Banner

Mal wieder Düshorn?

Mal wieder Düshorn?

1
Bei unserem letzten Mittsommernachtslauf haben einige ältere Fories sich wehmütig an die Treffen in Düshorn erinnert, die seinerzeit Leute aus Bremen, Hamburg und Niedersachsen im Dorf Düshorn zusammengeführt haben. Weitere Informationen finden sich, wenn man mal die Suchfunktion benutzt.


So will ich nun einen letzten Versuch starten und frage mal nach, ob wir uns nicht mal wieder dort treffen wollen. Termin und Laufstrecke werden sich finden; ich fand die Treffen vor 3 und 4 Jahren immer recht nett, oder?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

2
Nochmal hochhol...

Scheint wohl Ferienbeginn zu sein, das niemand Lust hat, schade...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

3
hi Alex!

Bock hätt ich, aber ich fürchte, ich tät euch zu sehr ausbremsen.

Kann man das steinhuder Meer noch umrunden? Mach doch sowas nochma, mach ich die Fahrradbegleitung :daumen:

see you
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
geniesser hat geschrieben:hi Alex!

Bock hätt ich, aber ich fürchte, ich tät euch zu sehr ausbremsen.

Kann man das steinhuder Meer noch umrunden? Mach doch sowas nochma, mach ich die Fahrradbegleitung :daumen:

see you
Eigentlich ja, nächster regulärer Termin wäre der 20.12, jedoch andere kurzfristigere Termine sind denkbar.

Liebe Grüße an Feli...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

5
Ich war ja noch nie mit - also hätte ich schon aus purer Neugier Interesse. Wobei sich dann nur noch die Frage nach der Termin stellen würde.... ich fürchte, hier wirste nochmal tüchtig die Werbetrommel rühren müssen!!!

6
ich wink mal ab. Ist ja alles nicht mehr so wie frührer, times are a changing und selbst das traditionelle Grünklohl mit Pinkelevent hat ja dieses Jahr mangels Teilnehmern ausfallen müssen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“