Banner

Auto gekauft

Auto gekauft

1
Juchuuuu juchuuuu!!! Ich habe mir ein Auto gekauft! Ick freu mir janz dolle!!! Es ist ein kleiner Smart... der reicht mir für die Stadt.

DAS... musste ich unbedingt mal los werden.

Juchuuu!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Aber bitte keine Läufer überfahren. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Auch von mir: viel Spass!

Ich bin seit Jahren eine ueberzeugte Smartfahrerin. Smart ist klasse :nick:

:hallo:
Nicole

4
elmo10 hat geschrieben:Smart ist klasse :nick:

Sag ich doch ! :D

5
SantaCruz hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Aber bitte keine Läufer überfahren. :wink:
...bei nem Walker könnte man nochmal zwei Augen zudrücken. :D
"Im Rhythmus bleiben"


6
Fritz hat geschrieben:...bei nem Walker könnte man nochmal zwei Augen zudrücken. :D
Ahem ................ :sauer:

Herzlichen Glückwunsch zum Auto :daumen:

[
Bild

7
Herzlichen Glückwunsch :handshak:

Da sind wir schonmal zu zweit!! :giveme5:
Ich hab mir zwar kein Auto gekauft, aber meine Oma hat jetzt das Fahren aufgegeben
und ich hab den kleinen Nissan Micra bekommen!
Baujahr 91 und 45000km ... Motor sieht aus wie neu (Oma-Auto halt :D )
Nicht unbedingt der Schönste, aber für "Umsonst" hab ich ihn gerne genommen und das Ding fährt wie
ne eins!!! Bin schon stolz auf den kleinen Flitzer :D ... "MEIN AUTO" halt.... denke mal das kann jeder verstehen der längere
Zeit kein Auto hatte und dann wieder mobil ist :)

Ich freu mich also mit dir.... geteilte Freude ist halbe Freude.... oder so :D :D :D :D

Viel Spass beim fahren.... solange etwas schneller als 6km/h LÄUFT!!! werd ich auch nach bestem Gewissen bremsen :teufel: :teufel: :teufel:
Kette rechts!

8
rohar hat geschrieben:Ahem ................ :sauer:
Läufer erwischt man so schwer mit einem Smart... :zwinker2:
"Im Rhythmus bleiben"


geteilte Freude

9
ist doppelte Freude :wink:
herzlichen Glückwunsch euch beiden :daumen: und allzeit GUTE FAHRT

11
Glückwunsch zum fahrenden Dixie .... :teufel:

Ne iss Quatsch; in der Stadt echt praktisch. Obwohl ich den für nen Kleinstwagen total überteuert finde. Allzeit gute Fahrt !

12
auch von mir viel Spaß.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

14
Mafi1985 hat geschrieben: Viel Spass beim fahren.... solange etwas schneller als 6km/h LÄUFT!!! werd ich auch nach bestem Gewissen bremsen :teufel: :teufel: :teufel:
Puuuh... da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt.


Auch Glückwunsch - wenngleich ich lieber ewig nach einem Parkplatz suche, als dass ich einen Smart fahren würde! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

15
Na, Vicky, dann können wir uns ja mal an Schlachtensee/ Krumme Lanke treffen und zusammen ne Runde laufen. Tempo kommt hin.

Ulrike

16
SantaCruz hat geschrieben:YouTube - banned commercial Smart car :hihi:
DAS ist ja wohl RICHTIG geil...

Ach ja: Glückwunsch zum neuen Auto!

Grüße vom glücklich autofreien
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

18
Gratulation. Habe auch so eine lustige Kiste. Nur im Winter bei Schnee taugt sie nix. Ist aber in Berlin eher nicht das Thema.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

19
Vicky09 hat geschrieben:Juchuuuu juchuuuu!!! Ich habe mir ein Auto gekauft! Ick freu mir janz dolle!!! Es ist ein kleiner Smart... der reicht mir für die Stadt.

DAS... musste ich unbedingt mal los werden.

Juchuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch, Vicky!
Bin selbst seit 4 Jahren zufriedener Smart-Fahrer und kann Dir sagen, daß so ein Kleinstwagen mitnichten nur für die Fortbewegung in der Stadt geeignet ist. Mit meinem Roadster habe ich schon die halbe Republik bereist. Immerhin werkelt in seinem Heck ein echtes Daimler-Triebwerk, das übrigens in Berlin hergestellt wurde.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

20
Ooooh mensch Danke für Eure Antworten!

Ich war gestern noch ein wenig feiern... :peinlich: und hätte danach wohl nicht mehr fahren können.


Jaaa ich hatte seit ca. 10 Jahren kein eigenes Auto mehr. Ich bin zwar immer mal mitgefahren...

@Dani

Du hast schon recht. Ein neuer Smart ist echt ziemlich teuer in der Anschaffung für so wenig Auto. Ich muss auch sagen, dass ich nicht die kleinste Version genommen habe, weil ich uuunbedingt ein schwarzes Auto mit roten Polstern haben wollte. Dazu kommen noch kleinere Extras... Das läppert sich dann schon sehr. Egal. Ich will das Auto ja ein paar Jahre fahren. Da will ich mich nicht in ein paar Monaten ärgern, weil ich ein paar Euro oder so gespart habe... Ich freu mich!

Mein Auto wird ja erst in genau einem Monat hergestellt :daumen:

@Ulrike

Genau DAS hatte ich auch mal vor. Ab zum Grunewald damit und etwas laufen. Derzeit lohnt sich zwar fast der Aufwand noch gar nicht, aber scheen isses ja dort trotzdem. Ich habe ja dann auch nen Fahrradträger am Auto, so dass ich zur Not das Rad mitnehmen kann :-)

Mein kleiner Smart hat dann übrigens seine 71 PS, so dass ich damit ganz sicher auch mal durch die Republik düsen kann :-) Obwohl mir der Verkäufer sagte, dass bei ca. 140 kmh SChluss ist beim Smart...

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

21
Vicky09 hat geschrieben:Ooooh mensch Danke für Eure Antworten!

Mein kleiner Smart hat dann übrigens seine 71 PS, so dass ich damit ganz sicher auch mal durch die Republik düsen kann :-) Obwohl mir der Verkäufer sagte, dass bei ca. 140 kmh SChluss ist beim Smart...
Najaaaaaaaaaaaa..... er kann schon noch ein bischen schneller, sinnvoll ist das aber nicht. Auf einer meiner ersten groesseren Ausfahrten war ich auf der Autobahn unterwegs. Wenn's immer mal wieder schoen bergab geht und man nicht weiter bremsen muss ist er schon schneller ABER bei eben dieser Ausfahrt war ploetzlich ein Stau vor mir. Obwohl ich nicht voll in die Eisen gestiegen bin fing das Auto fuerchterlich an zu schwimmen und ich hab's grade noch so hinbekommen, dass mir das Auto nicht ausgebrochen ist und ich meinem Vordermann gerade nicht draufgefahren bin. Seither gilt auch fuer mich: Finger weg von der Maximalgeschwindigkeit!

Selbstverstaendlich kann man Autobahn fahren. Die Sitze sind nach 2 Stunden Fahrzeit aber nicht mehr die allerbequemsten :rolleyes2

Abgesehen von diesen Unzulaenglichkeiten: Wenn man viel in der Stadt unterwegs ist gibt's nix besseres :nick:

Ob mit oder ohne Smart ... euch allen Gute Fahrt!

22
Die Brabus-Version darf schneller, hat aber auch anderes Fahrwerk und bessere Bremsen.
Die "normal"-Version ist bei 140 abgeregelt.

23
Stimmt hast recht. Aber nen Brabus habe ich mir nun doch nicht gekauft. :D

All zu viel Autobahn werde ich wohl auch nicht fahren. Für mich ists ein Cityflitzer und gelegentlich fahre ich mal über Landstraße raus. Autobahnfahrten werden wohl eher selten sein.

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

24
PS.: Habt Ihr eventuell noch ne Empfehlung für ein Navi? Ich kenne mich mit Autonavis ÜBERHAUPT GAR nicht aus...

Gibts da irgendeine Firma, die besonders zu empfehlen ist was die Aktualität der Karten betrifft zum Beispiel? Ich fahre ja nicht soooo viel, von daher brauche ich auch nicht das teuerste NAvi...

