Banner

aaaaaaaaah dieser regen!!!!!!

aaaaaaaaah dieser regen!!!!!!

1
wenn das so weitergeht, werd ich noch depressiv!!! :motz:

laut dwd und uwz solls noch bis morgen mittag weiterregnen, so ein mist :sauer: :sauer: :sauer:

mfg
andi

P.S. postet doch im witz-thred mal wieder ein paar lustige!!!

2
giuseppe hat geschrieben:wenn das so weitergeht, werd ich noch depressiv!!! :motz:

laut dwd und uwz solls noch bis morgen mittag weiterregnen, so ein mist :sauer: :sauer: :sauer:
Wo denn ? :confused:

3
giuseppe hat geschrieben:wenn das so weitergeht, werd ich noch depressiv!!! :motz:

laut dwd und uwz solls noch bis morgen mittag weiterregnen, so ein mist :sauer: :sauer: :sauer:

mfg
andi

P.S. postet doch im witz-thred mal wieder ein paar lustige!!!
Jammer nicht - Regejacke an und raus. Ist doch nur Wasser.

4
Ich finde es prima. Ideales Trainingswetter: Kühle Temperaturen, kein Sonnenbrand, keine schwüle Hitze, kein Durst auf den LaLaLas, niemand sonst unterwegs. Was will man mehr?

Marianne

5
@daniela: im süden unseres schönen landes.

@siegfried: das mach ich nachher auch!!! aber bis 18:00 muss ich noch....

6
Danke für die Info.

Wetterfäden sind hier extrem beliebt. Ich hab mich da auch schon verdient gemacht.

Am besten ich mach auch mal wieder einen auf. Was es noch nicht gibt wäre "Verdammtes Spitzen-Laufwetter".

Ich überleg mal nen Moment warum das Scheisse ist und dann gehts los. :teufel:

7
ääääääeeeeeeeehhhhmmmm,

ich weiss ja nicht ob sie`s wussten....

aber hier regnet es nun seit heute morgen striche, und zwar absolut ununterbrochen, vielleicht ist`s bei euch ja besser....



aber will ich das denn dann eigendlich wissen???

8
DanielaN hat geschrieben: Wetterfäden sind hier extrem beliebt.
okay, stimmt, bringt ja nix, euch hier was vorzujammern...

9
giuseppe hat geschrieben:ääääääeeeeeeeehhhhmmmm,

ich weiss ja nicht ob sie`s wussten....

aber hier regnet es nun seit heute morgen striche, und zwar absolut ununterbrochen, vielleicht ist`s bei euch ja besser....



aber will ich das denn dann eigendlich wissen???
Ja wir hatten das die letzten vier bis fünf Wochen.
Aber meine Reiskulturen im standardisierten Reihenhausgarten sorgen für Verwunderung bei den Nachbarn und eine tolle Presse. Die können mit ihren Angeber-Jeeps für Stadtförster da nicht mehr gegen anstinken.

Ich hoffe jetzt nur noch auf weiteren Regen, damit ich die Pionierleistungen auf diesem Gebiet zu einer beruflichen Perspektive ausbauen kann. Mittlerweile finde ich Regen richtig spitze. Laufen tu ich direkt im Badeanzug. Da ist man immer gut vorbereitet.

10
also ich denk der siegfried hat recht, am besten sofort laufen gehen, badeanzug iss aber zu kalt, hat nur noch 12grad (da geht doch auch der reis kaputt???), und tschüss

11
Der Regenradar bei Wetteronline zeigt's ja deutlich, was im Süden los ist. Also HIER isses richtig schön heute, sonnig, 22°, ziemlich heftiger Wind.

Na dann duschlauft schön!

