Banner

Asics und Adidas günstiger!

Asics und Adidas günstiger!

1
Bin gerade auf diese Seite gestossen....da kann man wohl wahre Schnäppchen machen! :hallo: Hier klicken!

Schnäppchengeile Grüsse vom grünen Horn,
welches gestern bei Runnerspoint auf dem Laufband rumgerannt ist (und quer durch das Einkaufszentrum, weil das Laufband komisch ist)
und sich schweren Herzens GEGEN die Eitelkeit (Asics 2080 in SCHWARZ) für den Schuh entschieden hat, wo der linke Fuss nicht einknickt wie ein Strohhalm (Adidas Response Control in WEISS) :glow:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 18.02.2004 editiert. ]

Asics und Adidas günstiger!

2
Nein, ich click da nicht. Bisher brauche ich schlichtweg keine neuen Treter...das würde sich dann bestimmt ändern, wenn ich die Seite aufrufe :) )
Glückwunsch zu den neuen ...auch in weiss kann man darin laufen. Die werden ja von alleine dunkler...und zur Not gibt es doch auch Farbe ;)

Ich muss mich ja schon wundern, Du hast Dich ganz schön geändert. Früher wäre Dir das doch nicht passiert, oder? :) )

Lieben Gruß von
Andrea

die schon wieder
erkältet ist
Bild

Asics und Adidas günstiger!

3
Original von Greenhörnchen:
Bin gerade auf diese Seite gestossen....da kann man wohl wahre Schnäppchen machen! :hallo: Hier klicken!

Hallo Greenhörnchen,

echt super die Seite!!!!
Ist ja billiger wie bei Ebay
Leider kann ich nichts von den Versandkosten lesen.
Hast Du da ´ne Ahnung davon oder hast Du schon mal was dort bestellt?



Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

Asics und Adidas günstiger!

4
Ich frag mich ja immer, wie die das machen. Wahrscheinlich haben die kein Lager und kaum Personal. Leider haben sie keine Evil Eye von Adidas. Die will ich nämlich haben. In schwarz. :bounce: :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Asics und Adidas günstiger!

5
Original von projekt300:
Leider kann ich nichts von den Versandkosten lesen.
Hast Du da ´ne Ahnung davon oder hast Du schon mal was dort bestellt?
Nein, mir ist die Seite nur zufällig ins Auge gefallen.....bestellt hab` ich da noch nix! :nene:




----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Asics und Adidas günstiger!

6
Original von flinkfuss:Ich muss mich ja schon wundern, Du hast Dich ganz schön geändert. Früher wäre Dir das doch nicht passiert, oder? :) )
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, wenn Olafmylove sich nicht den ganzen Kram (Videoanalyse etc.) mit angeguckt hätte - und es war ganz deutlich zu sehen dass ich mit dem Asics links ganz stark eingeknickt bin und LINKS ist ja meine Aua-Unterbeinseite - hätte ich vielleicht doch den Asics genommen.... :nene: Aber dann hätte ich meinen Aua-Unterbein-Jammerbonus bei Olaf verspielt... :) ) Er meinte gestern schon "Warum machste denn diesen ganzen Video-Analysenquatsch, wenn Du dann DOCH den SCHÖNSTEN Schuh nimmst?"...und damit hat er mich überzeugt.... :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Asics und Adidas günstiger!

7
Guten Morgen.

Ich will ja wirklich nicht stänkern. Aber wenn wir alle unsere Schuhe im Internet kaufen; wie lange wird es dann wohl noch Fachgeschäfte geben, die zum Beispiel eine Laufbandanalyse anbieten?
:klugscheiss:

Freundliche Grüße!


Matthias

Asics und Adidas günstiger!