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

25
DanielaN hat geschrieben:Ne iss Quatsch; in der Stadt echt praktisch. Obwohl ich den für nen Kleinstwagen total überteuert finde. Allzeit gute Fahrt !

Aaaaaaber !!! Habe heute getankt und den Verbrauch ausgerechnet: 4,73 L/100km. Mein bisheriger Minusrekord ! Ach so, ich habe KEINEN Diesel.
19joerg61 hat geschrieben:Gratulation. Habe auch so eine lustige Kiste. Nur im Winter bei Schnee taugt sie nix.

Gerade dann macht's doch Spaß. :D
elmo10 hat geschrieben:Abgesehen von diesen Unzulaenglichkeiten: Wenn man viel in der Stadt unterwegs ist gibt's nix besseres :nick:

Genau ! Wir haben uns den auch nur als Zweitwagen gekauft, weil ich beruflich versetzt wurde. Erst wollte ich mir ja nur 'nen Roller holen, aber dann kamen wir zu dem Ergebnis: Das kleinste Auto ist besser als der grösste Roller (und trockener).

26
Wir haben uns den auch nur als Zweitwagen gekauft
Genau. Der SMART ist halt auch der perfekte Single Wagen. Selbst wenn ich dann doch endlich mal jemanden kennen lerne, ist er dann der perfekte Zweitwagen. So hatte ich auch gedacht. Der Smart ist im Unterhalt extrem preiswert.

Mit Schnee werde ich in Berlin ja nicht all zu viel zu tun haben. Wenn überhaupt dann sind das meist nur ein paar wenige Tage. Also übern Winter muss ich mir gar keine Gedanken machen.

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

28
@ Vicky

Was deine Frage zum Navi angeht.
Also wir haben uns vor längerer Zeit das Medion-Navi vom Onkel Aldi gekauft.
Funktioniert einwandfrei und ist bei 3.2.1... auch sehr günstig zu bekommen.

Ansonsten, falls dir die Marke nicht zusagt, ist TomTom meiner Meinung nach immer noch die beste Möglichkeit ein gutes und günstiges Navi zu bekommen.
Wenn du nur in Deutschland fährst, reichen dir auch die kleinen Kartenspeicher, für etwas mehr Geld bekommst du schon ganz Europa+Russland...etc....

Einfach mal im Media-Markt o.ä schauen und mal ausprobieren.

EDIT: Schau mal z.B. MEDION P4225 Navigationssystem TMC-pro GoPal AE4.5 bei eBay.de: Mobile Navigationssysteme (endet 28.06.09 11:15:05 MESZ)
Kette rechts!

29
Santander hat geschrieben:Das ist in diesem Fall aber passender: :teufel:


YouTube - Frauen am Steuer
Das beste an dem Clip ist aber immer noch:

"ICH HAB DIESEL GETANKT, ICH HAB DIESEL GETANKT..." :hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

Nike runner's shoes

30
Dear friend !
Do you want brant shoes or fashion handbag, glasses,clothing and so on ?
Welcome to our website: shoes-trader--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd or shoes--nike,jordan,adidas,obama

We can supply Nike air max shoes ,dsquard shoes ,air force shoes,nike Dunk shoes, Air jordan shoes,jordan fusion shoes ,Nike James shoes,KOB shoes,ADIDAS shoes,nike rift shoes,Timbland,prada shoes,puma shoes,bape shoes,gucci shoes,football shoes,slipper ,hat, Lv,gucci bag,channel bag,fendi bag,Bapehoodies,jeans(Evisu-jeans,Diesel-jeans,Rock republic-jeans,Bape-jeans,Red,monkey-jeans),T-shirts(lacoste T-shirt,polo T-shirt,EVISU T-shirt,bape T-shirt,NBA sport clothing), autumn coat ,wallet and watches,
price:all goods prices are wholesale price.
quality: very good quality.
deliver time: about 5 work days to arrive your address.

We are insisting on our company principle "Best Service and Highest Quality",and willing to build mutual benefits and long term business relationships with all customers.
we hope that our products and service will fit your interest and we sincerely to look forward to be your reliable partner . So we sincerely wish to cooperate with you and to make mutual benefit!

trust we will have a good business in the future,and u will love to do the business with me,and then we will benefit.

