Banner

Aletschgletscher-Halbmarthon (suche Ersatz)

Aletschgletscher-Halbmarthon (suche Ersatz)

1
Hallo! Leider ist mir ein Fehler unterlaufen! Habe mich für den Aletschgletscher Halbmarathon angemeldet und wollte schon Morgen (20. Juni) hinfahren. Habe jedoch gerade entdeckt, daß dieser erst in einer Woche stattfindet. Da kann ich leider nicht! (Am Mittwoch Zahn-OP) Somit wäre mein Startplatz frei. Wer hat interesse? Bitte melden!

Quick Nick :noidea:
10 km = 38:50 Min; HM = 1:29 Std.; Marathon = 3:09 Std. ;Jungfrau Marathon = 4:28 Std.;
100 km Biel = 9:33 Std.:daumen:

2
Hallo QuickNick!

Zunächst liebe Grüße aus der Freiburger Bucht in den Hochschwarzwald! Ich werde selber am nächsten Sonntag am Aletsch starten; deshalb kann ich mit Deinem Startplatz nix anfangen - wobei ich alter Esel von Deinen Planzeiten nur träumen kann - ; deshalb ist das Wenige, was ich für Dich tun kann, den thread nochmal nach oben zu holen, Dir bei Deiner OP Alles Gute zu wünschen, im Anblick des Gletschers kurz an Dich und Deine OP zu denken und ansonsten - bei den letzten zwei Kilometern - daran zu denken, dass eine ZahnOP weitaus widerwärtiger ist als diese verdammten letzten 400 hm.,......

LGUli

3
Hallo Uli!

Danke für Deine Wünsche und viel Spaß natürlich beim Aletschgletscher Halbmarathon! Ich drück Dir die Daumen! :daumen:
10 km = 38:50 Min; HM = 1:29 Std.; Marathon = 3:09 Std. ;Jungfrau Marathon = 4:28 Std.;
100 km Biel = 9:33 Std.:daumen:

4
Hallo Nick!

Ich freu´ mich sehr auf den Lauf! Zeit ist völlig wurscht - wenn Max Frei das Ding in einer Zeit läuft, von der ich in der Ebene nur träumen kann - dann weiss ich nicht, ob ich nicht lieber eine Paradontoseprophylaxe über mich ergehen lassen soll; ich hol´ Dir auf jeden Fall den thread zwecks "Weiterveräußerlichkeit" der Startnummer nochmal hoch; - ich glaube, der Lauf ist es wert - und ansonsten: vielleicht bis nächstes Jahr - oder in nächster Zeit in der Regio!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“