Banner

Challenge is our passion!

Challenge is our passion!

1
Nachdem Kathrin und mein Trainingsblog mit dem erfolgreichen Finish bei der Challenge im Kraichgau nun irgendwie zu Ende ist, wir uns aber weiterhin austauschen und in Kontakt bleiben wollen, eröffnen wir nun diesen Thread. Er soll für alle offen sein, die von ihrem Triathlontraining berichten, sich austauschen und gegenseitig Fragen beantworten wollen und natürlich für alle, deren Leidenschaft die Herausforderung ist!

Auf eine muntere Beteiligung und eine tolle weitere Triathlonsaison! :)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2
:bounce: Tach auch :bounce:

Schöne Einstandszeilen - alles gesagt - so isses! Ich freu mich auf alles, was kommt!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Dann mach ich doch gleich mal da weiter, wo wir im anderen Thread stehen geblieben sind. Ich möchte nächstes Jahr in Moritzburg die MD machen (nur wegen des Foristreffens übrigens :winken: ) und in Köln die LD. Das ist mal die Grobplanung, doch erst mal gibt es diese Saison ja noch einige Wettkämpfe. Je nachdem, wie es bei mir weiter läuft, würde ich gerne in Malterdingen die MD machen. Und beim 24h-Schwimmen bin ich natürlich dabei. :nick:

@ Lonerunner: Vielleicht machen wir noch mal einen Thread auf bezüglich der geplanten Fori-Treffen in 2010!? Das darfst dann du machen. :winken:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

4
Wir können doch hier gleich eine Liste machen... oder? Und ich rück auch mit der Sprache raus... vielleicht hat ja noch einer Lust, mitzukommen und dann könnte es nach der Anmeldung vielleicht zu spät werden. Ich weiß nicht, wie schnell die ausgebucht sind.

Starts 2010

Moritzburg
Oli (LD)
Sandra (MD)
Kathrin (MD)

IM Klagenfurth
Kathrin

Köln
Oli (LD)
Sandra (LD)
Kathrin (MD)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Kathrinchen hat geschrieben:Wir können doch hier gleich eine Liste machen... oder? Und ich rück auch mit der Sprache raus... vielleicht hat ja noch einer Lust, mitzukommen und dann könnte es nach der Anmeldung vielleicht zu spät werden. Ich weiß nicht, wie schnell die ausgebucht sind.
Sehr, sehr schnell. Ich tippe auf weniger als 10h. :tocktock:

Starts 2010

Moritzburg
Oli (LD)
Sandra (MD)
Kathrin (MD)

IM Klagenfurt
Kathrin

Köln
Oli (LD)
Schwabenpfeil (LD)
Sandra (LD)
Kathrin (MD)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

7
Kathrinchen hat geschrieben:...Und ich rück auch mit der Sprache raus... ...IM Klagenfurth...
Warum dort, und nicht z.B. in Roth?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

8
oko_wolf hat geschrieben:Warum dort, und nicht z.B. in Roth?
Hat alles seinen Grund. :) Ich möchte ja Roth auch noch mal machen, doch eben erst 2011. :zwinker5: Und Oli würde dort auch gerne noch mal starten. Und vielleicht bist du 2011 auch dabei... :winken:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

9
sandra7381 hat geschrieben:Hat alles seinen Grund. :) Ich möchte ja Roth auch noch mal machen, doch eben erst 2011. :zwinker5: Und Oli würde dort auch gerne noch mal starten. Und vielleicht bist du 2011 auch dabei... :winken:
:haarrauf: Wir brauchen eine 2011er Liste... :zwinker2:

Heute morgen geht es mir etwas besser, bin nicht mehr ganz so sehr angeschlagen, aber richtig fit bin ich noch nicht :frown: Nase ist auch immer noch verstopft. Noch 27 Stunden bis zum Start, ich hoffe, es wird noch.

