Banner

Wurm gekillt,bin wieder im Netz yippii

Wurm gekillt,bin wieder im Netz yippii

1
:hallo: Hallo lauf und schreibFreudigee Gemeinde :hallo: Seid Oktober ist das außer ein Paar Internekaffeauftritten wieder mein erster Beitrag Ich hoffe Euch gehts gut so wie mir.Könntet ihr mir netterwise ein paar Neuigkeiten erzählen die Neugier frisst mich auf was so gelaufen ist?Danke grüßender Läufer Clemme:dance: :dance: :dance: :dance:
P.s:ein herzliches Willkommen an die die neu sind.

Wurm gekillt,bin wieder im Netz yippii

2
Hey!

Also soviel Neues gibt es eigentlich gar nicht. Stell doch einfach in Deinem Profil ein, dass Du die letzten 400 Beiträge angezeigt haben möchtest, da steht das Wichtigste wohl drin. :D

Lieben Gruß von
Andrea

Wurm gekillt,bin wieder im Netz yippii

6
Oh, nö, Thorsten! Das ist ja wohl nicht gerade ein Vorzeigethread...da gab es wohl bessere. Zum Beispiel die über die ganzen Fori-Babys. Und die Erfolgsstories über gelungene Fori-Treffen und -läufe. Naja, obwohl einige eher Sauf- als Lauftreffen heissen könnten. :) )


Lieben Gruß von
Andrea

die schon wieder
erkältet ist
Bild

Wurm gekillt,bin wieder im Netz yippii

7
Original von flinkfuss:
Oh, nö, Thorsten! Das ist ja wohl nicht gerade ein Vorzeigethread...da gab es wohl bessere. Zum Beispiel die über die ganzen Fori-Babys. Und die Erfolgsstories über gelungene Fori-Treffen und -läufe. Naja, obwohl einige eher Sauf- als Lauftreffen heissen könnten. :) )


Lieben Gruß von
Andrea

die schon wieder
erkältet ist
Bild
Hast ja Recht liebe Andrea! Aber am lustigsten war trotzdem der Thread über die Zehen! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wurm gekillt,bin wieder im Netz yippii

9
Hi Clemme,
fein daß du wieder da bist, ich hoff nach wie vor Rauchfrei??
was gibts neues, ein paar neue Foris sind da, achja und ein neues Jahr haben wir auch schon seit einiger Zeit :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“