Banner

Vattenfall City Nacht Berlin 2009

2
Am 1. August

Weiß noch nicht. Bin die letzten Jahre immer mitgelaufen, aber es wird ja immer voller. Mal fragen, was mein GöGa davon hält.

Ulrike

3
Wir sind wie immer gemeldet

Janni & R.
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
hebe den finger :hallo:

grüße aigina

5
Hallo,
ich habe für den Lauf eine Startnummer zu verschenken. Allerdings für die 5 km. Meldet euch wenn ihr mögt, ich bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub und hatte mich vorher schon voreilig angemeldet.
Grüße
Jeannette

6
Hm...das sieht ja bisher ziemlich dünn aus. Und das, obwohl die City Nacht ja immer so voll sein soll.
Naja, wir werden sehen. Für mich ist das jedenfalls der erste 10er-Wettkampf. Befürchte nur, dass das Ergebnis nicht so ausfallen wird, wie ich es gern hätte.

Bekomme am Freitag neue Schuhe und Einlagen und werde erst ab dann effektiv trainieren können. Ob 4 Wochen reichen, um unter 1 Stunde zu schaffen? Wohl eher nicht, glaube, dazu bin ich noch zu langsam. ABer einen Versuch ists wert!
Drückt mir die Daumen. Ich drück sie auch für Euch (ist als kleiner Bestechungsversuch zu verstehen!)!

Grüße von Suze

7
lasershow hat geschrieben: Bekomme am Freitag neue Schuhe und Einlagen und werde erst ab dann effektiv trainieren können. Ob 4 Wochen reichen, um unter 1 Stunde zu schaffen?
das wird aber knapp :confused:
kommt sicherlich auf deine grundlangen an.......

grüße von aigina die zum shoppen über den kudamm läuft :hihi:

8
aigina hat geschrieben:das wird aber knapp :confused:
kommt sicherlich auf deine grundlangen an.......
In der letzten Zeit fand ich meine Läufe nicht so optimal und hatte auch nicht das Gefühl, mich zu verbessern. Aber ich tue mich auch echt mit dem schwülen Wetter schwer, und meine Schmerzen wegen der fehlenden Einlagen lassen mich auch nicht so oft trainieren. Mal schauen, wenn's soweit ist, geb ich einfach mein Bestes, versteif mich aber nicht auf eine bestimmte Zeit! Der nächste 10er kommt bestimmt!

Hoffe, die Shopping-Tour war erfolgreich! :)

9
City Nacht rockt.

2008: Im letzten Traininsglauf bin ich 5km in 6:00 min/km gelaufen und war anschließen tod. Da ging gar nix mehr. Am Start des 10km Laufes hab ich mir gedacht, unter 60 min wäre toll, aber ich mach mir keinen Stress, ich lauf ganz locker. und genau das hab ich gemacht und war nach 55:14 min im Ziel.... yeah!

Also, je nachdem wie dur vorher drauf bist (trainingstechnisch), is vieles möglich!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

10
Aninaj hat geschrieben:
2008: Im letzten Traininsglauf bin ich 5km in 6:00 min/km gelaufen und war anschließen tod. Da ging gar nix mehr. Am Start des 10km Laufes hab ich mir gedacht, unter 60 min wäre toll, aber ich mach mir keinen Stress, ich lauf ganz locker. und genau das hab ich gemacht und war nach 55:14 min im Ziel.... yeah!
klingt gut! ich werde dir dann berichten, wie' s bei mir 'gelaufen' ist! :)

Hello

11
Ich bin natürlich auch wieder dabei :daumen: wird meine dritte.

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

12
Macht mal `ne Liste, dann trage ich mit ein :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

13
Bin dabei als Zugpferd für meine Frau :D

14
Liste CityNacht Berlin 2009

aigina
Aninaj
costello
harriesand (muss noch GöGa fragen)
lasershow
lifty (als Zugpferd)
TomRun
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

15
lifty hat geschrieben:Bin dabei als Zugpferd für meine Frau :D
lifty, Du lebst ? :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

16
costello hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder dabei :daumen: wird meine dritte.
Bei mir (uns) auch. Wir freuen uns schon sehr drauf :daumen: .


