Banner

Saucony

Saucony

1
Hi,

Frage an Saucony-Träger unter euch:

Fallen die Schuhe eher weit oder schmal aus?

Gibt's ggf auch verschiedene Weiten?

Tanks!

2
Hallo.

Der Grid Omni (etwa 4 Jahre altes Modell), den ich im Gebrauch hatte, war in mittlerer Weite für mich gefühlsmäßig etwas breiter in der Zehenbox als z. B. Brooks oder New Balance. Von den neueren Modllen habe ich jetzt noch keine probiert, da sie bei uns in der Region eher Mangelware sind, genau wie Mizuno. Bin morgen aber in unserer Landeshauptstadt Saarbrücken, da wollte ich mal schaun, ob ich welche finden kann.

Und es gibt unterschiedliche Breiten, wobei die Frage ist, ob Du das gleiche Modell auch in allen verfügbaren Weiten im Laden bekommen kannst. Die meisten Händler haben speziell bei weit geschnittenen Modellen meist keine allzu große Auswahl, wobei Bestellen zumeist kein Thema ist.

3
Habe den Grid Tangent: finde den im Mittelfuß etwas schmaler geschnitten als meine Brooks z.b.
Zehenbox ist zunächst eher breit, jedoch spitz zulaufend.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

4
Hallo, habe den Saucony Omni 7 und finde ihn eher weit geschnitten ... im Vergleich zu eigentlich allen Anderen, die ich bisher hatte (Asics, Mizuno, Adidas, Brooks).
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Hallo.
Ich hatte heute den Progrid Guide und den Omni an. Im Vergleich zu meinen alten Saucony fallen sie leicht schmäler aus, aber immer noch recht breit. Vom Gefühl für mich vergleichbar mit den aktuellen New Balance.

6
Momentan hat Saucony sehr unterschiedliche Schuhe im Angebot, die alle anders ausfallen. Da hilft nur anprobieren. Dies kann dann auch Auswirkung auf die benötigte Größe haben.
Ich laufe zur zeit den Fastwitch und den Sinister. Sehr unterschiedliche Schuhe von der Paßform.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“