetes, trainingssüchtiges Wesen mit VIIIEL Freizeit war, das wenig Verständnis hatte für übernächtigte Eltern, deren erste Priorität die Familie ist, darf ich ruhig sagen, dass ich so ein Wesen nicht gerade Trainingspartner erster Wahl wäre.
Und ausserdem - was hast du gegen Partnerbörse? Ist doch schön, wenn man sich beim gemeinsamen Hobby findet. :confused:

Gruss, Marianne

13
Ich find die Idee gut ... auch wenn ich wohl nicht dort suchen würde, weder Lauf- noch Lebenspartner.

Noch ein konstruktiver Vorschlag: Bei dem Suchkriterium "Leistungsfähigkeit" gibt es scheinbar nur die Möglichkeit, nach Kategorien ("Anfänger" ...) zu suchen. Hier fände ich ggf. eine Suchmöglichkeit nach bevorzugtem Tempo (vorgegebene grobe Zeitfenster) sinnvoller.

vg,
kobold

14
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oje, ist dir Biel so schlecht eingefahren, dass du so giftig bist?
Vermutlich (Treffer!). :zwinker2:

Was mich ärgert ist nur, dass eindeutige und einseitig in die Richtung Partnerbörse zielende Screenshots veröffentlicht werden und dann anders (ich nannte es "scheinheilig") getan wird, wie dieses Zitat zeigt:
Tim hat geschrieben:Ich habs geahnt, dass das mit Singlebörsen in Verbindung gebracht wird
Denn an diesem Satz entzündete sich mein Unmut: Da gibt's nichts zu ahnen, das ist gewollt.
Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Es passt halt zu allen Werbeklischees, Dich mich tagein tagaus nerven. Und jetzt halt auch wieder hier.
Ist ja nicht schlimm, kann man ja so machen, ist ja auch erfolgreich, soll gerne so sein, ich überleb's.
Aber dann bitte ehrlich dazu stehen und sagen, jawohl, ein Ziel ist auch, einsam durch die Steppe trabenden Wölfen und Wölfinnen die Gelegenheit zu geben, die tägliche Trainingszeit als Baggerstunde nutzen zu können.

In der Hoffnung jetzt verstanden worden zu sein,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

15
patrick_schere hat geschrieben: sondern die meiner Meinung nach unerträglichen Screenshots kritisiert.
"unerträglich" ist etwas zu theatralisch, nicht?
patrick_schere hat geschrieben: Und die kannst Du nicht wegdiskutieren: Zumindest Screenshot 3 und 4 sind eindeutig (Zitat: "ich bin Single!").
Lass mal die Kirche im Dorf bitte. Von den 4 Screenshots ist lediglich einer dabei,
(http://forum.runnersworld.de/forum/atta ... ktuell.jpg)
der wegen dem (wie ich finde platten) Kommentar "Ich bin single" in die von dir beschriebene Richtung geht.
patrick_schere hat geschrieben:Was mich ärgert ist nur, dass eindeutige und einseitig in die Richtung Partnerbörse zielende Screenshots veröffentlicht werden
Mich ärgert, dass du deinen persönlichen Eindruck für allgemein geltend deklarierst. Ich assoziere nur bei einem Screenshot das Wort "Baggern".
Und darauf habe ich mit der Äußerung
Ich habs geahnt, dass das mit Singlebörsen in Verbindung gebracht wird" angespielt. :zwinker2:
angespielt, sogar mit Smiley. Ein Screenshot zeigt übrigens zwei nebeneinander laufende Frauen. Vielleicht sollen es auch zwei Männer darstellen. Was mag das wohl bedeuteten? :mundauf:
patrick_schere hat geschrieben: Aber dann bitte ehrlich dazu stehen und sagen, jawohl, ein Ziel ist auch, einsam durch die Steppe trabenden Wölfen und Wölfinnen die Gelegenheit zu geben, die tägliche Trainingszeit als Baggerstunde nutzen zu können.
Wenn sich aus dem einen oder anderen Laufkontakt mehr entwickelt - ist doch schön!
Aber das ist nicht das Ziel. Ziel ist es, dass die Laufpartnersuche rege genutzt wird. Was ihr daraus macht ist eure Sache.

btw.: Durch das Forum soll sich neben zahlreichen Freundschaften und Kontakten auch die eine oder andere Liebesbeziehung / Ehe entwickelt haben. Na, ist das nicht schön?
Viele Grüße
Tim

17
@Tim: Ich denke, wir haben die Positionen erschöpfend ausgetauscht - ohne Verständnis für einander zu entwickeln.