@sandra, vielleicht solltest Du Tim bitten, den Threadtitel nochmal zu editieren und ihm einen grünen Pfeil Verpassen, damit man ihn auf den ersten Blick erspäht. So wie unseren alten Blog.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Kathrinchen hat geschrieben: :haarrauf: Wir brauchen eine 2011er Liste... :zwinker2:
:klatsch: :tocktock: :klatsch: :zwinker2:
Kathrinchen hat geschrieben:Heute morgen geht es mir etwas besser, bin nicht mehr ganz so sehr angeschlagen, aber richtig fit bin ich noch nicht :frown: Nase ist auch immer noch verstopft. Noch 27 Stunden bis zum Start, ich hoffe, es wird noch.
Oh, pass auf dich auf. Aber du hast kein Fieber oder so?
Kathrinchen hat geschrieben:@sandra, vielleicht solltest Du Tim bitten, den Threadtitel nochmal zu editieren und ihm einen grünen Pfeil Verpassen, damit man ihn auf den ersten Blick erspäht. So wie unseren alten Blog.
Schon erledigt.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

11
Starts 2010

Moritzburg
Oli (LD)
Sandra (MD)
Kathrin (MD)

IM Klagenfurt
Kathrin

Köln
Oli (LD)
Schwabenpfeil (LD)
Sandra (LD)
Kathrin (MD)

24h Schwimmen Bietigheim
Sandra
Schwabenpfeil
Oko_Wolf
Oli.F.


ich war mal so frei :D
@sandra, vllt. kann die matzi ja auch noch mitschwimmen.
ich könnte evtl. auch noch jemanden motivieren...
natürlich brauchen wir für die aktion auch wieder eine abschlußparty :D



@kathrin gute besserung :winken:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

12
Kathrinchen hat geschrieben: IM Klagenfurth
Kathrin
Awww.... Schade, ich hatte gehofft Dich mal in Roth anfeuern zu können. :frown:

[
Bild

13
sandra7381 hat geschrieben:
Aber du hast kein Fieber oder so?
Nein nein, kein Fieber. Das wird schon, ich bin doch kein Mann :hihi:
Oli.F. hat geschrieben: @kathrin gute besserung :winken:
Dankeschön :)
rohar hat geschrieben:Awww.... Schade, ich hatte gehofft Dich mal in Roth anfeuern zu können. :frown:
2011 in Roth, da lohnt sich das wenigstens, da sind die Anderen doch auch dabei :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
Starts 2010

Moritzburg
Oli (LD)
Sandra (MD)
Kathrin (MD)

IM Klagenfurt
Kathrin

Köln
Oli (LD)
Schwabenpfeil (LD)
Sandra (LD)
Kathrin (MD)

2009

24h Schwimmen Bietigheim
Sandra
Schwabenpfeil
Oko_Wolf
Oli.F.

Oli.F. hat geschrieben:ich war mal so frei :D
@sandra, vllt. kann die matzi ja auch noch mitschwimmen.
ich könnte evtl. auch noch jemanden motivieren...
natürlich brauchen wir für die aktion auch wieder eine abschlußparty :D
Ich hör nur Party, dann kann ich Mazi sicherlich motivieren. :zwinker2: Nee, ich frag sie, da ist sie bestimmt dabei. Wann war das noch mal? Und wie viele müssen wir sein? Könnte noch eine Freundin fragen, die letztes Mal auch dabei war.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

15
Kathrinchen hat geschrieben:Und ich rück auch mit der Sprache raus...
IM Klagenfurth
Kathrin
oko_wolf hat geschrieben:Warum dort, und nicht z.B. in Roth?
Spekulationsmodus on:

Weil man sich in Klagenfurt für Hawaii qualifizieren kann und in Roth nicht?

