Banner

Länger als HM; kürzer als Marathon

Länger als HM; kürzer als Marathon

1
Guten Tag!

Ich bin gestern meinen ersten Halbmarathon gelaufen und interessiere mich für noch längere Strecken, allerdings nicht direkt für den Marathon.
Leider gibt es sehr wenig 25- oder 30km Läufe, meist ist die nächste Steigerung direkt der Marathon.

Deshalb möchte ich mich hier in der Community mal erkundigen, wer Läufe zwischen 25 und 30km in NRW kennt, bzw. welche in diesem Jahr noch stattfinden.

Vielen Dank im Voraus,

Grüße,

Henning

3
Nordschleife: 24,4km aber soviel Steigung das ich sagen würde ist mindestens mit 30km in der Ebene vergleichbar:

Rad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009

Gruß
Till
13.04.2007 Nichtraucher & Ich beginne (mal wieder) zu laufen
08.06.2008 HM Lev 1:37,51 ----- 01.08.2009 Ring - 2:02,32
16.02.2008 10k Seligenstadt - 44:11 ---- 26.04.2009 M HH - 3:34,10

5
Hallo,

ich bin im letzten Jahr den Pänz Spendenlauf von Leverkusen nach Köln gelaufen. 31 KM und für einen guten Zweck. In diesem Jahr glaube ich am 20.09.
Kann ich dir wirklich empfehlen. Es ist nur kein Wettkampf sondern ein "gemeinsames Laufen" in unterschiedlichen Geschwindigkeitsgruppen.

VLG Michaela

7
Kann ich empfehlen, Isar Lauf in Bad Tölz Tölzer Isarlauf 27.9.09

Wirklich schöner und flacher Landschaftslauf entlang der Isar.
Es wird 10/21/30km angeboten.
lg mobile

8
Guten Tag!

Erstmal danke für die vielen Angaben!
Ich glaube, ich hab auch schon einen Lauf, an dem ich teilnehmen werde.
In Bad Tölz wird die Strecke bestimmt auch sehr interessant sein, ist für mich aber einfach zu weit entfernt.
Ich denke, ich werde in Herten-Bertlich laufen. Die Strecke in Herten ist wohl auch relativ flach, also optimal für den ersten 30'er.

Grüße und nochmals vielen Danke,

Henning
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“