I suggest that you can sell our products and make some money.

Welcome to our website for more details. shoes-trader--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd or shoes--nike,jordan,adidas,obama

if you want buy what, Please Email me
our email : alanshoestrader@gmail.com
our msn : alanshoestrader@hotmail.com
Our telephone : 086-594-2857798

Best regards! Thank you !

The new products has already appear on market

Brand bag (Coach,LV,GUCCI,Chanel,Chole,ED): shoes--nike,jordan,adidas,obama
D&G shoes : D&G SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Locaste shoes : LOCASTE SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Puma shoes : PUMA SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Dsquard shoes : DSQUARD SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Nike max : NIKE AIR MAX(MAN)--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Nike shox : NIKE SHOX(MAN)--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
UGG boots : UGG BOOT--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Ed Hardy shoes : ED HARDY SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
AIR (MENS): AIR SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Ed Hardy woman hoodie: NIKE SHOX(MAN)--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
D&G shoes: D&G SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Coogi jeans: COOGI JEANS--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Suit: SUIT--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Jordan 2009 shoes: JORDAN 2009--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Obama Shoes: OBAMA--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Dunk SB Shoes: DUNK--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
AF1 Shoes: DUNK--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Gucci Shoes: GUCCI SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Converse shoes : CONVERSE--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Niu Barents shoes : NIU BARENTS SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Bape shoes : BAPE SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Timberland shoes : TIMBERLAND SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Kid shoes : KID SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Puma shoes : PUMA SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Nike Jordan rings : NIKE JORDAN RINGS--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Brand Glasses : GLASSES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
Sandal shoes : SANDAL SHOES--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd
NBA,NFL,MLB,NHL Jersey, Jordan hoody : JERSEY--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd

Welcome to our website for more details. shoes-trader--www.shoes-trader.com International Trade Co.,Ltd or shoes--nike,jordan,adidas,obama
if you want buy what, Please Email me
our email : alanshoestrader@gmail.com
our msn : alanshoestrader@hotmail.com
Best regards! Thank you !
:winken: :winken: :winken:

31
Oooh man ein Spammer in MEINEM Thread!!! :hihi: :hihi:

Aaalso ich habe mir gerade ein Navigon Navi gekauft. Tomtom hatte ich auch im Auge. Ansich nehmen die sich ja nix. Mir genügt auch ein kleines Navi. Mein Vater hat Navigon, so dass ich das dann halt auch genommen habe.

Wie gesagt... ich hätte sonst auch Tomtom genommen.

Das passt schon. Da ist nicht so viel Schnickschnack dabei. Das ist gut so.


Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

32
Hallo vicky :hallo:

da hast Du einen schönen Thread aufgemacht :winken:

viel Spaß mit deinem neuen Smart und bleib ja unfallfrei :prof:

...hat dein Navi schon TMC ?

33
Jaaaaaaaa TCM hat mein Navi.

:D

Ich habeDAS dagekauft. Es reicht für meine Zwecke völlig aus.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

34
Diese Warterei... ich sags Euch!!! KRIIIIIIIIESÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Letzte Woche Freitag (also am 24.07.) soll mein Auto fertig gebaut worden sein. Das heißt also, dass es wahrscheinlich jetzt in Smartville noch rumsteht oder schon auf dem Weg zum Händler ist oder schon beim Händler ist und der das Auto für die Auslieferung fertig machen muss...

Kann der nicht anrufen und nen Termin machen?!!! Ach... geht ja nicht, wenns Auto noch unterwegs ist... Zulassen und volltanken müssen sie ihn noch (tanken und Zulassung ist mit dabei in meinem "Rundum-Sorglos-Paket").

Was soll ich sagen... Ich bin verdammt aufgeregt. Dabei ist es doch "nur" ein Auto (mein erstes seit ungefähr 12 Jahren... und mein erster Neuwagen...) Ich WILL endlich Smart fahren!!!

WARTENDE Grüße,

die Vicky

PS.: Das obige Navi musste ich wieder zurück bringen. Dafür habe ich jetzt ein Tomtom. Mal gucken, ob es funktioniert. Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“