Ulrike

12
hier in lübeck scheint den ganzen tag die sonne.. ich finds gut :D
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

13
Regen? Was ist das denn? :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

14
Komme aus BW. Es regnet schon den ganzen Tag. Bin aber trotzdem 15 Km gelaufen.

16
Wir hatten hier den ganzen Tag Sonne, ein bissl windig, dennoch Freibadwetter...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

17
REGEN REGEN REGEN, den ganzen Tag, und kalt isses auch noch. Nerv.

Janni, die trotzdem laufen war.
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

18
Wunderbares Wetter ist hier. Klarer blauer Himmel und bis 26 Grad soll es heute geben.
Alles supie !

Achso ich wollt ja meckern. Also das ist total doof daß immer so ein Superwetter ist wenn ich arbeiten muß. Und heute Abend wenn ich laufen gehe, darf ich wieder nicht mit der tollen Regenjacke laufen weil es dann zu heiß ist ... :sauer:

19
Also... "Dauer Extremer Regen", was das auch immer heissen soll, haben sie gerade für Bayern berichtet. Ja, von der Temp. super Laufbedingungen, und ein paar Tröpfchen halten mich nicht vom Trainingsplan zurürck, aber ein wenig Summer Sun and Fun wäre auch mal was nettes, zur Abwechselung :-P

Zumindest für die Kinder (und für die Eltern die die verlangweilten Kinder dauernd im Haus jammern hören müssen...).
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

20
Hier, am Rande des Münsterlandes, zeigt sich "Sonne pur"!!
Freue mich schon auf's Laufen später
..wenn mir die
..pausbäckigen
..dick eingepackten
..mit hochroten Köpfen
..jappsenden und keuchenden
..Neueinsteiger und Schönwetterläufer
...auf der endlos langen Kanalpromenade begegnen :teufel: :hihi:

21
Foot Soldier hat geschrieben:Hier, am Rande des Münsterlandes, zeigt sich "Sonne pur"!!
Freue mich schon auf's Laufen später
..wenn mir die
..pausbäckigen
..dick eingepackten
..mit hochroten Köpfen
..jappsenden und keuchenden
..Neueinsteiger und Schönwetterläufer
...auf der endlos langen Kanalpromenade begegnen :teufel: :hihi:
Und meist haben die noch nen Jogging-Anzug mit langem Arm an mit Kapuzenoberteil.
Zuhause steigen sie dann ohne Wasserflasche auf die Waage und sind ganz stolz weil sie zwei Kilo Wasser verloren haben. Danach wird das Wasser in Bierform wieder eingefüllt und der Grill angeheizt. :teufel:

22
Hier ist allerschönstes Segelwetter: Strahlend blauer Himmel, 19° und es weht eine leichte Brise.
One week without training makes one weak.

23
DanielaN hat geschrieben:Und meist haben die noch nen Jogging-Anzug mit langem Arm an mit Kapuzenoberteil.
Zuhause steigen sie dann ohne Wasserflasche auf die Waage und sind ganz stolz weil sie zwei Kilo Wasser verloren haben. Danach wird das Wasser in Bierform wieder eingefüllt und der Grill angeheizt. :teufel:
Grins...
vergess die Ohren nicht..
Mit Musik distanzieren Diese sich dann völlig von der Aussenwelt :hihi:

Aber Grillfleisch und das Getränk mit deutschem Reinheitsgebot,
gönne ich mir Heute auch nach der "körperlichen Ertüchtigung".
ja..und dann mal schauen...was die Hitze der Nacht noch so bringt :teufel:

24
Jammer net, lauf!

Ist doch schön, bei Regen draußen einsam die Wege ablaufen. Was soll's? Mir macht das nichts. Da ist Hitze viel anstrengender.

Allerdings ist es heute hier ideal: 25 °C, Sonne scheint, gute Brise.

Dann werde ich später am Abend mit kurzen Hosen, Shirt und hochrotem Kopf, japsend und keuchend meine Strecke laufen (ohne Jogginganzug, ohne Musik und ohne mich hinterher auf die Waage zu stellen) :D und mal schauen, ob die Hitze bis in die Nacht hinein anhält :teufel:

25
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich finde es prima. Ideales Trainingswetter: Kühle Temperaturen, kein Sonnenbrand, keine schwüle Hitze, kein Durst auf den LaLaLas, niemand sonst unterwegs. Was will man mehr?