Spekulationsmodus off.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

16
Oh prima! Werde dieses Jahr wohl in Köln über die MD starten, dann bin ich 2010 vielleicht auf der Langdistanz dabei! Momentan laufen die Verhandlungen mit dem Vorstand des heimischen Familienmanagements über meine Freistellung zum benötigten Training! :P Sieht aber ganz gut aus,.... und Träume wollen erfüllt werden! Freue mich jedenfalls auch über den Winter mit Euch leiden zu dürfen! :daumen:

Starts 2010

Moritzburg
Oli (LD)
Sandra (MD)
Kathrin (MD)

IM Klagenfurt
Kathrin

Köln
Oli (LD)
Schwabenpfeil (LD)
Sandra (LD)
aldente (LD)
Kathrin (MD)

24h Schwimmen Bietigheim
Sandra
Schwabenpfeil
Oko_Wolf
Oli.F.
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

17
sandra7381 hat geschrieben: Und beim 24h-Schwimmen bin ich natürlich dabei. :nick:
Ich bin zwar nicht gerade der große Schwimmer :D , aber wenn ihr bei mir zu Hause schwimmt, braucht ihr vielleicht ein wenig Betreuung oder ein Sofa? :zwinker2: Ich werde jedenfalls mal vorbei schauen, die Tochter schwimmt auf jeden Fall mit und vielleicht springe ich ja auch noch in die Fluten.... Auch wenn ich mir nieee vorstellen kann Triathlon zu machen, habe ich sehr fasziniert euren Kraichgau-Blog verfolgt.

Weiterhin so viel Spaß! :daumen:

18
sandra7381 hat geschrieben:

Ich hör nur Party, dann kann ich Mazi sicherlich motivieren. :zwinker2: Nee, ich frag sie, da ist sie bestimmt dabei. Wann war das noch mal? Und wie viele müssen wir sein? Könnte noch eine Freundin fragen, die letztes Mal auch dabei war.
das ist am 14. + 15 November 2009

es ist egal wieviel in einem team sind. gegen die schulen haben wir eh keine chance.
es geht mehr um den spaß. und nachts hat es wohl auch genügend platz.
wir könnten dann im wechsel schwimmen und schlafen/bzw. dösen.

wir brauchen dann natürlich noch einen passenden team namen.

ich bin dann nächstes jahr noch hier dabei :geil:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

19
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich bin zwar nicht gerade der große Schwimmer :D , aber wenn ihr bei mir zu Hause schwimmt, braucht ihr vielleicht ein wenig Betreuung oder ein Sofa? :zwinker2: Ich werde jedenfalls mal vorbei schauen, die Tochter schwimmt auf jeden Fall mit und vielleicht springe ich ja auch noch in die Fluten.... Auch wenn ich mir nieee vorstellen kann Triathlon zu machen, habe ich sehr fasziniert euren Kraichgau-Blog verfolgt.

Weiterhin so viel Spaß! :daumen:
betreung, das klingt doch super :daumen:
den ein oder anderen tee und den ein oder anderen kuchen würden wir schon essen *zaunpfahlwink* :zwinker2:

wir sind natürlich auch nicht böse wenn du die ein oder andere bahn für uns schwimmst :)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

20
Oli.F. hat geschrieben:d

ich bin dann nächstes jahr noch hier dabei :geil:
Bin letztes Jahr das 140km Rennen am Ring gefahren, dass war schon ein Erlebnis! Die erste Hälfte donnert man permanent runter, um dann die zweite Hälfte ordentlich Hm zu sammeln! Besonders die Hohe Acht macht dann besonders Spaß! Die Bremsen kannst du dann zu Hause lassen, die braucht man da tatsächlich nicht! Du kannst die Kurven mit Vollgas nehmen, da die Strassen so breit und gut einsehbar sind!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

21
der Fred ist tod - es leb der Fred - verrückte Hühner :hallo: bin auch wieder dabei

Starts 2010

Moritzburg
Oli (LD)
Sandra (MD)
Kathrin (MD)
Acki (MD) warum nicht mal Entengrütze :D

IM Klagenfurt
Kathrin

Köln
Oli (LD)
Schwabenpfeil (LD)
Sandra (LD)
aldente (LD)
Kathrin (MD)

