Hurra

1
Hallo alle zusammen,
nach meinen blöden umknicken am Samstag bin ich heute wieder das erste mal gelaufen und was war es ging fast schmerzfrei über 6 Kilometer.
Es kann jetzt also doch weitergehen.
Kleine Frage an die Hamburger Fraktion hätte jemand Lust mit mir am Wochenende zu laufen(20-25 Kilometer)wo und wann ist mir egal.


Gruß Sascha

Hurra

2
Original von scheibu:
Hallo alle zusammen,
nach meinen blöden umknicken am Samstag bin ich heute wieder das erste mal gelaufen und was war es ging fast schmerzfrei über 6 Kilometer.
Es kann jetzt also doch weitergehen.
Kleine Frage an die Hamburger Fraktion hätte jemand Lust mit mir am Wochenende zu laufen(20-25 Kilometer)wo und wann ist mir egal.


Gruß Sascha

hi sascha,

prima, dass es nur halb so wild war ... wäre auch wirklich ärgerlich gewesen.

wochenende, warum nicht? ich will sowieso ca. 25 km laufen ... was stellst du dir denn für ein tempo vor? für schnecken bin ich zu haben, bevorzugt im flachland, muss nicht gerade die haake sein :) ) :) ) warst du schon mal hier oben am alsterwanderweg? oder am kollauwanderweg?

vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere dazu?!

fidi


Bild

Hurra

3
Ich könnte es mir auch vorstellen. Auch wenn ich von der Geschwindigkeit her vom Plan abweichen müßte...mal sehen, ob und wer sich sonst noch so meldet! Laßt uns mal rufen:

AAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDRRRRRRRRÉÉÉÉÉÉ
SSSTEEEEEEEFFFFFFFFAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN

Wer muß aus Hamburg noch alles lange laufen? Aber die Alstertal-Idee wäre nicht schlecht, Fidi!

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hurra

4
Na das hört sich ja schon ganz gut an, also wie gesagt mir ist es egal wo wir laufen.
Wenn ich mir was aussuchen dürfte wurde mir am besten Sonntags morgen passen.

Gruß Sascha

Hurra

5
Original von scheibu:
Na das hört sich ja schon ganz gut an, also wie gesagt mir ist es egal wo wir laufen.
Wenn ich mir was aussuchen dürfte wurde mir am besten Sonntags morgen passen.

Gruß Sascha
sonntag morgen ist gut. solange das "morgen" sich so ab 9:00 uhr einrichten läßt :rolleyes: früher bin ich nämlich nicht ansprechbar geschweige denn lauf-fähig:shock2:
Bild

Hurra

6
Ich könnte aber nur schnecken...ich bin soooo langsam geworden.
Und eigentlich würde ich erstmal gerne frühstücken...

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Hurra

7
Original von Andre35:
Ich könnte aber nur schnecken...ich bin soooo langsam geworden.
Und eigentlich würde ich erstmal gerne frühstücken...

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

hi andre,

heisst das, du bist dabei :stupid:

aussgiebig frühstücken könntest du ja auch hinterher ... oder müssten wir das dann brunchen nennen :) ) :) )

alles nach neun ist mir recht, macht das unter euch aus.

sascha, was für ein tempo stellst du dir denn vor? irgendwas so um die 6:45 min/km okay? das wäre das tempo, was herr steffny vorschlägt ...

fidi


Bild

Hurra

8
...und wenn Herr Steffny 5:00 vorgegeben hätte, wäre mir das auch sowas von egal, ich kann derzeit eh nicht schneller laufen, jedenfalls keine langen Strecken X(

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Hurra

9
Hallo,
wenn ich richtig verstanden habe dann haben wir den Sonntag jetzt fest im Visier und zwar um 9 Uhr.Nur der Ort muß noch festgelegt werden.
Also ich mußte so um die 6.20 min laufen habe aber kein Problem mich anzupassen.

Gruß Sascha

Hurra

10
Okay, André möchte 5:00 min/km laufen, Sascha 6:20, Fidi 6:40...dann kommt das ja mit meinen 6:10 laut Plan ganz gut hin :) ) :) ) :) ) !

Nee, mal im Ernst...wir laufen so, daß alle Spaß dran haben und wenn es mir nicht langen sollte, muß ich abends noch mal 30 Kilometer in meinem Tempo machen ;) !

