Banner

Sport-BH im Sportgeschäft

Sport-BH im Sportgeschäft

1
Hallo zusammen,
ist es ungewöhnlich einen Sport-BH im Sportgeschäft kaufen zu wollen?
Als ich vor ein paar Wochen im Urlaub meinen Sport-BH vergessen hatte, wollte ich mir im erstbesten Sportgeschäft einen solchen kaufen und ihr glaubt nicht wie ich angeguckt worden bin und der Verkäufer reagiert hat. "WAs wollen Sie. Einen BH? "http://forum.runnersworld.de/forum/imag ... cktock.gif der hat mich total ungläubig angeguckt und dann gemeint ich wäre in einem Unterwäschegeschäft doch besser aufgehoben.
Das ging mir dann in einem zweiten Sportgeschäft nochmal so (auf dem Feldberg im Schwarzwald), woraufhin ich es dann da aufgegeben habe.
Im dritten Sportgeschäft sagte man mir, die verkaufen sowas nur auf Bestellung.
Schließlich und endlich habe ich einen im Kaufhof in Freiburg in der Unterwäscheabteilung bekommen.
Wo kauft Ihr Eure Sport-BHs, wenn ihr sie nicht im Internet bestellt?
Schöne Grüße
Marianne

2
Ausschließlich nur im Internet, weil mir das Umherrennen, bis ich das gefunden habe, was ich will, nicht mag.

Ich habe meinen E-Shop und gut ist.
Bild

3
karstadt sport ist in der hinsicht gut sortiert :zwinker5:

grüße aigina

4
Ich kauf die Teile im Sportladen. Bei Odlo war ich schon nen BH kaufen, bei Nike habe ich so Bustier Teile gekauft (sind allerdings nicht so sehr mein Fall)...

Aber... hey! Das ist halt da Schwabenländle! Da isch halt alles a bisserl annersch! :D Da weisch das ganzsche Ländle sonscht, wer welchen BH in welcher Größe gekauft hat! Da kennt schließlich jeder JEEEEEDEN! (Für die anwesenden Schwaben: Das soll SELBSTVERSTÄNDLICH keine Beleidigung sein. Ich hab hier einige Freunde ausm Schwabenländle... Schwarzwald Region...)

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

5
Hallo :winken: ,
bei uns im Sportladen hab ich auch vergeblich gesucht.
Im Wäscheladen bin ich fündig geworden.
Da ich mit dem Triumph Triaction laufe lag der Weg ins Wäschegeschäft auch nahe. :daumen:
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt

6
Vicky09 hat geschrieben:
Aber... hey! Das ist halt da Schwabenländle! Da isch halt alles a bisserl annersch! :D Da weisch das ganzsche Ländle sonscht, wer welchen BH in welcher Größe gekauft hat! Da kennt schließlich jeder JEEEEEDEN! (Für die anwesenden Schwaben: Das soll SELBSTVERSTÄNDLICH keine Beleidigung sein. Ich hab hier einige Freunde ausm Schwabenländle... Schwarzwald Region...)

Herzliche Grüße!
Klar ist da alles anders - nämlich besser!

Auf mein Heimatländle lasse ich so schnell nix kommen. Aber: auch hier in Hessen gibts in Sportläden kaum Sportunterwäsche.

7
Feldberg ist übrigens kein Schabenländle sondern Badnerland,
ganz nach dem Motto "lieber badisch als unsymbadisch"
Liebe Grüße
Marianne

8
MarianneR hat geschrieben:ist es ungewöhnlich einen Sport-BH im Sportgeschäft kaufen zu wollen?

Finde ich zwar nicht, aber ich bin schon genauso komisch angeschaut worden. Ist allerdings Jahre her, das betreffende Geschäft hatte später durchaus Sport-BHs im Programm.

Trotzdem kaufe ich meine Sport-BHs zur Zeit auch im Wäscheladen, weil der im Gegensatz zum örtlichen Sportgeschäft die von mir bevorzugte Marke führt.

tina

9
Also, hier gibt's die z.B. bei Intersport, Karstadt Sport und auch in einigen Laufläden. Ich finde, da gehören sie auch hin; meist findet man da ja auch Unterwäsche in Funktionsqualität.

Ulrike

links für Onlineshops

10
Hi,

stellt doch mal die links von den Online-Läden, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, hier rein. Besonders wichtig finde ich problemloses umtauschen...

Danke!

Viele Grüße
Sabine
"Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced"
- Kierkegard

12
harriersand hat geschrieben:Also, hier gibt's die z.B. bei Intersport, Karstadt Sport und auch in einigen Laufläden. Ich finde, da gehören sie auch hin; meist findet man da ja auch Unterwäsche in Funktionsqualität.

Ulrike
Aber die Auswahl ist tw. doch relativ gering. Intersport hat eigentlich nur Odlo Wäsche, in München beim Sport Schuster gibt es immerhin noch Adidas und Nike.

Ich habe mir letztes Jahr nach ewigem Suchen nen Triaction zugelegt ( hab da ewig sämtliche Modelle durchprobiert bis mir einer gepasst hat), ansonsten habe ich nur BH'S von Discontern wie Tschibo und Aldi, damit komme ich eigentlich besser klar.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

13
Ich habe nen Odlo BH und so einen Shocks oder so. Letzterer gefällt mir nicht so gut. Der kratzt irgendwie. Odlo finde ich dagegen super.

Es ist nicht so einfach den richtigen BH zu finden. Ich hoffe, dass Du inzwischen auch fündig geworden bist.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Ein Schwabe wehrt sich!

14
Vicky09 hat geschrieben:Ich kauf die Teile im Sportladen. Bei Odlo war ich schon nen BH kaufen, bei Nike habe ich so Bustier Teile gekauft (sind allerdings nicht so sehr mein Fall)...

Aber... hey! Das ist halt da Schwabenländle! Da isch halt alles a bisserl annersch! :D Da weisch das ganzsche Ländle sonscht, wer welchen BH in welcher Größe gekauft hat! Da kennt schließlich jeder JEEEEEDEN! (Für die anwesenden Schwaben: Das soll SELBSTVERSTÄNDLICH keine Beleidigung sein. Ich hab hier einige Freunde ausm Schwabenländle... Schwarzwald Region...)

Herzliche Grüße!

Hallo,

also erstmal zum Thema. Ich habe durchaus auch schon BHs gekauft. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Frau. Wir haben sie dann gemeinsam umgetauscht. So konnte ich beeinflussen, daß ein BH, der mir gefällt in der Garderobe meiner Frau aufgenommen wird. Übrigends habe ich nie im Sportgeschäft einen BH gekauft (Funktionswäsche ist ja auch nicht so sexy, das kann sie dann auch selber kaufen).

Jetzt aber zum klarstellen:


ES GIBT IM SCHWÄBISCHEN DAS WORT: " annersch " nicht !!!!!

Niemals und nirgends. Wohlgemerkt, ich rede von den Schwaben und nicht von Baden-Württemberg.

"Annersch" reden vielleicht die Gelbfüßler - ABER NICHT WIR SCHWABEN !!!!!



Also, nur zur Aufklärung, ansonsten eine schöne neue Arbeitswoche,

Gruß, Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“