8
Original von Matthias:Aber wenn wir alle unsere Schuhe im Internet kaufen; wie lange wird es dann wohl noch Fachgeschäfte geben, die zum Beispiel eine Laufbandanalyse anbieten?
:klugscheiss:
Wenn ich die Beratung und diese Laufbandanalyse nutze, dann bezahle ich sie auch, d.h. ich kaufe meinen Schuh dann auch dort im Laufladen und nicht hinterher im Internet - wenn ich aber schon genau weiß, welchen Schuh ich will und einfach bloss einen Kauf ohne Beratung tätigen will, sehe ich`s nicht ein, dafür 40 oder 50 Tacken mehr zu bezahlen...DANN such` ich mir auch`n Schnäppchen!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Asics und Adidas günstiger!

9
Greenhörnchen:

Den Asics 2080 finde ich auch sooo klasse :D :D :D
Werde die nächsten Tage mal mit dem Ding `ne Laufbandanalyse machen, und ich hoffe, daß er der richtige ist... :) ) :) ) :) )
Finde die Farben mancher Laufschuhe einfach nur grausam... und da ich komplett in schwarz laufe, wünsche ich mir auch `nen schwarzen Schuh... :D

Naja, was hat man nicht für Probleme... :) )

Asics und Adidas günstiger!

10
Hallo Mathias, :hallo: :hallo:

es soll auch Läufer geben, die 4-5 Paar Schuhe im Jahr brauchen.
Davon bleiben bestimmt einige im Fachhandel hängen.

Ich hab vor 2 Wochen im Fachhandel für den GT 2090 105 Euro bezahlt.
Ist echt ein super Schuh. Die nächsten 2 Paar werde ich aber 100%
im Internet erwerben.

Hallo Greeni, die Preise sind echt super !!

Gruß
bibesse
:hallo: :hallo:

Asics und Adidas günstiger!

11
Original von Toronto21:
Leider haben sie keine Evil Eye von Adidas. Die will ich nämlich haben. In schwarz.
Hallo Stefan,

Du willst wohl noch Punkte bei Daniela machen, die Evil Eye ist nämlich meine ach so geliebte Puck-Brille! :look: :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Asics und Adidas günstiger!

12
§ 4 Lieferung, Bezahlung

(1) Die Lieferung der Ware erfolgt auf dem Postwege. Wir berechnen für jede Bestellung eine einmalige Lieferservicepauschale von 6,90 €/10,- €. Zuzüglich einer eventuellen Nachnahmegebühr von 9,- €. Bei Teilsendungen wird die Pauschale nur ein Mal erhoben. Bei Artikeln, die wir aus Größen- oder Gewichtsgründen per Spedition zustellen, zahlen Sie eine Pauschale von 25,- €, den Rest übernehmen wir.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Asics und Adidas günstiger!

13
Original von projekt300:
Original von Greenhörnchen:
Bin gerade auf diese Seite gestossen....da kann man wohl wahre Schnäppchen machen! :hallo: Hier klicken!

Hallo Greenhörnchen,

echt super die Seite!!!!
Ist ja billiger wie bei Ebay
Leider kann ich nichts von den Versandkosten lesen.
Hast Du da ´ne Ahnung davon oder hast Du schon mal was dort bestellt?



Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running



....an Portokosten fallen noch einmal ca. 9€ an.....

gruss
teddy

Asics und Adidas günstiger!

14
Original von Matthias:
Guten Morgen.

Ich will ja wirklich nicht stänkern. Aber wenn wir alle unsere Schuhe im Internet kaufen; wie lange wird es dann wohl noch Fachgeschäfte geben, die zum Beispiel eine Laufbandanalyse anbieten?
:klugscheiss:

Freundliche Grüße!


Matthias

Hallo Matthias,

ich denke da ähnlich Greenhörnchen.
Wenn ich die Beratung im Laufgeschäft evtl. incl. Laufbandanalyse in Anspruch nehme, dann kaufe ich natürlich auch dort.
Wenn ich allerdings genau weiss was ich will/brauche, sehe ich keinen, auch keinen moralischen Hinderungsgrund mir die immerhin ca. 35 Euro durch einen Einkauf im Internet zu sparen.
Ab einer gewissen Kilometerleistung im Jahr macht das nämlich ganz schön was aus.
Da investiere ich lieber in einen Start bei einem attraktiven Wettkampf, denn die nächste Gelegenheit, auch das Laufgeschäft etwas verdienen zu lassen kommt bestimmt.

