Banner

Homisch

Homisch

1
-Erstmal Hallo , :winken:
Ich laufe seit etwa 4 Monaten und bisher hat mir Laufen auch immer eine Menge Spaß gemacht.
Nun so ist es auch geblieben , aber eben nur DAS LAUFEN .Denn jeden Tag denk ich (Ich laufe jeden zweiten Tag) "Oh man , bald schon wieder laufen"
Ich wird mir das gern selber erklären , aber ich kann nicht und desshalb frage ich euch , was soll ich machen ? Aufhören ? Also das auf garkeinen Fall denn "eigentlich" macht es mir ja auch Spaß.... :confused:

MFG Argaisback

2
Läufst Du immer die gleiche Runde im selben Tempo oder baust Du Abwechslung ein. Hast Du ein Ziel (Abnehmen, Wettkampf,...)? Wenn ein Ziel fehlt, fehlt meist auch die Motivation.
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

3
Argaisback hat geschrieben: Denn jeden Tag denk ich (Ich laufe jeden zweiten Tag) "Oh man , bald schon wieder laufen"
Das stört doch nicht, oder verdirbt es Dir das Leben?
Wenn Du weiterhin jeden zweiten Tag rausgehst und Dir der eigentliche Vorgang des Laufens Spass macht, ist doch alles paletti.

Knippi

?

4
Hallo,

um ehrlich zu sein: ich versteh' nur Bahnhof.
Sorry und
Gruß, Frank

5
Moin

Also du beantwortest dir deine Frage selbst. Aufhören willst du ja nicht. Gut so. Ich weiss ja nicht wie dein Tages- und Wochenablauf ist, vielleicht stört dich ja nur innerlich, dass du nach nem Plan läufst (ziemlich streng aller zwei Tage auch wenns halt vielleicht nicht in den Tagesablauf passt) und nicht nach "Verlangen" und freier Zeit?!
Möglicherweise bringt ja auch Abwechslung (Strecke, Laufpartner, Musik/nicht Musik, usw.) einen Effekt (hoffentlich positiv)?!

In diesem Sinne

Paul

6
Schau mal auf der Startseite "Motivation". :) Aber ich kanns ein bisschen mitfühlen. Das ist bei so vielen Dingen im Leben so: Ich hab eigentlich keine Lusta ber wenn ich einmal den Arsch hoch bekommen habe machts total Spaß.

7
Hallo,
auch ich denk mir manchmal, ich hab einfach keine Lust jetzt rauszugehen. Manchmal liegt es am Wetter, mal am zu engen Zeitplan oder auch an was anderem. Aber man hat ja ein Ziel, auf das man hinarbeitet. Also 'raus an die frische Luft und laufen. Wenn dann die ersten paar meter zurückgelegt sind weiß ich dass ich mich geärgert hätte, wenn ich mich gedrückt hätte.
Gestern war es dann soweit, der erste WK. War ein tolles Erlebnis. Jetzt nur noch an der Zeit feilen, aber dann steht wenigstens schon das nächste Ziel :wink: .
Stell einfach den Schweinehund in die Ecke und geh laufen, glaub das hilft :nick:

Schönen Gruß
andi
Rauchfrei - seit 29. 04. 22:45 :daumen:
jetzt nur noch durchhalten... :abwart:

8
Ok , ich mach das ! Weil laufen einfach Spaß macht !

9
Homisch where Heartisch. :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“