Also sagen wir am Sonntag um 9.30 Uhr an der Ecke Röntgenstraße/Fuhlsbütteler Damm? André, das ist da, wo wir uns schon mal zu einem Lauf im Alstertal verabredet haben. Sascha, da ist so ein größerer Parkplatz, sollte eigentlich zu finden sein. A7-->Elbtunnel-->Schnelsen Nord ab-->Krohnstieg-->rechts halten Richtung Airport-->durch die Baustelle an der Flughafenumgehungsstraße-->hinter der Baustelle halbrechts halten und bis zu Flughafenkreuzung--> halblinks in die Röntgenstraße!

Bis Sonntag! :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hurra

11
Original von Steif:
Okay, André möchte 5:00 min/km laufen, Sascha 6:20, Fidi 6:40...dann kommt das ja mit meinen 6:10 laut Plan ganz gut hin :) ) :) ) :) ) !

Nee, mal im Ernst...wir laufen so, daß alle Spaß dran haben und wenn es mir nicht langen sollte, muß ich abends noch mal 30 Kilometer in meinem Tempo machen ;) !

Also sagen wir am Sonntag um 9.30 Uhr an der Ecke Röntgenstraße/Fuhlsbütteler Damm? André, das ist da, wo wir uns schon mal zu einem Lauf im Alstertal verabredet haben. Sascha, da ist so ein größerer Parkplatz, sollte eigentlich zu finden sein. A7-->Elbtunnel-->Schnelsen Nord ab-->Krohnstieg-->rechts halten Richtung Airport-->durch die Baustelle an der Flughafenumgehungsstraße-->hinter der Baustelle halbrechts halten und bis zu Flughafenkreuzung--> halblinks in die Röntgenstraße!

Bis Sonntag! :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo alle zusammen,
also Sonntag ist ok und der Ort auch, gibt es noch die möglichkeit mir eine Handynummer zukommen zu lassen, denn wenn ich über die Elbbrücken muß bin ich manchmal etwas hilflos also nur für den Notfall.
Mit der Beschreibung komme ich glaube ich klar.

Gruß Sascha

Hurra

12
Original von Steif:

Also sagen wir am Sonntag um 9.30 Uhr an der Ecke Röntgenstraße/Fuhlsbütteler Damm? André, das ist da, wo wir uns schon mal zu einem Lauf im Alstertal verabredet haben. Sascha, da ist so ein größerer Parkplatz, sollte eigentlich zu finden sein. A7-->Elbtunnel-->Schnelsen Nord ab-->Krohnstieg-->rechts halten Richtung Airport-->durch die Baustelle an der Flughafenumgehungsstraße-->hinter der Baustelle halbrechts halten und bis zu Flughafenkreuzung--> halblinks in die Röntgenstraße!
ich habe nochmal im stadtplan nachgesehen ... der parkplatz den steffen meint, liegt an der kreuzung RATSMÜHLENDAMM/FUHLSBÜTTLER DAMM. direkt daneben ist eine feuerwehr und ein schulhof.

sascha, falls du über die elbbrücken kommst, einfach die fuhle ganz bis zum ende, dann schräg links halten über die brücke, die chaotische kreuzung geradeaus überqueren und du bist im ratsmühlendamm. der treffpunkt ist dann an der nächsten ampelkreuzung. handynr. von steffen hast du!?

jiiippppiiihhh :bounce: ich freu mich schon :bounce: :bounce:

fidi
Bild

Hurra

13
Hallo,
ich hoffe es bleibt bei morgen.Werde mir jetzt im Stadtplan mal die Route anschauen und hoffen das ich euch finde.Ansonsten habe ich ja noch von Steffen die Handynummer und kann mich dann per Navi zu euch lotsen lassen.

Gruß Sascha

Hurra

14
Original von Steif:
Ich könnte es mir auch vorstellen. Auch wenn ich von der Geschwindigkeit her vom Plan abweichen müßte...mal sehen, ob und wer sich sonst noch so meldet! Laßt uns mal rufen:

AAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDRRRRRRRRÉÉÉÉÉÉ
SSSTEEEEEEEFFFFFFFFAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN

Wer muß aus Hamburg noch alles lange laufen? Aber die Alstertal-Idee wäre nicht schlecht, Fidi!

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Uuuuups, da habe ich wohl was überlesen. Aber ich war am Wochenende stark in mich gekehrt. Und ich bin kurz davor, das Jawort mit meinem Plan einzugehen. Obwohl, da baggert gerade was grünes an mir rum. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hurra

15
:bounce: Hi,
falls ihr euch irgendwann mal wieder trefft, würde ich gerne mitlaufen.

Grüße Marc:rotate:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“