:) ) :) )

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

Asics und Adidas günstiger!

15

denn die nächste Gelegenheit, auch das Laufgeschäft etwas verdienen zu lassen kommt bestimmt.
Bist du da ganz sicher? Es könnte beim nächsten Mal aussehen wie FootLocker.
Bild
Ich habe zwar keine moralischen Einwände gegenüber dem Internet-Kauf und sehe das Hauptproblem in den unanständigen Preisen :motz: die - vor allem von Asics - für die Schlappen gefordert werden, aber mir fällt auf, dass es trotz Laufsportboom generell immer weniger echte Sportfachgeschäfte gibt. Die mutieren alle immer mehr zu Modegeschäften mit sportivem Trendschuhangebot etc., was mir mächtig auf den Geist geht. Und in den qualifizierten Spoprtgeschäften werden die Sortimente immer schmaler, da gibt es jeweils nur noch die ca. 5 gängigsten Modelle jeder Marke (in den wirklich guten Läden, sonst noch weniger)
Das machen die wohl kaum aus Ignoranz, eher weil sich das Sportequipment nicht mehr rechnet.
Ich kaufe daher bisher immer im Laden, was denen aber auch nichts nutzt, denn ich kaufe nur reduzierte Ware, weil die Laufschuhpreise...(s.o) ;(

Gruß
sisu



Der so langsam immer aufgeregter wird, vor seinem ersten Marathon

Asics und Adidas günstiger!

16
Wenn es mich auch in den Fingern juckt und die Füsse unruhig werden und das Geld mir ein Loch in die Tasche brennt:
Ich bleibe meinem Dauerlauf-Andreas treu.
Eine Stunde hin, eine zurück und mindestens eine Stunde Beratung zu Schuhen und Wettkämpfen und Laufen und Training.
Zum Schluss krieg ich dann noch einen Sonderpreis und habe erstmal wieder Ruhe und zwei Paar Schuhe mehr im Keller.
Muss ich dringend wieder hin... :bounce:

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

Asics und Adidas günstiger!

17
Original von miatara:
Original von Toronto21:
Leider haben sie keine Evil Eye von Adidas. Die will ich nämlich haben. In schwarz.
Hallo Stefan,

Du willst wohl noch Punkte bei Daniela machen, die Evil Eye ist nämlich meine ach so geliebte Puck-Brille! :look: :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:
Jawoll. Ich habe nämlich die Gazelle und die ist mir nicht puckig genug. :) )

Ich bin ja Brillenträger und habe die Clips drin und aus den Gründen würde ich nie ohne getönte Gläser loslaufen. Das ist dann echt oberpuckig. :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Asics und Adidas günstiger!

18
Original von Toronto21:Ich bin ja Brillenträger und habe die Clips drin und aus den Gründen würde ich nie ohne getönte Gläser loslaufen. Das ist dann echt oberpuckig. :glow:
Wow..heiss...*amBildschirmkratz*:look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Asics und Adidas günstiger!

19
Original von Toronto21:
Ich bin ja Brillenträger und habe die Clips drin und aus den Gründen würde ich nie ohne getönte Gläser loslaufen.
mmmh...
also ich habe vor meinen Clips die weißen Gläser und mir ist das puckig genug :D .
Da ich die Sportbrille immer trage und jetzt im Winter meist im Dunkeln laufe, kam ich mir mit den getönten Gläsern abends, nun, sagen wir mal, ein wenig dämlich vor :rolleyes:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Asics und Adidas günstiger!

20
Original von miatara:
Da ich die Sportbrille immer trage und jetzt im Winter meist im Dunkeln laufe, kam ich mir mit den getönten Gläsern abends, nun, sagen wir mal, ein wenig dämlich vor :rolleyes:
Lieber dämlich als puckig. :D

Für die dunkle Tageszeit habe ich meine ausgelutschte Nickelbrille. Die ist an den Bügeln schon angerostet vor lauter Schwitzerei. Aber riechen tut sie deswegen nicht komisch. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Asics und Adidas günstiger!