Auf zu neuen Themen!

Gruß, Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

18
patrick_schere hat geschrieben:@Tim: Ich denke, wir haben die Positionen erschöpfend ausgetauscht - ohne Verständnis für einander zu entwickeln.

Auf zu neuen Themen!

Gruß, Andreas
du hast Angst das einsame Frauen dir auflauern und über dich herfallen... :hihi:

Man kann Laufpartner suchen und finden, muß es aber nicht und wenn dir das zu doof ist mußt du die Idee nicht so runterziehen. Ich finde die Sache ganz gut und die meisten sind erwachsen genug um zu wissen ob man zusammen läuft oder nicht.

19
Tim hat geschrieben:... Mich ärgert, dass du deinen persönlichen Eindruck für allgemein geltend deklarierst.
Patricks Eindruck ist auch meiner.

@Tim:
Mach doch eine Lauftreffsuche auf, da könnten sich dann auch drei oder mehr Leute -unverfänglich- (zum Gruppenlauf) treffen...

Dürfen "minderjährige Singles" auch?

20
Vielleicht wäre ein Feld für eine von-bis-ca. Pace noch ganz angebracht. "Anfänger" muss ja nicht "langsam" bedeuten. :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

21
Ich find das gut,könnte einen Partner für die Langen gebrauchen.Man muss es einfach mal auf sich zukommen lassen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

22
Ich finde die Möglichkeit zur Laufpartnersuche im Internet prima. Ich verstehe gar nicht, weshalb hier so mancher ein Problem damit hat. Wenn sich dann noch bei dieser Gelegenheit 2 Personen kennenlernen, sich sympathisch finden und dann wegen mir auch später heiraten ist das doch super. Immerhin ist dann sichergestellt, dass beide die gleichen sportlichen Interessen haben.

23
aigina hat geschrieben:
grüße von aigina die bei den richtig langen läufen gerne begleitung hat :D
..und die findest du dann durch "die neuangemeldeten Männer"... :haeh:

Was glaubst du eigentlich wer sich da rum treibt.

Viel Spass auch. :hallo:

War ja sicher gut gemeint, aber...

24
Abwarten und Tee trinken.

SantaCruz, der lieber alleine läuft.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

25
SantaCruz hat geschrieben: SantaCruz, der lieber alleine läuft.
Klar, bei Deinem Tempo kommt ja auch gar keiner mit :schwitz:

gruss hennes, der gar nicht läuft :haarrauf: aber wenn er läuft auch 99,9% alleine ...

26
Hennes hat geschrieben:Klar, bei Deinem Tempo kommt ja auch gar keiner mit :schwitz:

gruss hennes, der gar nicht läuft :haarrauf: aber wenn er läuft auch 99,9% alleine ...
Momentan setzt mich allerdings mein Knie außer Gefecht.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

27
SantaCruz hat geschrieben:Momentan setzt mich allerdings mein Knie außer Gefecht.
Ich habe 2 übrig :confused:

gruss hennes

28
Hennes hat geschrieben:gruss hennes,
Completely off topic!

Yeah!

Damit hast du dich an die 3. Stelle im Beitrags-Ranking gesetzt! :daumen:

Ich hab das schon länger mit Spannung verfolgt, und dies war DER Beitrag!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

29
Ist die Laufpartnersuche schon aktiv ? Habe noch nüscht gefunden...

30
Hallo,
ich finde das ganz gut und werde auf jeden Fall versuchen für das ein oder andere Mal einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin zu finden. Ab wann ist die Laufpartnersuche denn aktiv?
Grüße
Jeannette

31
foto hat geschrieben:Was glaubst du eigentlich wer sich da rum treibt.
Was glaubst Du, wo ich mich überall herumgetrieben habe? Nur ein Beispiel (Satire): "Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?". Meine jetzige Frau habe ich Ferkel :peinlich: unreinen Herzens übrigens auf der Arbeit angebaggert.

