Banner

Forrest Gump lebt ...

Forrest Gump lebt ...

1
... dachte ich heute so bei mir.
Angefangen hatte alles ganz normal. Auf dem Plan stand der 30 Minuten Lauf (2x/Woche ca. 5km). Schweini ist ja längst erledigt und wagt es nicht mehr zu meckern (chancenlos). Wie immer waren die ersten 2 km irgendwie eine Katastrophe doch ich weiss ja inzwischen, dass das nachlässt. Und auch diesmal war es wieder so, fast!
Denn auf den letzten Metern vor der Heimat ging es mir irgendwie recht gut (unerklärlich nach 30 Minuten). Also kurz nachgedacht. Ergebnis: Sohn ist satt, sieht NBA-Basketball und wartet nicht wirklich auf den Vater. Also Buschi, lauf noch weiter! Ich lief weiter!
Endergebnis: 48 Minuten, ca. 7,5 km = persönliche Lebensbestleistung (noch nie so weit und so lange am Stück gelaufen).
Mein Sohn muss mich jetzt Forrest nennen :D

Buschi, und er läuft doch!

Forrest Gump lebt ...

2
Jau, das ist ne wirklich starke Leistung Buschi und das als "Laufanfänger", das schafft ja manch "Wiedereinsteiger" nicht. :D

Runninggirl1

Forrest Gump lebt ...

4
nicht nur dein Sohn - auch ich werde dich ab sofort Buschi Gump nennen :) ) :) )

Schön, wenn ich sehe dass wir beiden unser Fortschritte hier miteinander teilen können. Beim mir zwickt zwar momentan beim Laufen das linke Knie und lässt mich Erinnerung an die vergangenen uebergewichtigen Fussballjahre aufkommen ( Arthrose wenn ich meinem Doc glaube ) aber........ :bounce: :bounce: :bounce....

wir bleiben dran...

CU und lg von :hallo: :

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Forrest Gump lebt ...

5
Buschi,
ich lese Deine Berichte hier immer unheimlich gerne, denn jedesmal verblüffst Du mich aufs Neue. Klasse, mach weiter so. Aber vorsicht, die Kondition baut sich schneller auf, als es Deinen Muskeln, Bändern und Sehnen lieb ist. :) ) ;)
:hallo: Daggi

Forrest Gump lebt ...

6
Hallo Buschi,

erst einmal :respekt: :bounce: , denn das muß man erst mal nachmachen.
Ich bin mir ganz sicher, das wir uns als Anfänger gemeinsam zu neuen persönlichen Bestleistungen beflügeln werden, bis einer von Uns den ersten Bericht schreibt, über seinen Marathon.
Also bleiben wir am Ball und bauen uns weiter auf.

Gruß
Markus,
der momentan mit Achillessehne kämpft:stupid:

Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

Forrest Gump lebt ...

7
Dann gehe ich wohl recht in der Annahme, dass Du in Bad Salzuflen mitlaufen wirst, ja? ;)

Lieben Gruß von
Andrea

die schon wieder
erkältet ist
Bild

Forrest Gump lebt ...

8
He Buschi Gump,

Du machst ja wirklich riesige Fortschritte!! Gratuliere herzlich und mach weiter so!

...und vergiß in Deinem verständlichen Enthusiasmus die Regenerationstage nicht :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Forrest Gump lebt ...

9
@pandadriver58: Anfänger, übergewichtige Fußballjahre und Arthrose: wir haben viel gemeinsam :D
@DAGGI: ich pass schon auf
@abspeckläufer: der Marathonbericht kommt sicher nicht von mir
@flinkfuss: Bad Salzuflen nur als Groupie(wahrscheinlich) ein Lauf passt leider nicht in meinen Trainingsplan :D :D :D
@viermaerker 707: werde ich machen

@Buschi: Kauf dir neue Schuhe :D

Buschi, und er läuft doch!

Forrest Gump lebt ...

10
mönsch Buschi Gump

datt sind ja 6,4 Min/Km uuuuuuuuups :respekt: :respekt: :respekt:

watt sacht Sohnemann denn ,wenn er jetzt immer Dein Rücken
sieht :D :D :D

jetzt werd ich mein Training wohl anziehen müssen ,
sonst krieg ich noch ein Depri wenn ich Deine Erfolge
hier lese :D :D :D

denke nächste Woche kommt wieder so ein Hammer-Beitrag :D :D

Liebe Grüße

Helmut> heute leider Pause machen muß

Forrest Gump lebt ...

11
Hey Forrest,

war Deine letzte Erfolgsmeldung nicht gerade mal eine Woche her? Du steigerst Dich ja enorm. Gratuliere ...
Und wie immer lustig zu lesen ... Sohn war satt :) ) ... richtig guuuut ...