24h Schwimmen Bietigheim
Sandra
Schwabenpfeil
Oko_Wolf
Oli.F

Gruß Acki

22
Habe nur das Layout wieder angepasst. Herzlich Willkommen, Aldente und Acki! :winken:
@ Jolly Jumper: Betreuen lassen wir uns gerne. Am liebsten verpflegen wir uns mit Weizen, äh Tee natürlich. :zwinker2:

Starts 2010

Moritzburg
Oli (LD)
Sandra (MD)
Kathrin (MD)
Acki (MD) warum nicht mal Entengrütze :D

IM Klagenfurt
Kathrin

Köln
Oli (LD)
Schwabenpfeil (LD)
Sandra (LD)
aldente (LD)
Kathrin (MD)

2009

24h Schwimmen Bietigheim
Sandra
Schwabenpfeil
Oko_Wolf
Oli.F
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

23
So, ich muß hier mal ein bischen was reinlabern, ich bin das so gewohnt... :zwinker2: Ich war heute in der Apotheke um mit Kanonen auf Spatzen zu schießen - was soll ich machen, ich will morgen starten. Nun bin ich noch ein bischen wacklig auf den Beinen, aber sonst geht es mir schon besser. Die Klamotten sind gepackt, dem Virus keine Chance. Außerdem hab ich das ähnlich wie Frederik gemacht, mit den warmen Sachen, das scheint tatsächlich zu helfen. Wenigstens was - ich denke mal, von dem hab ich die Seuche auch :motz:

@Acki: Na, schon aufgeregt? Alles fit? Ihr startet ja um 11:15 Uhr, wir um 12 Uhr - ich werde gegen 10 Uhr dasein, dann können wir sicher noch ein bischen plaudern. Und dann beeil Dich ein bischen, dann trinken wir anschließend noch ein Bierchen im Strandlokal :prost: . Ich freu mich schon, Dich wiederzusehen.

Schade, daß die Anderen so weit weg wohnen.... :frown:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
ich werd auch zu später stundes was reinlabern:

80km im regen waren heute mehr als genug. leider hab ich den fehler gemacht und heute morgen meine überschuhe vergessen. meine mtb schuhe sind nass, so nass dass sie gerade im trockner sind.

schwimmen haben wir dann heute vom freibad ins hallenbad verlegt. nicht dass ich ein weichei bin aber ich bei 16 grad ist es halt einfacher und mann friert nicht so schnell in den pausen.
dafür haben wir heute mal wieder ordentlich rückenschwimmen mit paddles gemacht. zeitweise bin ich fast abgestorben mangels kraft.

die challenge schwimmm strecke war übrigens genau gps vermessen. also werder zu kurz noch zu lang. zur s-distanz hab ich aber keine infos.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

25
Oli.F. hat geschrieben:
80km im regen waren heute mehr als genug. leider hab ich den fehler gemacht und heute morgen meine überschuhe vergessen. meine mtb schuhe sind nass, so nass dass sie gerade im trockner sind.
Und das geht :confused: Also ich nehm für solche dringenden Sachen neuerdings den Fön.
schwimmen haben wir dann heute vom freibad ins hallenbad verlegt. nicht dass ich ein weichei bin aber ich bei 16 grad ist es halt einfacher und mann friert nicht so schnell in den pausen.
dafür haben wir heute mal wieder ordentlich rückenschwimmen mit paddles gemacht. zeitweise bin ich fast abgestorben mangels kraft.
Schwimmen? Müssen wir noch Schwimmen trainieren? :hihi:
die challenge schwimmm strecke war übrigens genau gps vermessen. also werder zu kurz noch zu lang. zur s-distanz hab ich aber keine infos.
Also das find ich ne coole Nachricht :) . Bin gespannt, ob es nur Hells Bells war oder ob ich das heute auch umsetzen kann. So richtig topfit bin ich nicht, aber das bin ich sowieso nie an einem Morgen vorm Startschuss. Wir werden sehen. Gespannt bin ich, ob ich meine Vorjahreszeit toppen kann.

Allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Kathrinchen hat geschrieben: noch Bierchen im Strandlokal :prost: . Ich freu mich schon, Dich wiederzusehen.