Knippi

32
Jeannette hat geschrieben:Hallo,
ich finde das ganz gut und werde auf jeden Fall versuchen für das ein oder andere Mal einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin zu finden. Ab wann ist die Laufpartnersuche denn aktiv?
Grüße
Jeannette
:confused: Ich hätte immer gedacht in Berlin gäbs ein paar Läufer, Lauftreffs, Laufstrecken wo man glatt andere Läufer..... :confused:

gruss hennes

33
hardlooper hat geschrieben:Meine jetzige Frau habe ich Ferkel :peinlich: unreinen Herzens übrigens auf der Arbeit angebaggert.
SKANDAL! Nicht einmal bei ihrem Broterwerb sind Menschen davor geschützt, zum Opfer von Partnersuchenden zu werden! Und jetzt auch noch eine Laufpartnersuche ... wo soll das bloß hinführen? :zwinker2:

34
Moin,

die LP-Suche ist noch nicht on, oder?
Bild

35
Zu Eurer Info: Heute Nachmittag wird Laufpartnersuche online gehen.
Viele Grüße
Tim

36
Tim hat geschrieben:Zu Eurer Info: Heute Nachmittag wird Laufpartnersuche online gehen.
Wirds auch ein Bewertungssystem geben :confused: ... so ein top10 Ranking etc :teufel:

*duckundwech*

gruss hennes

37
Tim hat geschrieben:Zu Eurer Info: Heute Nachmittag wird Laufpartnersuche online gehen.
Ja, wo ist sie denn?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

38
Wird wohl morgen früh soweit sein.
Viele Grüße
Tim

39
Is immer noch nicht soweit, gell? Oder bin ich blind? :rolleyes:

41
Leider konnten wir keine Laufpartner finden, die Ihrer Suche entsprechen!
Gut. Ich such ja eigentlich auch niemand! :D Aber ausprobieren wollte ich die Funktion schon mal! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

42
BassTina hat geschrieben:Gut. Ich such ja eigentlich auch niemand! :D Aber ausprobieren wollte ich die Funktion schon mal! :D
Nääää issss klar - das sagen sie alleeeeeeeeeeeeeee........ :hihi:

gruss hennes

43
BassTina hat geschrieben:Gut. Ich such ja eigentlich auch niemand! :D Aber ausprobieren wollte ich die Funktion schon mal! :D
Wird halt noch kaum jemand drin sein.
Ich muss den Umkreis schon auf 50km ausweiten um einen zu finden.
Du bist jedenfalls nicht dabei :baeh: (nicht einmal testhalber wie ich)

44
binoho hat geschrieben:Wird halt noch kaum jemand drin sein.
Ich muss den Umkreis schon auf 50km ausweiten um einen zu finden.
Du bist jedenfalls nicht dabei :baeh: (nicht einmal testhalber wie ich)
Naja, man muß der Sache schon ein bischen Zeit geben...

46
bamf hat geschrieben:Hagen Du trainierst zwölf mal in der Woche??? :D Schön ist auch, dass der kleine Bruder von Oliver Pocher mit von der Partie ist! :hihi:
Nein, 24 mal...;-) Natürlich nicht, an den Tagen könnte ich aber morgens, mittags oder am abend...Man muß doch flexibel sein bei der Lauf-(Partner)suche...;-)

47
Hagen1979 hat geschrieben:Nein, 24 mal...;-) Natürlich nicht, an den Tagen könnte ich aber morgens, mittags oder am abend...Man muß doch flexibel sein bei der Lauf-(Partner)suche...;-)
Dann lass deine potenziellen Laufpartner(innen) aber nicht zu früh von deiner hier geäußerten Vorliebe für HKS wissen, sonst nützt dir die größte Flexibilität nichts mehr ... :P


Ansonsten: Hab gerade mal einen (!) TN gesehen, der clever genug war, in der näheren Beschreibung sein Wunschtempo und Laufdauer anzugeben. Die wählbare Kategorisierung (Anfänger-Fortgeschrittene-Profi-Marathonläufer) ist - sorry, das muss ich mal so deutlich sagen - völlig für den A***.

vg,
kobold

48
kobold hat geschrieben:Dann lass deine potenziellen Laufpartner(innen) aber nicht zu früh von deiner hier geäußerten Vorliebe für HKS wissen, sonst nützt dir die größte Flexibilität nichts mehr ... :P


Ansonsten: Hab gerade mal einen (!) TN gesehen, der clever genug war, in der näheren Beschreibung sein Wunschtempo und Laufdauer anzugeben. Die wählbare Kategorisierung (Anfänger-Fortgeschrittene-Profi-Marathonläufer) ist - sorry, das muss ich mal so deutlich sagen - völlig für den A***.

vg,
kobold
Eigentlich müßte ich es in meinem Profil erwähnen das ich den HKS gut behersche, somit sind Laufpartner die nichts gutes im Sinn haben abgeschreckt und die Laufpartner(innen) fühlen sich gut aufgehoben in meiner Gegenwart. ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“