Banner

Saarschleife - Staffelmarathon am 6.9.09

Saarschleife - Staffelmarathon am 6.9.09

1
Hallo zusammen,

beim Saarschleife-Marathon (So., 6. September) wird in diesem Jahr erstmals ein Staffelmarathon angeboten: Saarschleife-Marathon in Merzig Tri-Sport Saar Hochwald Saarland. 3er-Staffeln in beliebiger Zusammensetzung, pro Nase also 14 km zu laufen, Begrenzung auf 100 Staffeln. Ich hätte wohl Lust dazu (mein Tempo voraussichtlich so 5:30/5:40, wenn ich bis dahin fleißig bin). Noch jemand Interesse? Würde bestimmt Laune machen, ist einfach eine schöne Strecke und eine nette Veranstaltung!

lg,
kobold

2
Hmpf Frau Kobold, warum nicht an einem anderen Wochenende? Irgendeins, nur nicht dieses? Ich wär die 360 km glatt hochgefahren, um mit dir laufen zu können :weinen:

Grüsschen, Marianne

3
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hmpf Frau Kobold, warum nicht an einem anderen Wochenende? Irgendeins, nur nicht dieses? Ich wär die 360 km glatt hochgefahren, um mit dir laufen zu können :weinen:

Grüsschen, Marianne
:heul2: Menno!!! Das wär so schön gewesen!!! Ob die wohl extra für uns einen anderen Termin festlegen würden? :confused:

Jetzt muss ich weiter warten und hoffen, dass sich zwei andere StaffelpartnerInnen finden ...

4
Verlink doch das posting noch im Helden- und Radiergummi-Thread. Ich denke, da hätte es wohl ein paar Kandidaten. Cool wäre ja sogar ein Ligen-Mix.

Marianne

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Verlink doch das posting noch im Helden- und Radiergummi-Thread. Ich denke, da hätte es wohl ein paar Kandidaten. Cool wäre ja sogar ein Ligen-Mix.

Marianne
super Idee :daumen: - vielleicht klappt's ja!

Anne

6
Boah, Anne, alleine schon wegen des geilen Finisher-Shirts lohnt sich die Teilnahme :geil:
Wie ist die Strecke denn so :confused: Wellig oder eben :confused: Als "Bergziege üb" wüsste ich das nämlich gerne vorher :nick:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Das Shirt ist der Hammer, wirklich! Das lockt mich auch (unter anderem ...).

Die Strecke ist weitgehend flach mit einer ziemlich ekligen Steigung auf dem Rückweg (vor Besseringen) ... Etappe 3 sollte also der besten Bergziege vorbehalten bleiben!

lg,
Anne

8
Hallo Kobold,

ich sehe mit Freuden dein Werben für einen Staffellauf im schönsten Bundesland der Welt! :zwinker2: Lust hätte ich ja schon, allerdings kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht entscheiden, das geht nur kurzfristig. Deshalb keine Staffel mit mir.

Aber ich habe gesehen, dass du alternativ den HM im Auge hast - das könnte man ja kurzfristig noch machen, von hier aus ist es ja nicht ganz sooo weit ...
Die Entscheidung hängt von meiner weiteren Planung ab, ob ich die Daten der Sig tatsächlich so einhalten kann und will.

Also gibts vielleicht ein Mini-Liga-Treffen im Saarland?

Demnach vielleicht bis im September,
viele Grüße :winken: ,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
Ich mach ne Staffel mit Karsti :) :peinlich:
Magst du? *G* :D

Du liest grade das Thema! :hihi:

10
So ganz habe ich die Staffelhoffnung ja noch nicht aufgegeben ...

Da man über einen HM-Start auch noch kurzfristig entscheiden kann, warte ich erst einmal ab und trainiere fleißig. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mit einem kleinen Fori- oder gar Heldentreffen!

lg, trainier schön fleißig und bleib gesund, evtl. sehen wir uns im September

Anne :hallo:

11
mika82 hat geschrieben:Ich mach ne Staffel mit Karsti :) :peinlich:
Magst du? *G* :D

Du liest grade das Thema! :hihi:
Iiiich? Oder 3-fach? Ihr seid doch so schnell, ich würde euch das Ergebnis kaputtmachen! Aber wenn ihr mich trotzdem haben wollt - sehr gerne!

12
kobold hat geschrieben:Iiiich? Oder 3-fach? Ihr seid doch so schnell, ich würde euch das Ergebnis kaputtmachen! Aber wenn ihr mich trotzdem haben wollt - sehr gerne!
Der Karsti weiß ja nichts von unserer Staffel :-)

Warten wir mal ab... :)

13
mika82 hat geschrieben:Der Karsti weiß ja nichts von unserer Staffel :-)

Warten wir mal ab... :)
Genau, abwarten! Wenn ihr "was reißen wollt", bin ich raus ... und nicht gekränkt deshalb oder so! Guckt einfach ...

14
kobold hat geschrieben:Genau, abwarten! Wenn ihr "was reißen wollt", bin ich raus ... und nicht gekränkt deshalb oder so! Guckt einfach ...
Hahaha...wenn karsti was reißen will, bin ich auch raus :frown:

der flitzt uns allen davon :D

15
Hey,

so habe jetzt gerade erst endeckt das Ihr hier über mich schreibt :D .


Staffel, Staffel, Staffel, na da habe ich dieses Jahr schon ein paar Erfahrungen gesammelt und bin auch gleich mit meinen Kollegen auf das Podium gelaufen :geil: .

So wie ich es gelesen habe findet das ganze am 06. Sptember statt, ich bin über meine restlichen Planungen bezüglich meiner Wettkämpfe im Spätsommer noch nicht so ganz im klaren. Eigentlich wolle ich am 29. August, direkt wenn ich aus meinem Trainingslager auf Mallorca (Finca mit Pool :hallo: ) komme, bei den Hessichen Halbmarathonmeisterschaften in Schotten laufen :confused: , naja warten wir mal noch mal wie sich das hier entwickelt.


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“