Banner

Suche / Biete Mitfahrgelegenheit "Run am Ring"

Suche / Biete Mitfahrgelegenheit "Run am Ring"

1
Hallo,

habe mich nun doch entschlossen am diesjährigen (01.08.09) Run am Ring über 24,4 km teilzunehmen.

Da ich jedoch nicht vor Ort übernachte sondern am Veranstaltungstag anreisen möchte, suche / biete ich Mitfahrgelegenheit für den Raum Darmstadt. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, dem ein Runde auf der Nordschleife genauso viel bedeutet wie mir :wink:

Gruß

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

2
Kampmann hat geschrieben:Hallo,

habe mich nun doch entschlossen am diesjährigen (01.08.09) Run am Ring über 24,4 km teilzunehmen.

Da ich jedoch nicht vor Ort übernachte sondern am Veranstaltungstag anreisen möchte, suche / biete ich Mitfahrgelegenheit für den Raum Darmstadt. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, dem ein Runde auf der Nordschleife genauso viel bedeutet wie mir :wink:

Gruß

Michael

Hallo Michael,

ich war vergangenes Jahr dort - grandioser Lauf! :daumen:

Leider bin ich dieses Jahr nicht im Lande, wenn ihr auf die Strecke geht, dennoch viel Spaß dabei! Kann gut sein, dass ich im kommenden Jahr wieder den Rennasphalt unter dei Füsse nehme.

(Nochmals danke für den Tipp mit dem FR-Band, sehr praktische Sache!)

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“