Banner

Anybody tried these shoes?

2
:hihi: :hihi: :hihi:


(aber mal ehrlich: ich ziehe die schuhe vorher eigentlich normalerweise aus...)

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

3
:zwinker2:
BassTian hat geschrieben: (aber mal ehrlich: ich ziehe die schuhe vorher eigentlich normalerweise aus...)
Sag mal, darfst du hier einfach so intime Details aus deiner Beziehung preisgeben?


BassTina, darf der das? :teufel:

4
So lange es nur darum geht, dass er die Schuhe dabei auszieht, ja. Spricht ja nur für ihn! :D Mit Schweißfüßen müsste er die Schuhe anbehalten! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

5
BassTina hat geschrieben:So lange es nur darum geht, dass er die Schuhe dabei auszieht, ja. Spricht ja nur für ihn! :D Mit Schweißfüßen müsste er die Schuhe anbehalten! :D
Auch wenn die Schuhe so hässlich sind? :confused:


:gruebel: :rolleyes2 :idee2: Stimmt, die Augen kann man ja notfalls zumachen ... aber die Nase ...

6
abgesehen davon, dass die dinger – oh ja – hässlich sind, ist es irgendeine edition des klassischen nike air max aus den arg frühen 1990er Jahren, jener Epoche also, in der es mit den laufschuhen bergab ging. Ergo: Steifer Leisten, viel Dämpfung, hohe sprengung. besser finger weg lassen.


herzlich soul

P.S. wenn schon retro, dann die flachen 70er dinger mit der waffelsohle. die sind sicher für schnelle runden ganz lustig. oder den adidas marathon.


herzlich soul
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“