Banner

Ich stell mich dann mal vor.

Ich stell mich dann mal vor.

1
Hai Läufers!!!!
Is hier anscheinend so üblich mit der Vorstellung und da möcht ich nicht hinten an stehen.

Also, ich wohne im Spessart laufe seid etwas über einem Jahr und fühle mich mittlerweile richtig gut dabei.
Am Anfang wars ne elendige Quälerei aber mit der zeit gings immer besser und mittlerweile mag ich nicht mehr drauf verzichten.
Im Schnitt lauf ich 3-4 mal die Woche und pendele so zwischen 60-70Km. Mein nächstes grosses Ziel ist der Mainz-Marathon und der soll unter 4 Std. sein.

Ausserdem "Laufen" bin ich begeisterter "Taucher", auch in hiesigen Gewässern bzw. in deutschen Gewässern bin ich immer für einen Tauchgang zu haben.
Hinzu kommt, dass ich gerne "campe" und ein erklärter feind des Pauschalhotelurlaubs bin.

Durch das campen habe ich noch ein Hobbie, meinen "Bulli".
Mein Lieblingsspielzeug, zwar BJH. 89 aber tiptop in Schuss und für jede Aktivität zu haben.

So, das war es mal so im groben, wenns Fragen habt, als gefragt.

Gruss mayo

Ich stell mich dann mal vor.

3
Hallo Mayo,
Bild
hier im Forum.
Viel Spaß hier und natürlich beim Laufen ;)

Wo kann man denn im Spessart tauchen???

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Ich stell mich dann mal vor.

4
Hai Roxanne!!!!

Naja, im Spessart selbst ist da nix, wir müssen schon ne Std. fahrn bis an unser heimatgewässer.
Ansonsten gibt es Kurztripps übers WE an den Bodensee, Edersee, Messinghausen oder auch mal an den Walchensee.
Kulkwitzsee in Leipzig oder kreidesee in Herrmor is auch sehr schön.
da ich ja gerne campe is das kein Problem.

gruss Mayo

Ich stell mich dann mal vor.

7
Hai Läufers!!!!

Jau, wie es im Status steht, "Mitglied" also "Dreibeinig bzw. männlich.
Der Name MA und YO setzt sich zusammen aus den beiden Anfangsbuchstaben von mir und meiner Frau, normal müsste es dann MAYV heissen aber da bricht man sich die Zunge.

Gruss Mayo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“