Schade, daß die Anderen so weit weg wohnen.... :frown:

Von wegen Triathlon,
hier gehts doch eindeutig ums bölken !!! :D :) :daumen:


tiefduck


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

27
mayo hat geschrieben:Von wegen Triathlon,
hier gehts doch eindeutig ums bölken !!! :D :) :daumen:
Das lernt man im Kraichgau... :headbang: Ich bin gespannt, wann Sandra das Einkaufsfoto rausrückt.

tiefduck
Trotzdem gesehen :baeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

28
Ich schließe mich mal bei Euch an. Auch wenn meine Challenge im Gegensatz zu Euch MD und LD erfahrenen in diesem Jahr nur die erste Kurzdistanz ist.
Morgen habe ich in Münster meine Saisonpremiere. Mein Höhepunkte des Jahres wird dann aber die erste Kurzdistanz in Sassenberg.
Gruß

Holger

29
Oli.F. hat geschrieben:...rückenschwimmen mit paddles gemacht. ...
Boah, zum Glück muß ich so was nich' (hoffentlich liest mein Trainer nich' mit)
Oli.F. hat geschrieben:... zur s-distanz hab ich aber keine infos.
Ich behaupte jetz einfach, daß die Strecke gestimmt hat, und daß meine Zeit vom Training kommt (zu irgendwas müssen die vielen Kilometer ja gut gewesen sein)
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

30
Kathrinchen hat geschrieben:Und das geht :confused: Also ich nehm für solche dringenden Sachen neuerdings den Fön.
nee, das ging leider gar nicht. hab sie heute schön in der sonne getrocknet.
Schwimmen? Müssen wir noch Schwimmen trainieren? :hihi:
ja, ich muss mal zusehen dass ich noch ein paar einheiten >3km bekomme, sonst wirds eng.

mir war gar nicht bewusst wie nahe malterdingen am ostseeman dran ist. da sind ja gerade 3 wochen unterschied :confused: :frown:

jetzt hab ich in mienem gedächniss gekramt und mir ist wieder gerardmer eingefallen.
die haben jetzt auch eine "normale" mitteldistanz im programm und die vogesen sind ja hier auch nicht weit.
@sandra, was meinst du? wäre das nicht auch eine option für dich?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

31
Kathrinchen hat geschrieben:.... Gespannt bin ich, ob ich meine Vorjahreszeit toppen kann.
..
hw hat geschrieben:...Morgen habe ich in Münster meine Saisonpremiere. ....
Euch beiden (und natürlich auch allen anderen Startern) drück' ich die Daumen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

32
oko_wolf hat geschrieben:Euch beiden (und natürlich auch allen anderen Startern) drück' ich die Daumen
Hättest Du das mal heute Mittag schon gemacht :frown: Bei mir war das heute ein Schuß in den Ofen, Bericht hier: KLICK.

Heute gabs einen anderen Helden :daumen: . Und der war richtig gut :nick:

@hw: Willkommen bei den 3-Fach-Bekloppten und einen guten Saisonstart morgen! Mach`s besser, als ich heut :hallo:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

33
Kathrinchen hat geschrieben:
Heute gabs einen anderen Helden :daumen: . Und der war richtig gut :nick:
acki oder?
wieso gibt es denn da noch keine ergebnisse (und überhaupt ist die homepage echt ein desaster...)

erzähl mal oder am besten acki selbst.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

34
Oli.F. hat geschrieben: wieso gibt es denn da noch keine ergebnisse...
Gibts doch! Mehr sag ich aber nich :zwinker5: Ich hoffe, er verzeiht mir das :peinlich:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
Kathrinchen hat geschrieben:Hättest Du das mal heute Mittag schon gemacht :frown: Bei mir war das heute ein Schuß in den Ofen, ...
Ich dachte irgendwie Du startest morgen :peinlich:

Na ja, Schuß in Ofen sieht anders aus :zwinker5:

Schwimmen: Volle Gratulle :daumen: , gut gemacht
Rad: ohne Tacho wär's bei mir auch schwierig
Laufen: geht's Dir wie mir am Sonntag, da wollte ich auch keine 5 vorne stehen haben.

