Banner

Kostka Race oder Laser Star 28

2
allstarracing hat geschrieben:Wo bekomme ich ein Kostka Race oder Laser Star 28 " her? Bestellmöglichkeiten?
Oder sonstige Idee ?
Über mich direkt aus Tschechien zum Händlerpreis, wenn Du magst. Sagst, was Du brauchst, welche Farbe, Sonderwünsche und dann bestell ich den, denn im Laden steht da keiner, und dann dauert das 2-3 Wochen, dann kommt er zum Händler, ich hole ihn über die Grenze und schick ihn Dir per DHL. Ist Vertrauenssache, 2 Jahre Garantie, Bezahlung zum aktuellen Untauschkurs in Euro an mich.

So einfach geht das.

Frohe Grüße!
Uwe

3
kolobezka hat geschrieben:Über mich direkt aus Tschechien zum Händlerpreis, wenn Du magst. Sagst, was Du brauchst, welche Farbe, Sonderwünsche und dann bestell ich den, denn im Laden steht da keiner, und dann dauert das 2-3 Wochen, dann kommt er zum Händler, ich hole ihn über die Grenze und schick ihn Dir per DHL. Ist Vertrauenssache, 2 Jahre Garantie, Bezahlung zum aktuellen Untauschkurs in Euro an mich.

So einfach geht das.

Frohe Grüße!
Uwe
Hört sich super an !!!
Schicke dir mal ne PN

MFG
David

Kostka Racer 28+

4
Habe versucht eine Händleradresse in Westdeutschland zu finden - fehlanzeige. Nur die kleine Roller von dieser Marke sind im Netz. Hätte auch Interresse an einem Direktbezug aus Tschechien. Was muss ich für einen Roller ausgeben.

6
rudi_ac hat geschrieben:Habe versucht eine Händleradresse in Westdeutschland zu finden - fehlanzeige. Nur die kleine Roller von dieser Marke sind im Netz. Hätte auch Interresse an einem Direktbezug aus Tschechien. Was muss ich für einen Roller ausgeben.
Welchen willst du denn haben? ruf mich an oder schick mir eine Mail.
Meine Daten findest du unter Home: www.flow-berlin.de

Gruß Martin
http://www.flow-berlin.de | http://www.Kidscooter.de ....jetzt auch Tretroller in der Hauptstadt !!

7
Über mich direkt aus Tschechien zum Händlerpreis, wenn Du magst
Hallo Uwe,

besteht die Möglichkeit noch ?

Gruß vom Bodensee

Tom

P.S: Was ist eigentlich der Unterschied zw. Laser Star 28 und 28+ ?

8
Bodenseetreter hat geschrieben: P.S: Was ist eigentlich der Unterschied zw. Laser Star 28 und 28+ ?
"28" hat nur eine Vorderradbremse

"28 +" hat vorne Shimano 105 (vom Rennrad) und hinten Shimano Deore (vom MTB)
Gruß

Teffmann
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“