Banner

3-5km Lauf für einen blutigen Anfänger

3-5km Lauf für einen blutigen Anfänger

1
Hallo,

ich bin wie schon im Titel beschrieben ein blutiger Lauffänfänger und möchte mit dem Laufen meine Kondition verbessern. Ich wollte in diesem Forum nach geeigneten Laufstrecken im Stuttgarter Norden (Stammheim, Zuffenhausen) von einer Länge von 3-5km fragen. Ich bin kein Fan davon, dauernd auf Asphalt zu laufen; deshalb wäre es schön, einige Strecken zu kennen, die im Wald oder auf Feldwegen sind. Weiß mir jemand Rat?

Danke schonmal im Voraus! :-)

2
Ups, da bist du hier in ein Unterforum vom Tretrollersport gekommen. Beim Laufen kennen sich andere besser aus, schau dir mal die obersten Foren hier an: RUNNERSWORLD.de – Community - Powered by vBulletin Vielleicht gibt es bei Regionales auf deine Frage etwas Resonanz. Oder bei Laufsport allgemein?

Hier laufen aber sicher auch ab und zu einige. Ich würde einfach auf einer Karte in die Umgebung schauen und mal was drauflos ausprobieren. Strecken direkt ab eigenem/r Haus/Wohnung sind praktisch, aber vielleicht sind manche schöner, die man erst mit Auto/Rad erreicht. Bei 3-5 km würde ich aber eher ab Haus/Wohnung loslaufen.
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“