:look:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Forrest Gump lebt ...

12
Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,
man weis nie was man herauskriegt.
Zitat Forrest Gump;)

Hat hier nix mit zu tun, fällt mir nur gerade so ein
Lutz :hallo:

Schande der Zunft

Forrest Gump lebt ...

13
Original von Der Hiddestorfer:

Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,
man weis nie was man herauskriegt.
Zitat Forrest Gump;)

Hat hier nix mit zu tun, fällt mir nur gerade so ein
Lutz :hallo:

Schande der Zunft

Da fällt mir gerade ein: Ich habe heute eine Pralinenschachtel von meinem Chef geschenkt bekommen :bounce: und was ich vorhin da herausbekommen habe ... das weiß ich genau :D

Liebe Grüße
Mik
Bild

Forrest Gump lebt ...

14
:respekt: Buschi! Echt reife Leistung! Wird Zeit, daß Du Dein Bild mal austauscht....obwohl, gewisse Ähnlichkeiten sind ja vorhanden...sitzt Du doch auch auf einer Bank, oder? ;) ;) :) )
Bild



Weiter so! meint Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Forrest Gump lebt ...

15
:dance: ... und da dachte ich: Wenn ich schon soo weit gelaufen bin kann ich doch eigentlich noch durch das ganze Bundesland laufen ... und wenn ich schon durch das ganze Bundesland gelaufen bin, warum nicht durch Europa ? Und dann machst du einfach kehrt und läufst wieder zurück !! :dance:

Wieviele Anhänger laufen dir bereits hinterher "Meister" Buschi Gump ??

Im Ernst: Glückwunsch zur Leistungssteigerung, hatte ja selbst gerade so´n Aha Erlebnis und weiß wie "unschlagbar" du dich jetzt (zurecht) fühlst !! :) )

... und "Schweini" liegt schmollend in der Ecke (Harr Harr ...)

Wir "Anfänger"
Bild
kommen langsam aber gewaltig ... Attttaaaaaaackeeee .... :D

Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

Forrest Gump lebt ...

17
Original von runningmanthorsten:
Super Buschi!

Wenn Du so weitermachst dann schaffst Du spätestens im März schon die 10km! :respekt:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Dieser Gedanke schoss mir gerade auch durch den Kopf während ich die ganzen Beiträge zu Deinem Thread las...einfach spitze, Buschi.

Bleib dran!!

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Forrest Gump lebt ...

18
Hallo Buschi!

:respekt: :respekt: :respekt:
Da ist es ja bis zu den 10 km ja nur noch ein Ründchen extra!
:) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Forrest Gump lebt ...

19
Mönsch Buschi, Du machst einem echt Freude!!
Ich bin mir sicher, spät. Ende April machst Du Deinen 10er!!! :hallo:
Lauf Forrest lauf!!! :bounce:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Forrest Gump lebt ...

22
Hallo,
manchmal ist es merkwürdig! Man rackert sich ab um einigermaßen fit zu werden und manche Leute sind auch untrainiert zu tollen Leistungen fähig.
Bin kürzlich mal mit einem Bekannten gelaufen der sonst nie Sport macht und der hat doch tatsächlich auf Anhieb die 5 km in 40 Minuten geschafft. Unglaublich !
Als ich anfing hatte ich nach gut 2 km ziemliche Probleme was sich dann aber nach ein paar Wochen von selbst erledigt hat. Auf der anderen Seite hab ich mal ein Mädel kennengelernt die anfangs noch nicht mal die 400 mtr. am Stück geschafft hat. Also ich glaube die Grundkondition ist bei jedem Menschen wohl total unterschiedlich.
Viele sagen z.B. auch das es Tage gibt wo man schlechter läuft. Das wiederum kenne ich nicht so. Die 6 km Strecke z.B. ist für mich eigentlich immer gleich anstrengend. Einen großen Unterschied in der Tagesform habe ich eigentlich komischerweise nicht. Wie ist das bei Euch ?

Ciao Dancer
:rolleyes: javascript:void(0);
javascript:void(0);

Forrest Gump lebt ...

23
Komisch, mein Sohn ist nie satt. Ganz der Vater.

Wir Übergewichtigen sollten uns mal treffen. Dann nennen wir uns die "Dicken Freunde" und laufen durch die Gegend. Aber nicht bei mir. Meine Nachbarn fragen mich ja jetzt schon, ob ich für den schlechten Zustand der Straßen verantworlich bin. Das lass ich mir aber nicht anhängen.
Bild


Freundliche Grüße!


Matthias

Forrest Gump lebt ...

24
OK OK, ich werde meinen Terminplan ändern und mich dann wieder melden. Kann aber noch dauern :look: :hallo: :drink:

Buschi, und er läuft doch!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“