Marianne
Seh ich genau so,

ausserdem ist die Luft schön sauber und die Allergiker haben auch ein bisschen Spass am laufen!

:)
Kette rechts!

26
Ich hab zur Zeit Spaß beim Laufen, weil ich Regen-Allergikerin bin.

Zur Zeit sind es tolle 24 Grad mit Sonnenschein. Der dritte Sommertag dieses Jahr. Dazu nicht so übel schwül wie im tropischen April, wo wir den Hochsommer hatten.

27
DanielaN hat geschrieben:Ich hab zur Zeit Spaß beim Laufen, weil ich Regen-Allergikerin bin..
Oh... davon hab ich gehört.... da bekommt man doch diese ekligen roten, riesigen Pusteln am ganzen Körper... und dann auch noch diese Hustanfälle und die Motivation zum Laufen geht voll in den Keller.... :D :D :D
Kette rechts!

29
bamf hat geschrieben:Nun ist es offiziell: der Sommer wird kacke! Regen am Siebenschläfertag... ;-(
Hast Du was anderes erwartet ? Geht doch schon einige Jahre so .....

Deutschland, Holland usw. scheiden bei der Urlaubsauswahl nach wie vor aus. Einfach zu ärgerlich; das ganze Geld und der wenige Urlaub im Jahr und dann so ein Wetter .....

30
ach ja... bin heut früh um kurz nach fünf bei Sonnenschein und herrlichen 12 Grad losgelaufen und genau am Umkehrpunkt fing es an zu schütten und zu donnern..... Regenjacke war zuhause (obwohl, die war mittlerweile wenigstens wieder trocken). Also heisse Dusche, heisser Kaffee, und das Leben ist schön!

Grüße am kalten nassen herbstlichen Siebenschläfertag - ob da der Sommer noch ne Chance hat?!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

31
DanielaN hat geschrieben: Deutschland, Holland usw. scheiden bei der Urlaubsauswahl nach wie vor aus. .....
Hoffentlich wissen das die Holländer auch :teufel: :teufel: :teufel:

Nur Spass ;)
Kette rechts!

32
Mafi1985 hat geschrieben:Hoffentlich wissen das die Holländer auch :teufel: :teufel: :teufel:

Nur Spass ;)
Ich bin da gebranntes Kind ... oder grade nicht gebrannt, nachdem mein Urlaub im letzten Jahr dort oberkagge war. Was macht man da wenn es nur regnet ? ....

33
ZebraLady hat geschrieben:ach ja... bin heut früh um kurz nach fünf bei Sonnenschein und herrlichen 12 Grad losgelaufen und genau am Umkehrpunkt fing es an zu schütten und zu donnern..... Regenjacke war zuhause (obwohl, die war mittlerweile wenigstens wieder trocken). Also heisse Dusche, heisser Kaffee, und das Leben ist schön!

Grüße am kalten nassen herbstlichen Siebenschläfertag - ob da der Sommer noch ne Chance hat?!

ciao,
ZebraLady
Ein Neoprenanzug wäre da wohl meteoro - logischer gewesen :wink:
Aber vielleicht weint der Sommer nur weil er mitkriegt, dass schon Sommerschlussverkauf ist? Mit etwas Glück bekommen wir einen warmen, goldenen Herbst.

34
okay, bin vorvorvorgestern so richtig in nen schauer reingekommen, klatschnass, hat aber trotzdem spass gemacht, wobei heute die hitze ein echtes problem war, puahhh, ich dacht ich schaffs nicht mehr heim...

verpflichte mich hiermit offiziell nicht mehr über regen zu schimpfen :zwinker5:

so long

giuseppe

35
Hier hats nicherehchnet. Aber ich bin auch nichelaufen.

Ulrike

36
harriersand hat geschrieben:Hier hats nicherehchnet. Aber ich bin auch nichelaufen.

