Banner

Original-Einlegesohlen Brooks Adrenaline GTS 9, Größe 14

Original-Einlegesohlen Brooks Adrenaline GTS 9, Größe 14

1

Hallo liebe Laufkollegen,

mein Brooks Adrenaline GTS 9 (in der gängigen Farbvariante weiß/silber/hellblau/marineblau, Größe US 14, normale Weite D) macht mir an sich viel Freude.
Auch nach einem sehr intensiven Lauftrainingslager und nunmehr 250 sehr intensiven Kilometern sieht der Schuh top aus. Was seit dem Trainingslager weniger erbaulich ist, ist der Anblick der Original-Einlegesohlen von Brooks, die bei dieser Farbvariante ja auch marineblau sind: Diese sehen nun doch recht mitgenommen aus und bieten ihrerseits auch nur noch eingeschränkten Komfort beim Laufen.
So bemühe ich mich (da ich auch nicht auf irgendeine andere Einlegesohle ausweichen möchte), nach Kräften, ein neues Paar dieser Original-Einlegesohlen aufzutreiben – bisher allerdings ohne Erfolg. Von Hersteller Brooks warte ich zumindest bisher vergebens auf eine Antwort. Ich versuchte es auch in zahlreichen Fachgeschäften, da ich weiß, dass viele Läufer, die orthopädische Einlagen tragen oder generell andere Einlegesohlen bevorzugen, die Original-Einlegesohlen beim Kauf erst gar nicht mitnehmen. Doch auch hier: Fehlanzeige.
Daher meine Frage hier in die Runde: Gibt es jemanden, der den Schuh in der angegebenen Größe und Farbvariante läuft, aus einem der o. g. Gründe die Original-Einlegesohlen aber beiseite gelegt hat und bereit wäre, diese – natürlich gegen Bezahlung – abzugeben?
Über eine Info hier im Forum oder per PN würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank,
rhb
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“