Banner

Salzkotten 11.10.2009

Salzkotten 11.10.2009

1
Hallo liebe Mitläufer,

ich plane ja meine M-Premiere zu geben und zwar in Salzkotten (in der Nähe von Paderborn)
Startseite

Wer von Euch ist denn auch am 11.10. dort unterwegs oder war bereits im letzten Jahr am Start?

Viele Grüße

2
Hallo,
ich habe zwar noch keine konkrete Planung (ist ja auch noch 'n büschen hin) aber eventuell werde ich dort den HM laufen. Zur Strecke kann ich allerdings nichts sagen.
Ich wünsche Dir bis dahin auf jeden Fall schonmal eine optimale Vorbereitung auf deine Premiere! :daumen:

4
Hallo,im letzten Jahr war ich nicht am Start (der Termin ist verschoben worden) und da ich in diesem Jahr Berlin laufen werden, ist höchstens der Halbmarathon angesagt. Die Strecke ist bis auf Brücken flach und gut zu laufen - der Marathon geht zwei mal über die HM-Strecke. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist es auf der Strecke, auch was die Zuschauer angeht, sehr ruhig.Gruss Dieter

5
Hallo,

nächste Woche Sonntag ist es endlich soweit und mein erster Marathon-Start steht bevor.

Vom Veranstalter wurde mir mitgeteilt, dass für die Zielzeit sub 4Std ein Zugläufer eingesetzt wird.

Gibt es hier noch jemanden der relativ genau weiss welche Zielzeit er läuft und vielleicht einen inoffiziellen Hasen spielt? (eventuell auch für schnellere Zeiten)

Ich hoffe ja auch, dass das Wetter nicht zu kalt und windig wird.
Wetter Salzkotten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com

Bisher scheint es ja zumindest trocken zu bleiben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“