Banner

dein-lauf-de Pleite???

dein-lauf-de Pleite???

1
Servus zusammen,

ich habe mir Anfang Mai bei http://www.dein-lauf-de Fotos vom Tegernseelauf bestellt. Leider sind diese bis dato nicht angekommen.
Auch auf Emails wird leider nicht reagiert.

Weiß jemand näheres, ob die Firma vielleicht den Bach runtergegangen ist oder ob es eine andere Ursache für die fehlende Lieferung gibt.

Seid ein paar Tagen ist auch die Internetseite nicht mehr erreichbar. Nur die .com-Seite existiert noch.

In Hoffnung, dass die Bilder doch noch kommen

BOBO

2
BOBO hat geschrieben:Servus zusammen,

ich habe mir Anfang Mai bei www.dein-lauf-de Fotos vom Tegernseelauf bestellt.
Tegernseelauf 2008??

Die Fotos gibt's doch auf Tegernseelauf - Sportfotos - Sportfoto - Sportbild - Sportbilder wäre seltsam, wenn es zwei offizielle Anbieter für eine Veranstaltung gäbe.
(andererseits, eine Domain in Samoa, registriert über Godaddy.com klingt auch seltsam .... ist aber so wie es aussieht ein anderer Anbieter.)

Edit:
Fällt mir gerade ein, dein-lauf.de ...... das ist doch die Firma von Manzoni, wenn ich mich nicht täusche, schick ihm doch einfach mal eine Forum PM

[
Bild

3
Servus rohar,

ja beim Tegernseelauf 2008 gab es tatsächlich zwei Fotoanbieter. Ob beide offiziell da waren, weiß ich aber nicht.
Leider habe ich wohl beim falschen Anbieter bestellt.

Internetseite nicht erreichbar, Telefon tot und auf Emails wird leider nicht reagiert.

Habe Manzoni jetzt mal eine Email geschrieben, vielleicht liest er wenigstens hier noch mit.

Die englische Seite dein-lauf.com existiert noch. Dort kann man auch noch Fotos bestellen, die dann nie ankommen. :sauer:

Gruß BOBO
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“