Liste CityNacht Berlin 2009
aigina
Aninaj
costello
Erdbeerkeks
harriesand (muss noch GöGa fragen)
lasershow
lifty (als Zugpferd)
TomRun

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

17
Ich werde auch dabei sein :winken:
Das wird auch mein erster 10 km Wettkampf sein und ich bin schon ganz aufgeregt.
Diese Fülle an Menschen macht mich etwas nervös...aber was solls. Ich bin mit Spaß dabei und habe schließlich einen sausewind sabei :zwinker2:
Wir sehen uns alle im Ziel :schwitz2:

18
Ich kann da nirgendwo'ne Info zu finden.... wie hoch ist denn die Startgebühr für die 10km?

19
TomRun hat geschrieben:lifty, Du lebst ? :confused:
Ich trainiere wieder, zwar mehr auf dem Rad aber Laufen geht schon wieder. Die Krankheit ist vorüber, aber die Saison laufmäßig leider auch. Vielleicht im Herbst nochmal nen HM

20
KOEminator hat geschrieben:Ich kann da nirgendwo'ne Info zu finden.... wie hoch ist denn die Startgebühr für die 10km?
Mittlerweile 15 Euro

21
Ich bin zum ersten Mal dabei. Ich hoffe ich kann endlich diese vermaledeite 37 auf 10km knacken.

Liste CityNacht Berlin 2009

aigina
Aninaj
costello
cybercat
dippu
harriesand (muss noch GöGa fragen)
lasershow
lifty (als Zugpferd)
TomRun
Wo ist das ganze Geld nur hin?

22
lifty hat geschrieben:Mittlerweile 15 Euro
Danke dir! Nachdem ich nochmal auf einer nicht weiter genannt sein sollenden Seite nachgesehen habe (www.runnersworld.de/trallalala/startgeld.bla) hatte ich das denn auch gesehen *augenroll* :klatsch: ...sorry

Da werd ich mal checken, ob wir das Wochenende da sind und mich vielleicht noch anmelden.

23
Ich werde auch dabei sein. Bin gespannt wie ich dort klar komme, mit so vielen bin ich noch nie gelaufen.

24
dippu hat geschrieben:Ich bin zum ersten Mal dabei. Ich hoffe ich kann endlich diese vermaledeite 37 auf 10km knacken.
Dann stell dich am Start ganz weit vor, direkt hinter die Elite. Die Strecke ist total bestzeitentauglich und den Rest bringt dann die gigantische Stimmung :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

25
Also, nach einigem Hin- und Herüberlegen meinte mein Göga, dass er laufen will. Dann mach ich auch mit.
Mal schnell nach den Anmeldefristen gucken, ist wahrscheinlich schon wieder teuer...

Ulrike

26
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dann stell dich am Start ganz weit vor, direkt hinter die Elite.
Um mir im Weg zu stehen? :-)

28
Erdbeerkeks hat geschrieben: :haeh: Gehörst du nicht zur Elite? :zwinker5:
Nee, zum alten Eisen. Stimmt aber, mit einer 37 ist man unter den ersten 150, da sollte man entsprechend weit vorne stehen.

29
CarstenS hat geschrieben:Nee, zum alten Eisen. Stimmt aber, mit einer 37 ist man unter den ersten 150, da sollte man entsprechend weit vorne stehen.
ansonsten hast du auch keine möglichkeit eine 37 zu laufen :nene:
keine startblöcke und jeder der unter 60 läuft will sich vorne reinstellen :motz:

bin jedesmal erschrocken wie eng doch der gute alte kudamm sein kann :hihi:

grüße von aigina

30
Bin auch dabei und werde meine Freundin mitziehen.

aigina
Aninaj
costello
cybercat
dippu
harriesand (muss noch GöGa fragen)
lasershow
lifty (als Zugpferd)
TomRun
tk27 + freundin

Gruß

Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

32
TomRun hat geschrieben:lifty, Du lebst ? :confused:
:hallo:
lifty hat geschrieben:Ich trainiere wieder, zwar mehr auf dem Rad aber Laufen geht schon wieder. Die Krankheit ist vorüber, aber die Saison laufmäßig leider auch. Vielleicht im Herbst nochmal nen HM
ich freu mich schon :daumen:

33
Die City-Night ist absoulut geil für PB's, wenn man nicht zu weit hinten steht :)
Super Stimmung und absolut geiler Flair auf den letzten ca. 1,5 km wenn man die wild flackernden Lichter im Zielbereich sieht :D


Gruß Lifty

34
cybercat hat geschrieben:Ich werde auch dabei sein :winken:
Das wird auch mein erster 10 km Wettkampf sein und ich bin schon ganz aufgeregt.
Diese Fülle an Menschen macht mich etwas nervös...aber was solls. Ich bin mit Spaß dabei und habe schließlich einen sausewind sabei :zwinker2:
Wir sehen uns alle im Ziel :schwitz2:
...und der sausewind ist auch ganz aufgeregt! :hug: freu mich!

36
Hallo,
auch ich werde, wenn meine Achillessehne am rechten Fuß mich nicht wieder im Stich lässt, dabei sein!!

Gruß René

aigina
Aninaj
costello
cybercat
dippu
harriesand
GöGa
lasershow
lifty (als Zugpferd)
TomRun
tk27 + freundin
ReneausBocholt

... im September 2008 mit dem Laufen angefangen.

