Banner

nike free everyday 2+

nike free everyday 2+

1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ein gutes Jahr fast ausschließlich mit den Nike free 7.0 sehr zufrieden gelaufen bin und dadurch meine Entzündung am Achillessehnenansatz wieder in den Griff bekommen habe, mache ich mir jetzt Gedanken über den Kauf des in der Überschrift genannnten Modells.
Gibt es hier in der Kommune jemanden der damit schon Lauferfahrungen gesammelt hat?
Die Aussensohle schaut ja etwas langlebiger aus und eine Zoomdämpfung haben die everyday auch.
Warscheinlich mehr Laufschuh wie die 7.0.

Ein paar Erfahrungsberichte wären toll.

Gruss Fri :hallo:

2
Dear friend

Are you searching for high quality and low price,charming model shoes,apparel , handbag ?
Welcome to our online shop

www shoes-trader com
www bag-trader com


I hope to become your reliable supplier in china.
we have many newest brand products in stock
mainly brand:
1.shoes: a series of Nike, DSQUARED.GUCCI shoes,Nike Jordan, Bape, AF1, Prada, D&G, Timberland,y-3,DIESEL, Nike Dunk shoes, Puma, adidas shoes, Ed shoes,
2.jean:Evisu,True Religion,bape,bbc,d&g,artful dodger,red monkey,LRG
3.Hoody:bape,bbc,LRG,clh,ed hardy,GGG
4.jacket: ED hardy jacket,adidas jacket.red monkey jacket
5.T-shirt: bbc,tommy,ed hardy,Polo,lacoste,bape,ggg,BURBERRY,evisu,lrg,art ful dodger
6.short: bbc pants,bape pants,red monkey short,evisu short
sport wear,Socks
7.woman apparel:Bikini,Juicy T-shirt,Locaste T-shirt,ED T-shirt,ROCK Jean,Juicy Suit,ed hardy hoody
8.Handbag/Purse: LV,Chanel,Gucci,Coach,CHLOE,Dior,Juicy,Prada,Guess ,D&G,Versace,Fendi
9.Glassess: DIOR,D&G,ARMANI,LV,Chanel,GUCCI,VERSACE,FENDI,RayB an,PRADA
10.belt,hat,rolex watch,scarf
all the items listed in our website we have got them in stocks.small mini order and even drop ship is available here .
We are insisting on our company principle "Best Service and Highest Quality", and willing to build mutual benefits and long term business relationship with you.
So we sincerely wish to cooperate with you and to make mutual benefit!


more information: pls open our web:
www shoes-trader com
www bag-trader com
if you want buy what, Please Email me
My new Email is :winken: alanshoestrader@gmail.com

My new MSN is :winken: alanshoestrader@hotmail.com

Yours sincerely

Online shop
:winken: www shoes-trader com
:winken: www bag-trader com

3
Mich würde auch der Unterschied zwischen den Free Everyday und Free Everyday 2+ interessieren? Haben beide z.B. eine geringe Sprengung?

4
Ich habe den ersten Everyday. Am Anfang kam er mit weich und flexibel vor, als ich nur meine Structure Triax zum Vergleich hatte, allerdings habe ich seit kurzem den neuen Free 3.0 v2 und seitdem kommt mir der Everyday wie ein normaler, steifer Laufschuh vor. Die Sohle ist einigermaßen dick und die Dämpfung spürt man auch. Manchmal laufe ich den auch, aber meistens nur kurze Strecken bis 8 km, sonst trage ich den im Alltag. Die Sohle ist, wie du richtig gesagt hast, langlebig. Der Mittelfußteil ist relativ schmal, aber die Zehenbox ziemlich großzügig geschnitten. Ich glaube, der Everyday ist deutlich näher an normalen Laufschuhen als an den anderen Frees.

"I thought they said Rum!"

5
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mir die Everyday+2 mal zulegen.
Mit meinen 7.0 bin ich das letzte halbe Jahr alle Strecken bis 25km gelaufen und wie bereits geschrieben, hat sich mein Achillesansatz seither beruhigt. Jetzt haben sie jedoch fast 800km runter, daher der Wunsch nach neuem.
Die Free 5.0.2 habe ich auch noch, jedoch nur auf kürzeren Strecken im Einsatz.
Wie verhalten sich die Free 3.0 im Vergleich zu den oben genannten Modellen? Wie viel flexibler sind diese? Wie haltbar ist die Sohle?
Vielleicht wäre es ganz interessant die drei Free Modelle im Wechsel zu laufen. Und evtl. auch über die langen Kanten?
Gibt es jemanden, der z.B. schon Marathon mit den Free´s gelaufen ist?

6
also ich finde persönlich, dass der wirkliche trainingseffekt, zumindest der subjektiv gefühlte, nur mit den 3.0ern funktioniert. Laufe aber auch nur Lightwights. Den Everyday finde ich aber schon irgendwie arg weich und breit, da finde ich etwa den Skylon, der ja auch ein wenig die free-Sohle adaptiert interessanter.


herzlich soul

7
Mir ist der Everyday am Spann leider zu knapp bzw. eng, hätte ich nicht gedacht.

8
Also, ich hab die Everyday jetzt seit letzten Freitag und 46km damit runter und was soll ich sagen: Im Vorderfuss wie nike free, an der Ferse durch das zoom-air element wie ein normaler Laufschuh. Die Dämpfung ziemlich straff, für mich perfekt. :daumen:

Gruss Fri
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“