21
Original von Toronto21:Lieber dämlich als puckig. :D
Nix da...es geht NÜSCHT über puckig!

Greenhörnchen, bekennende Puck-Brillen-Fetischistin! :D

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Asics und Adidas günstiger!

22
:D Wer hätte das gedacht?? :D

Jetzt war ich tatsächlich im Sportgeschäft zum Scannen meiner Füße, um einen _wirklich_passenden_ Schuh zu kaufen...
... wie weiter oben schon erwähnt, gefiel mir der schwarze Asics irgendwie gut...
... und nach der Analyse kam die Verkäuferin mit dem Asics 2090 in schwarz, und meinte, daß der sehr geeignet wäre...

:D :D :D Natürlich war ich begeistert :D :D :D
Anprobiert, Probeläufchen und:

Bild
GEIL!!
Bild



Jetzt bin ich überglücklich und werde morgen mein erstes Läufchen ganz in schwarz bestreiten :) ) :) ) :) )

Vielleicht muß ich noch erwähnen, daß ich am allerallerliebsten schwarze Klamotten trage und auch fast nur schwarze Sachen besitze, und daß ich richtig erleichtert darüber bin, beim Laufen keinen derartigen Stilbruch mehr begehen zu müssen ;) ;) ;)

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Asics und Adidas günstiger!

23
Original von Kathy:... und nach der Analyse kam die Verkäuferin mit dem Asics 2090 in schwarz, und meinte, daß der sehr geeignet wäre...
Jetzt muss ich Dich leider hassen....schade...:angry:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Asics und Adidas günstiger!

24
Original von projekt300:

Leider kann ich nichts von den Versandkosten lesen.
Hast Du da ´ne Ahnung davon oder hast Du schon mal was dort bestellt?


Hi Günther,

ich habe vor 1 Jahr dort meine Supernova gekauft.
Die Versandkosten waren damals 6 EUR.

Die Schuhe waren natürlich wie bei Adidas üblich 1/2 Nr. zu klein. Der Umtausch klappte dann ohne weitere Kosten problemlos innerhalb von 3 Tagen.

bye

Asics und Adidas günstiger!

26
Bin ich froh, dass es mir wurscht ist welche Farbe meine Laufschluppen haben. Bei meinen Problemfüßlein bin ich froh, wenn mir kunterbunte keine Probleme bereiten :) ) Hauptsache ist doch, dass man keine muskulären oder sonstige Probleme bekommt ... jawoll ;)

Liebe Grüße
Mik
Bild

Asics und Adidas günstiger!

27
Original von Kathy:
:D Wer hätte das gedacht?? :D

Jetzt war ich tatsächlich im Sportgeschäft zum Scannen meiner Füße, um einen _wirklich_passenden_ Schuh zu kaufen...
... wie weiter oben schon erwähnt, gefiel mir der schwarze Asics irgendwie gut...
... und nach der Analyse kam die Verkäuferin mit dem Asics 2090 in schwarz, und meinte, daß der sehr geeignet wäre...

:D :D :D Natürlich war ich begeistert :D :D :D
Anprobiert, Probeläufchen und:

Bild
GEIL!!
Bild



Jetzt bin ich überglücklich und werde morgen mein erstes Läufchen ganz in schwarz bestreiten :) ) :) ) :) )

Vielleicht muß ich noch erwähnen, daß ich am allerallerliebsten schwarze Klamotten trage und auch fast nur schwarze Sachen besitze, und daß ich richtig erleichtert darüber bin, beim Laufen keinen derartigen Stilbruch mehr begehen zu müssen ;) ;) ;)

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Hi Kathy,

die Damen und Herren in schwarz sind bei jedem Lauf ja auch immer ganz vorne :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Asics und Adidas günstiger!

29
Hallo Greene,

super der Tip.Ich habe mir dort ein paar Asics Kayano X gekauft und es hat alles sehr gut geklappt. Sehr schnelle Lieferung.


Gruß Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“