Ulrike
Leufsenich bei Regen, leufsenich bei Sonne, oder gips da übahaupkein Zusammenhang?
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

37
CentralParker hat geschrieben:Leufsenich bei Regen, leufsenich bei Sonne, oder gips da übahaupkein Zusammenhang?
Wapausentach. Laufichheute wieda. Rehchnet auchnich.

:zwinker5:

39
kobold hat geschrieben:Rehchnet aunich? Bisse sicha?
Nee. Rehchnet nich. Is verdammichheiß. Happich fuichbaa geschwitz.

40
harriersand hat geschrieben:Happich fuichbaa geschwitz.
Dasmis. Isshia abba auchso - Inderwall bei achenzwansch Grat muss keinaham, damusstich ech kempfn. GGG (Genisdas Gwidda, Gobolt)! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

42
kobold hat geschrieben:Rehchnet aunich? Bisse sicha? Hiersnixsicha wegn Gewitta ... :D
Getzrehchnetsdoch. Auchewitta. Kommta orntlichwas runta. Aba ich laufjanich. Sitzich bein Wein. Happich promill. Nu pennich aba.

Ulrike

43
harriersand hat geschrieben:Getzrehchnetsdoch. Auchewitta. Kommta orntlichwas runta. Aba ich laufjanich. Sitzich bein Wein. Happich promill. Nu pennich aba.
Sitzich auch bein Wein. Happich kleinschwips aba keinewitta. Schade! Kannich nich penn, darum schreipich nochwas

44
Mei, hättet ihr doch was gesagt. Dann hätte ich auch `nen Roten aufgemacht. :D
Ich kann ja zur Zeit gar nicht. Egal ob Sonne oder Regen. :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

45
Magst ein Glas abhaben? Cabernet Sauvignon aus Chile (ja, ich schäme mich!), hat 13,5 Volt und haut ziemlich aus den Puschen ... :teufel: Ich habe nach einem Gläschen genug!

46
Koböldsche was trinkst Du denn da ?

Wo Ihr doch TOP-Weine direkt vor der Haustür habt ........... (hihihi ....hab noch einiges im Keller von von Euren Hochgewächsen auf Schieferboden .....)

Obwohl der Chilene geht auch .... odda halt ein feuriger Spanier .....

47
kobold hat geschrieben:Cabernet Sauvignon aus Chile (ja, ich schäme mich!),
Da gibt`s gar nichts zu schämen! Der ist lecker! 2004er Concannon? Wenn nein - der ist wirklich empfehlenswert! :zwinker2:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

48
BassTina hat geschrieben:Da gibt`s gar nichts zu schämen! Der ist lecker! 2004er Concannon? Wenn nein - der ist wirklich empfehlenswert! :zwinker2:
Aber sicher soll sie sich schämen!!Hallo???Wein aus Chile???Habt ihr eigentlich gar kein GEWISSEN!!!!Das tut man nicht, den Wein um die halbe Welt schibbern!!
Trinkt RemstalerWein..isse de Beste von de Welt!
I glaubsjanet, mönsch!

49
DanielaN hat geschrieben:Koböldsche was trinkst Du denn da ?

Wo Ihr doch TOP-Weine direkt vor der Haustür habt ........... (hihihi ....hab noch einiges im Keller von von Euren Hochgewächsen auf Schieferboden .....)

Obwohl der Chilene geht auch .... odda halt ein feuriger Spanier .....
Ja, normalerweise bevorzuge ich auch einen guten Riesling, z.B. von diesem Weingut. Hatte mal einen Spätburgunder von der Mosel (von der Staatlichen Weinbaudomäne in Trier), der hat mir aber gar nicht geschmeckt. Ansonsten: So ein schicker Italiener hat auch etwas für sich ... :nick:

50
BassTina hat geschrieben:Da gibt`s gar nichts zu schämen! Der ist lecker! 2004er Concannon? Wenn nein - der ist wirklich empfehlenswert! :zwinker2:


Ein Casillero del Diablowar's, wirklich lecker! Aber laufsogern hat schon recht, wenn sie schimpft, darum habe ich ja auch geschrieben, dass ich mich schäme! Ab heute wieder heimische Gewächse! :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“