Banner

Verkaufe Garmin Forerunner 205

Verkaufe Garmin Forerunner 205

1
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen geliebten Garmin Forerunner 205, weil ich mich für seinen großen Bruder entschieden habe. :D

Der 205 ist jetzt ein Jahr alt, gut in Schuss und hat mir immer treue Dienste geleistet :nick:

Natürlich bekommt der Käufer auch die Original-Verpackung, das Handbuch und das "Zubehör".

70€ (inkl. Versand)

Wer interesse hat, bitte melden.

:winken:
Michaela

2
mika82 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen geliebten Garmin Forerunner 205, weil ich mich für seinen großen Bruder entschieden habe. :D

Der 205 ist jetzt ein Jahr alt, gut in Schuss und hat mir immer treue Dienste geleistet :nick:

Natürlich bekommt der Käufer auch die Original-Verpackung, das Handbuch und das "Zubehör".

70€ (inkl. Versand)

Wer interesse hat, bitte melden.

:winken:
Michaela
Nehm ich.

3
Siegfried hat geschrieben:Nehm ich.
Mööööönsch, gegen Siggi kommt keiner an - der ist sooooo schnelle beim FR schnappen ;-)

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Mööööönsch, gegen Siggi kommt keiner an - der ist sooooo schnelle beim FR schnappen ;-)

gruss hennes

Dabei waren 32 Minuten Zeit ;-)

Vielleicht bietet bald einer einen 405 in Mintgrün oder Schweinchenrosa an ;-)

6
Siegfried hat geschrieben:Dabei waren 32 Minuten Zeit ;-)

Vielleicht bietet bald einer einen 405 in Mintgrün oder Schweinchenrosa an ;-)
Na, und :confused: Den nimmt doch keiner...

gruss hennes

7
@Siegfried: guter Kauf, schönes Spielzeug! Ich liebe meinen noch immer

Eva

8
Siegfried hat geschrieben:Nehm ich.
Verkauft an Siegfred :-)

9
evimaus hat geschrieben:@Siegfried: guter Kauf, schönes Spielzeug! Ich liebe meinen noch immer

Eva
:confused: deinen Mann oder ...
:zwinker4:

10
evimaus hat geschrieben:@Siegfried: guter Kauf, schönes Spielzeug! Ich liebe meinen noch immer

Eva
Der ist nicht für mich - ich hab meinen schon 3 1/2 Jahre. Obwohl - vielleicht geb ich auch meinem Schwager den alten FR und behalte dafür den.

Siegfried

12
evimaus hat geschrieben:@Siegfried: guter Kauf, schönes Spielzeug!
Das ist kein Spielzeug - das ist ein lebensnotwendiges high-tech Präzisionswerkzeugmeßinstrument! :nick: :nick:

gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:Das ist kein Spielzeug - das ist ein lebensnotwendiges high-tech Präzisionswerkzeugmeßinstrument! :nick: :nick:

gruss hennes
ich liebe dein understatement :daumen: :D

14
Hennes hat geschrieben:Das ist kein Spielzeug - das ist ein lebensnotwendiges high-tech Präzisionswerkzeugmeßinstrument! :nick: :nick:

gruss hennes
Selbst ein Wurmloch ist vor dem FR nicht sicher.
Die Sensorenphalanx der Voyager würde vor Neid erblassen. :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“