Banner

Hasetal Halbmarathon

Hasetal Halbmarathon

1
Erfolgreicher Renntierausflug Richtung Bremen: :megafon: :megafon:

Steffi, du hast es geschafft !!!
Ich gratuliere recht herzlich, verneige mich mit Hochachtung. :respekt:

1:57:02 ist deine neue Marke, mit Platz 4 :pokal: knapp am Thron vorbei.

Dafür ist unser "Leihrenntier" Sieger der MHK mit 1:19:41 :pokal: :pokal:


Stefan, super, herzliche Glückwünsche!!! :daumen:


Steffi wir freuen uns auf deinen Bericht.

Bis bald im Wald :hallo:

Gerlinde :winken:

Suuuuuuper

2
Ich hatte am Samstag eine Direktschaltung nach Löningen. Nachdem ich die Ergebnisse bekommen hatte war ich so begeistert, dass es mir die Worte verschlagen hat.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal.

LG
Gaby :winken:

Das Tal der Mümmelmänner ;)

3
Hallo Renntiere....der Ergebnisdienst war mal schnell. Danke!!!
Löningen hat sich gelohnt. In nur 90 Minuten waren wir schon da...gut 100 km über die Autobahn, etwa 50 km durch die Pampas - da sagen sich Fuchs und Hase wirklich gute Nacht.
Die Organistion vor Ort war super...Parken direkt zwischen Start und Ziel. Die Meldestelle war schnell gefunden. Für jeden gab es ein Teilnehmershirt (@ Gaby: In leuchtend grün! Farbe für das nächste Jahr ist noch nicht bekannt ;))
Mehr als 1000 Marathonis und Halbmarathonis waren pünktlich auf der Strecke. Die 21,.... km erinnerten mich anfangs an Bottrop, später an Bertlich,....durch den Gegenwind hatte ich glatt ein déjavu. :klatsch: An der Strecke kümmerten sich verschiedene Vereine und Nachbarschaften um die Verpflegung. Schon nach 1 km gab es die ersten Äpfel und Bananen...Insgesamt 2mal wurde ich auf der Strecke für einen Rentner gehalten :sauer: ...Wir müssen dringend mal daran arbeiten, dass der Norden die Renntiere auch mal kennen lernt.
Stefan hatte ab km 15 mächtige Porbleme mit dem Magen :traurig: und kam wohl ziemlich gekrümmt ins Ziel...er hat´s es dann aber in seiner Altersklasse doch noch aufs Treppchen geschafft. :nick:
In der Innenstadt war bis nach Mitternacht super Stimmung...zwischen den Siegerehrungen hat eine Coverband gespielt :party: und wir wurden dann glatt noch mit einem Feurerwerk verabschiedet :hurra:
Wie wärs mit einem Herdenausflug 2010 ???? :confused:
Bis gleich im Wald!
Liebe Steffgrüße

Unser Traumpaar und die Untertreibung des Jahrhunderts

4
Hey Steffi und Stefan, :hallo:

erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Zeit, Steffi. Echt schneeeeeell. Du scheints Dir ja mächtig was von Stefan abzugucken. Oder willst du Ihn am Ende noch überholen. Ich beobachte, dass du du die Zeit besser geworden bist, die Stefan diesmal hat liegen lassen.

Aber jetzt mal ernsthaft. "Stefan hat es noch auf Treppchen geschafft." :motz:

Ey der Kerl ist mal eben ein 1:19 gelaufen und ist so eben mal 1. in seiner Klasse geworden. Naja, ist halt so eeeeeeeeeeben aufs Treppchen gehüpft. :haeh:

Wenn ich Magenprobleme habe, dann sind das gleich mal gut 20 Minuten Verspätung. Ist meist auch so knapp am Treppchen vorbei. (So ungefähr 200 Plätze bei 300 Teilnehmern). Naja wird da der wissende Leser sagen, der ist ja auch nicht mehr der Jüngste (Vorsicht für den Gedanken).

Äh was wollt ich eigentlich sagen???

Ach so.

Stefan, zu dieser Leistung wie immer meinen allergrößten :respekt2: :beten2: und meinen herzlichen Glückwunsch.

Pass aber auf Steffi auf, du müßtest Sie eigentlich schon in deinem Nacken spüren.

Ihr seit das beneidenswerte Läufer-Traumpaar und könnte das auch zusammen noch feiern. Bleibt so. :prost:

LG
Andreas

Glückwunsch

5
Also ich weiß nicht wie du das machst aber ich glaube beim nächsten Marathon bist du mein Hase. :daumen: :zwinker2: :zwinker2:
Aber der Stefan macht mir sorgen. Waren es die Kirschen oder sollte er die Ernährung überdenken. :confused: :confused:
Ich fange jetzt mit der Medoc Vorbereitung an. Jeden Freitag nach dem laufen Rotwein! Er kann sich ja anschließen. :party4: :rock2:
Aber Hut ab. Fred
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“