Banner

Stolz wie Oskar :-)

Stolz wie Oskar :-)

1
Ich habe von meinem ersten Laufversuch Anfang April meinen Pace von 8:20 auf 6:17 (auf gleicher Strecke) verbessert und bin sooooooo stolz auf mich!!! Musste ich bloß mal loswerden zur Selbstbeweihräucherung und weil ich wirklich begeistert bin. Meinen ersten 5km Wettkampf (32:12, nicht wahnsinnig schnell, aber trotzdem zufrieden) habe ich letztes WE hinter mich gebracht, im Oktober stehen 13km auf dem Plan und nächsten Frühling möchte ich soo gern einen Halbmarathon laufen. Hoffentlich mache ich weiter Fortschritte.
Musste bloß mal gesagt werden, man soll ja nicht nur seinem Ärger, sondern auch der Freude Luft machen :daumen:

2
Hallo !

Freu mich für dich !
Das sind Momente, wie ich finde, die so mancher Nichtläufer nicht wirklich versteht, die aber so viel geben können.
Deine sonstigen Ziele packst du auch noch und wirst dich dann noch viel mehr wundern was du alles selber erreicht hast.

Da kann ich nur tippen : Laufen ist geil ! :)

Alex

3
hach ist das schön :zwinker4:

denke mal das jeder das erlebnis kennt (auch wenn es schon etwas her ist :nick: )

grüße von aigina die das gefüht mach mal schon vergessen hat

4
Hey!

Das ist doch mal ne klasse Sache! Glückwunsch, tolle Leistung!

Ich habe meine Pace in den letzten 4 Jahren von durchschnittlich 6:45 auf 5:20 gesteigert... wenn das so weitergeht, kann sich Haile bald warm anziehen... :hihi:

Also, dranbleiben, dann geht das bald noch schneller, und bei kontinuierlichem Training steht auch dem HM nichts im Wege!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
Hallo "ziel vor augen",

du hast ja wirklich genügend Ziele vor Augen und mit dem Spaß, den es dir macht, solltest du auch alle erreichen können. :nick:

Der Anfang ist verheißungsvoll. Meinen Glückwunsch zur Verbesserung und auch zum ersten Wettkampf. :daumen:

Alles Gute weiterhin und immer Spaß am Laufen :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Coool, herzlichen Glückwunsch :daumen:

Ziele sind immer gut, manchmal nicht auf direktem Weg zu erreichen, aber man darf sie nie aus den Augen verlieren.

Viel Spaß beim Laufen.. und die Wege bringen dich zum Ziel..

Grüßchen

Kathi

7
Danke für eure Antworten! Ja, so macht es wirklich richtig Spaß! Das hätte ich vor 1-2 Jahren niemanden geglaubt, dass ich mal freiwillig Laufen gehe und auch noch Geld dafür bezahle, mich ein bisschen quälen zu dürfen :-)
Aber meine Ziele behalte ich vor Augen und da ich ja nicht den Drang habe, als erste ins Ziel zu stürmen, kann ich diese dann auch ganz ruhig angehen und bin schon jetzt mit mir zufrieden.

Also, tolles Forum, vielen Dank :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“