Banner

Finaaale oho...

Finaaale oho...

1
Na mal schauen, ob unsere "jungschen Jungs" heute gegen die Engländer ne Chance haben.

die "Chips" sind schon bereit gestellt (= Maiskölbchen, Paprikastreifen und so weiter) und die Getränke kalt gestellt.

Ich drücke jedenfalls die Daumen...

Herzliche Grüße! :daumen:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Vicky09 hat geschrieben:Na mal schauen, ob unsere "jungschen Jungs" heute gegen die Engländer ne Chance haben.

die "Chips" sind schon bereit gestellt (= Maiskölbchen, Paprikastreifen und so weiter) und die Getränke kalt gestellt.

Ich drücke jedenfalls die Daumen...

Herzliche Grüße! :daumen:
Na wenn die "Großen" nichts reißen, müssen halt die Frauen oder die "Bubis" die Fahne hoch halten...Die A-Mannschaft bekommt halt zu viele Kohle, die Damen und die Bubis spielen noch mit Herz und ohne sich vorher mit dem DFB um die Prämie zu streiten.

3
Vicky09 hat geschrieben: ... die "Chips" sind schon bereit gestellt (= Maiskölbchen, Paprikastreifen und so weiter) und die Getränke kalt gestellt. ...:
Uii, :klatsch: :danke: ja, es wird Zeit sich vorzubereiten

und :hallo: tschüssi

giuseppe

4
Toll... auch noch nen Anti Alk Poka. Ne BLUMENVASE!!! :klatsch: :teufel:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

5
okay, bier war noch im kühlschrank, chips sind da, trikot und schal sind da!!!
Bin ja heut schon gelaufen, da kann man sich auch mal gehen lassen :zwinker5: :zwinker2:

Und, NATÜRLICH putzen unsere Jungens die Engländer weg :daumenup: :dafuer:


so long

giuseppe

6
Vicky09 hat geschrieben:Toll... auch noch nen Anti Alk Poka. Ne BLUMENVASE!!! :klatsch: :teufel:
Häää???


giuseppe
(ichweissesheisstwiebitte)

7
Das ZDF hatte vorhin gerade den POTT gezeigt... darüber musste ich nen Kommentar abgeben *lach*

Ich bin langsam aufgeregt :-)

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

8
Habt Ihr Euch beim U17-EM-Finale der Frauen auch so gefreut?

Heute wird es sehr schwer. Ich sehe nur ne Chance im Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit sind die Engländer nicht zu schlagen.

Was mich aber besonders freut, ist, dass heute kein wilder Bienenschwarm zu hören sein wird.

Mal sehen, was die DFB-Bubis so fabrizieren. Ich lass mich gern überraschen.

9
Ehrliche Meinung? Ich bin kein Fan vom Frauenfußball...

Möge der Bessere gewinnen... Ich glaube auch, dass es schwer wird, aber wer weiß! Vielleicht schaffen sie es ja.

Ich drück die Daumen.

Solange sie nicht so spielen, wie sie singen... ist alles tutti! :D
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

11
Tooooooooooooooooooooooooor!!! Super Tor!

Juchuuuuuuuuuuuu!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

12
na also, geht doch!!!

bis jetzt schaugts ja ganz gut aus!!!

13
Fazit zur Halbzeit:
Taktisch defensiv sehr diszipliniert. Allerdings auch sehr laufintensiv.
Offensiv gelingt nicht alles. Mit ein wenig mehr Konzentration und etwas mehr Sicherheit geht da noch einiges.

Wagner ist offensiv überhaupt nicht im Spiel. Für die Arbeit nach hinten ist er jedoch wichtig. Der wird wohl in der Kabine bleiben müssen.

England bis jetzt ohne Spielfreude.

14
ronnykind hat geschrieben:Fazit zur Halbzeit:
Taktisch defensiv sehr diszipliniert. Allerdings auch sehr laufintensiv.
Offensiv gelingt nicht alles. Mit ein wenig mehr Konzentration und etwas mehr Sicherheit geht da noch einiges.

Wagner ist offensiv überhaupt nicht im Spiel. Für die Arbeit nach hinten ist er jedoch wichtig. Der wird wohl in der Kabine bleiben müssen.

England bis jetzt ohne Spielfreude.

:meinung: :respekt: :daumen: :D

15
2:0 Super
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

16
PERFEKTER Zeitpunkt war das fürs zweite Tor... :D :daumen:

Super!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

17
Seit 10min wird der Druck der Engländer größer. Die Kraft der Bubis schwindet auch mit jeder Minute. Das Spiel wird deshalb härter. Hoffentlich geht das noch 20min gut.

18
Oh je, Wagner fast das 3:0 - SCHADE, das währ's gewesen
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

20
Uuuuuuuuuuunglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!

Toooooooooooooooooooooor!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

21
Aber jetzt, Wagner 3:0, wir sind U21 Euromeister :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

22
Durch die Beine :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

23
Hammertor 4:0
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

24
WAS für ne Packung!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

25
Die Engländer sind durch. Stehen fast nur noch.

GLÜCKWUUUUUNSCH JUNGS!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Meine Jüte... mein kleiner Rechnerist echt laaaaahm!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

26
Noch 2 Minuten, dann hamses geschafft, die Jungs.

4:0, wer hätte das gedacht.

Bravo Jungs :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

28
Heute morgen die "SCHWARZ-ROT-GOLDENE" ..nach 1Jahr Pause mal wieder ans Autodach geheftet
:D :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“