Bisher 7 Wettkämpfe!
Bester:
Bocholter Citylauf - 08.05.2010 - 10 km - 44:32 min
Nächster:
noch keine konkrete Planung

37
ReneausBocholt hat geschrieben:Hallo,
auch ich werde, wenn meine Achillessehne am rechten Fuß mich nicht wieder im Stich lässt, dabei sein!!

Gruß René

aigina
Aninaj
costello
cybercat
dippu
harriesand
GöGa
lasershow
lifty (als Zugpferd)
TomRun
tk27 + freundin
ReneausBocholt
taube.sauer
Bin auch wieder dabei


Sigi :winken:
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

38
aigina
Aninaj
costello
cybercat
dippu
GöGa
harriesand
lasershow
lifty (als Zugpferd)
Schnitte
taube.sauer
tk27 + freundin
TomRun
ReneausBocholt


bin auch dabei :)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

39
Schnitte hat geschrieben:

bin auch dabei :)
Yeah :hallo: Freu mich dich mal wieder zu sehen!!!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

40
Aninaj hat geschrieben:Yeah :hallo: Freu mich dich mal wieder zu sehen!!!

Janni

ich freue mich auch. Treffen wir uns an der Gedächtniskirche?
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

41
Schnitte hat geschrieben:ich freue mich auch. Treffen wir uns an der Gedächtniskirche?
Aber bitte etwas konkreter :confused: Im letzten Jahr traf ich euch rein zufällig, manch einer hätte fast den weißen Wagen geholt- :tocktock: so oft habe ich "Forum" genannt.

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

Ich ...

42
Schnitte hat geschrieben:aigina
Angelwerk
Aninaj
costello
cybercat
dippu
GöGa
harriesand
lasershow
lifty (als Zugpferd)
Schnitte
taube.sauer
tk27 + freundin
TomRun
ReneausBocholt


bin auch dabei :)



... bin auch mal wieder dabei.

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

43
Schnitte hat geschrieben:ich freue mich auch. Treffen wir uns an der Gedächtniskirche?
Na aber klar doch! :daumen:
taube.sauer hat geschrieben:Aber bitte etwas konkreter :confused: Im letzten Jahr traf ich euch rein zufällig, manch einer hätte fast den weißen Wagen geholt- :tocktock: so oft habe ich "Forum" genannt.

Sigi
Hmm... das is ja immer nicht so einfach, weils einfach VOLL is. Aber vielleicht können wir ein Erkennungsmerkmal ausmachen.

Angelwerk hat geschrieben:... bin auch mal wieder dabei.

LG Angelika :hallo:
Ja hey, das is doch super, auch ein paar bekannte Gesichter. freu mich. :nick:

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

44
Aninaj hat geschrieben:


Hmm... das is ja immer nicht so einfach, weils einfach VOLL is. Aber vielleicht können wir ein Erkennungsmerkmal ausmachen.






Schweizer Flagge! :D

hat jeder eine? :hihi:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

45
Hey, am 1. August und schweizer Nationalfeiertag! Das bedeutet, alle Schweizer, Halbschweizer und Ausländer die in der Schweiz wohnen, sowie Angehörige von den eben genannten, haben beim Lauf Vortritt :-)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

46
Ich wohne ja fast in der Schweiz, gilt das auch :rolleyes2 ?

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

48
so.....

so langsam wird es ernst, noch einen tag :nick:
sieht so aus als wenn es doch ein "warmes rennen" wird (min. 25 C) :teufel: :teufel:

na schauen wir mal :daumen:
wünsche allen einen kühlen kopf und kalte gedanken am start :haeh:

grüße von aigina

n.s. wir sehen uns in der rankestr. beim warm machen :zwinker5:

Ku ...

49
... damm-Party :bounce: !

Viel Glück und Spaß allen; die morgen dort unterwegs sind.

Werde an der Ged.-Kirche auf den Treppen stehen und Ausschau nach Euch halten.

Bis denni und lG Angelika W. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

50
Eigentlich ist das schon ein Frevel, daß ich nicht starte, wo doch Bini und Janni mal da sind :frown: .
Ich habe mir die Entscheidung aber nicht leicht gemacht, ich hättte zuviel an meinem Training rumschnippeln müssen, daß es passt und das kann ich mir nicht leisten, ich hab ja noch was vor, dieses Jahr...

Hach ja, so eine Personaltrainerin, das war was :wink: .

Bini, ich bin vielleicht Anfang September in Zofingen. Ich weiß es aber noch nicht so ganz genau.

Liebste Grüße und Euch allen viel Spaß und flinke Füße,

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“