Banner

Suche Bahn im Norden von HH

Suche Bahn im Norden von HH

1
Hallo zusammen,

ich suche eine gute, frei zugängliche 400m Bahn im Norden oder Nordwesten, sprich irgendwo zwischen Eppendorf und Poppenbüttel. Hat da jemand nen Tip?

2
Niendorf, hinterm Schwimmbad Bondenwald.

3
Tartanbahn Steinwiesenweg vom SV Eidelstedt - einstmals Home of the Fast & ssSuper-Fast
Bild

4
Gugu hat geschrieben:Niendorf, hinterm Schwimmbad Bondenwald.
Na das klingt doch schonmal brauchbar, danke. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wann die Bahn abends frei ist.

Google Maps zeigt mir auch noch Poppenbüttel Tegelsbarg, nur ob man da drauf kann :confused:

5
nicht rausfinden, einfach hinfahren. Falls es wirklich mal nicht gehen sollte (ist mir noch nie passiert), läufst de einfach durch's Gehege, auch sehr schön.

6
Gugu hat geschrieben:nicht rausfinden, einfach hinfahren.
Zu Befehl!
Gugu hat geschrieben: läufst de einfach durch's Gehege, auch sehr schön.
Da war ich gestern zum zweiten Mal in meinem Läuferleben und habe die markierte 5 km Strecke ausprobiert. Die Markierung war schon etwas (sehr) verwirrend, zudem kamen mir die Angaben etwas kurz vor. Hab ihr eine Ahnung, wie genau die sind?

7
loops hat geschrieben: Da war ich gestern zum zweiten Mal in meinem Läuferleben und habe die markierte 5 km Strecke ausprobiert. Die Markierung war schon etwas (sehr) verwirrend, zudem kamen mir die Angaben etwas kurz vor. Hab ihr eine Ahnung, wie genau die sind?
Ich habe lange das Ende der 5km nicht gefunden. Es ist auf der Wiese hinter dem Spielplatz auf einem Stein gekennzeichnet. Bis dahin sind es wohl schon 5km, zumindest passen meine Zeiten, wenn ich es mit denen auf der Bahn vergleiche.

8
Man kann auch auf der Jahnkampfbahn (Stadtpark) hevorragend laufen.
Nur weiß ich nicht ob die auch abends frei ist.

9
Ich könnte dann noch die Bahn des Sportplatzes am Königskinderweg in die Runde schmeißen. Mal ganz was anderes: es ist noch eine gute, alte Aschenbahn! Hier trainiert Germania Schnelesn, aber ich habe da immer unbeschwert meine Runden drehen können, selten dass da mal jemand läuft. Parken ist dort auch immer gut möglich.

:hallo: Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
und dann gibt es noch die Bahn am Keltenweg in Niendorf. Gehört glaube ich zum TSV Niendorf? Dort sind meist auch die Toiletten auf und stören tut man dort auch keinen.
Parken kann man auch gut.

grüsse

beeker

11
Gugu hat geschrieben:Ich habe lange das Ende der 5km nicht gefunden. Es ist auf der Wiese hinter dem Spielplatz auf einem Stein gekennzeichnet. Bis dahin sind es wohl schon 5km, zumindest passen meine Zeiten, wenn ich es mit denen auf der Bahn vergleiche.
Ich zweifle die Genauigkeit der Markierungen stark an. Sind meinem Gefühl nach mitunter 100 bis 200 m pro KM zu kurz. Sollte dem nicht so sein, bitte ich darum, dort zukünftig öfter mal 10 KM Wettkämpfe austragen zu lassen, damit ich endlich mal meine PB auf 10 KM deutlich verbessern kann :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“