Aber ganz ehrlich, nach Kraichgau, wo Du eine so gute Leistung abgeliefert hast, dann Wiesbaden und dann nicht fit, da darfst Du nich' enttäuscht sein.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

36
Kathrinchen hat geschrieben:Gibts doch! Mehr sag ich aber nich :zwinker5: Ich hoffe, er verzeiht mir das :peinlich:
Jetzt hab' ich ein Problem, da ich Ackis richtigen Namen nicht kenne, muß raten und nach dem Raten: 2. in der AK50?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

37
Kathrinchen hat geschrieben:Gibts doch! Mehr sag ich aber nich :zwinker5: Ich hoffe, er verzeiht mir das :peinlich:
danke :zwinker2:

sehr starke leistung acki.
und nebenbei noch altersklassenpodest :daumen:

@kathrin: eine harte einheit pro woche muss eh sein. dann wars halt training. dafür schwimmen :daumen:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

38
Oli.F. hat geschrieben:...sehr starke leistung acki.
und nebenbei noch altersklassenpodest :daumen: ...
Offensichtlich richtig geraten :zwinker2:

Auch von mir dann herzlichen Glückwunsch zum Treppchen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

39
Oli.F. hat geschrieben:
@kathrin: eine harte einheit pro woche muss eh sein. dann wars halt training.
Genau Oli, so sehe ich das auch :nick:

Nach Regen folgt Sonne: ich habe gerade meine Räder gewechselt, das Vorderrad ist ja eh kein Problem, aber mit dem Hinterrad hatte ich immer so mein Gefummel... heute ging das in Nullkommanix... Haha, es gibt Hoffnung :party2:
Ihr könnt ruhig drüber lachen, ich bin stolz auf mich :D .

Übrigens hab ich mit dem Finger nur kurz über den Kontakt des Tachos gestrichen, dann ging er wieder. Hätt ich nur kurz angehalten gestern....

Eben kam die Sonne raus, die ist sicher auch stolz auf mich. Ich geh jetzt radfahren, schön locker, zwei bis drei Stündchen, je nach Laune! Schönen Sonntag :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

40
So, heute morgen war es mal ein paar Minuten trocken, die ich für 42km im 36er Schnitt auf dem Radl genutzt habe. Danach gabs dann ordentlich Kuchen, weil wir heute den ersten Geburtstag meines Zwergs mit der Familie gefeiert haben. Jetzt sind alle irgendwie weg und ich werde mal aufräumen .... Saubande! Danach gehts laufend noch für 18km in den Wald, alleine im Regen ... ich freu mich!!! :geil:

Nächste Woche gehts mal wieder mit Motivation ins Wasser! Es gibt viel zu tun!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

41
Nachtrag: Aus 18 langsamen Kilometern wurden dann doch ein paar schnelle Kilometer. Einlaufen - 5km in jeweils ~ 4:10 - 4:15/km - einen langsamen in 6:00 und dann noch einen in 3:45 - Auslaufen ;-) Schön wars, jetzt gönn ich mir ein Bierchen und gucke TATORT!!!

...mannomann ich werde alt, früher hätte ich Italien vs. Brasilien geguckt! PROST FORUM!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

42
aldente hat geschrieben: 42km im 36er Schnitt
aldente hat geschrieben:Aus 18 langsamen Kilometern wurden dann doch ein paar schnelle Kilometer. Einlaufen - 5km in jeweils ~ 4:10 - 4:15/km - einen langsamen in 6:00 und dann noch einen in 3:45 - Auslaufen
:confused: ist das ein plan oder einfach nur rumballern...
sei mir nicht bös, aber so nen richtigen sinn kann man da ja jetzt nicht unbedingt erkennen.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

43
Oli.F. hat geschrieben: @kathrin: eine harte einheit pro woche muss eh sein. dann wars halt training. dafür schwimmen :daumen:
Auch Sorry, aber nach Kraichgau sehe ich in so einem Satz aber auch keinen Sinn - vom Trainingsansatz her mal ganz abgesehen. Schon mal was von Regeneration gehört :confused:
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)
_____________________________________

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!


PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

44
dirk7603 hat geschrieben:Auch Sorry, aber nach Kraichgau sehe ich in so einem Satz aber auch keinen Sinn - vom Trainingsansatz her mal ganz abgesehen. Schon mal was von Regeneration gehört :confused:
sagen wirs mal so: kathrin weiß wie das gemeint ist :zwinker5:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

45
Oli.F. hat geschrieben:sagen wirs mal so: kathrin weiß wie das gemeint ist :zwinker5:
Stimmt! :küssen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Gelungener Start in die Saison

46
Beim Sparda Münster City Triathlon bin ich nun auch endlich in die Saison gestartet.
500m im Hafenbecken liefen wie zu erwarten durchwachsen. Unterstützt von vielen Zuschauern am Rand bin ich nach 12:04 aus dem Wasser.
Schnell in die Radschuhe und auf ging es auf die 21km lange Runde. Im Vergleich zum Vorjahr wurde diese verlängert. Dafür wurden kleine, enge Kurven rausgenommen. Damit ist die Radstrecke jetzt flach und ohne Probleme zu fahren. Eigentlich wollte ich auf dem Rad ganz bis ans Limit gehen. Im Rennen habe ich mich dann aber doch ein wenig zurückgehalten um fürs Laufen noch ein bißchen Pulver übrig zu haben. Nach 36:31 war die zweite Disziplin auch beendet. Zurück im Ständer zeigt der Tacho einen Durchschnitt von 34km/h an. Damit bin ich gut zufrieden.
Die Laufstrecke war im letzten Jahr zu lang. Sie wurde daher gekürzt und wird nun genau andersherum gelaufen. Da ich vergessen hatte meine Socken zurechtzulegen durfte ich ohne diese in die Schuhe. Das machte mir Gott sei Dank relative wenig Probleme. Wie zu erwarten habe ich die auf dem Rad gut gemachten Plätze wieder verloren. Nach 24:24 bin ich aber in einer zufriedenstellenden Zeit in Ziel gekommen.
Die Wechselzeiten hinzugerechnet habe ich eine Gesamtzeit von 1:16:59. Damit war ich über 10 Minuten schneller als im Vorjahr :D
Die Veranstaltung war wieder große Klasse. Wechselzone und Ziel liegen in einer ehemaligen Fabrikhalle. Hier und auch auf den letzen Metern der Rad- und Laufstrecke standen die Zuschauer dicht gedrängt und haben eine Wahnsinnsstimmung gemacht. Einfach nur Geil! :daumen:
Gruß

Holger

47
hw hat geschrieben:...
Die Wechselzeiten hinzugerechnet habe ich eine Gesamtzeit von 1:16:59. Damit war ich über 10 Minuten schneller als im Vorjahr :D ...:
Glückwunsch zum Finish und zur Verbesserung
hw hat geschrieben:......Wechselzone und Ziel liegen in einer ehemaligen Fabrikhalle. ...
In der Halle? Coole Idee
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

48
@ Oli:

Nee, das ist nicht nach Plan,....schon richtig erkannt!! :P

Struktur im Training habe ich erst wieder ab dieser Woche, letzte Woche war es tatsächlich Rumballern nach einem Monat ausspannen und Urlaub!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

49
@ Holger:

Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Saisonstart!!! :daumen:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

50
oko_wolf hat geschrieben:Glückwunsch zum Finish und zur Verbesserung

In der Halle? Coole Idee

Danke für den Glückwunsch. Die Atmosphäre ist wirklich einfach nur geil!

aldente hat geschrieben:@ Holger:

Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Saisonstart!!! :daumen:

Danke! Kann man wirklich als geglückt ansehen!
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“