Banner

Sehenswerte Laufvideos

4
Ich weiß nicht, ob es hier her passt: Weidlinger in Osaka. Er hat es bekanntlich überlebt und läuft wieder.

Dieter Baumanns Purzelbaum: Baumann 1992
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

8
El Guerrouj Special:

El G läuft den Meilenweltrekord, Ngeny hält dagegen. Sie laufen die bis heute zwei schnellsten Meilenzeiten der Geschichte (3:43,13 und 3:43,40).
YouTube - Hicham El Guerrouj sets a world record in the mile

El G schlägt Bekele und holt sich Olympiagold über 5k in Athen:
YouTube - Hicham El Guerrouj won 5k Athens Olympics

WM 2003 in Paris. Über 5k schlägt Eliud Kipchoge als 18jähriger Bekele und El G.
YouTube - 18 year old Eliud Kipchoge outkicks El G and Bekele
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

20
Es wird kolportiert, daß die zwei Hauptdarsteller dieses Videos in der Nacht nach dem Rennen vor Schmerzen nicht schlafen konnten. Und es wäre auch kein Wunder. Duncan Kibet und James Kwambai liefern sich beim diesjährigen Rotterdam-Marathon einen packenden Zweikampf bis zum Schluss. Beide finishen in sensationellen 2:04:27 h.
YouTube - Kibet wins 2009 Rotterdam Marathon from Universal Sports

Econo hat geschrieben:http://http://www.youtube.com/watch?v=B3u2huIEFkI

Purtea (Romania), am ende des 2007 Chicago Marathon -- high-5ing und zu Zuschauern winken -- weiss nicht, dass Adere läuft schnell hinter ihr....
Das gehört aber in diesen Thread: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... raden.html :zwinker2:

Aber das Beste an dem Video sind die verwirrten Helfer mit dem Zielband.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

21
SantaCruz hat geschrieben: Aber das Beste an dem Video sind die verwirrten Helfer mit dem Zielband.
...und die verwirrte Siegerin, die ja gar nicht durch selbiges lief - also eigentlich gar nicht gewonnen hat :hihi:

gruss hennes

22
SantaCruz hat geschrieben:Es wird kolportiert, daß die zwei Hauptdarsteller dieses Videos in der Nacht nach dem Rennen vor Schmerzen nicht schlafen konnten. Und es wäre auch kein Wunder. Duncan Kibet und James Kwambai liefern sich beim diesjährigen Rotterdam-Marathon einen packenden Zweikampf bis zum Schluss. Beide finishen in sensationellen 2:04:27 h.
YouTube - Kibet wins 2009 Rotterdam Marathon from Universal Sports
""Stell Dir vor, Du läufst die drittschnellste je gelaufene Zeit im Marathon und Du gewinnst noch nicht mal das verdammte Rennen"" :teufel:

gruss hennes

23
Hennes hat geschrieben:""Stell Dir vor, Du läufst die drittschnellste je gelaufene Zeit im Marathon und Du gewinnst noch nicht mal das verdammte Rennen"" :teufel:
Stell Dir vor Du bleibst 42 Sekunden unter dem Weltrekord und gewinnst noch nicht mal das verdammte Rennen. Sammy Korir weiß, wie sich das anfühlt: YouTube - Paul Tergat- record mundial de maraton
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

31
Auf!Lauf! hat geschrieben:Ist zwar kein Finishervideo, aber wenn ich das sehe bekomme ich immer Gänsehaut und möchte am liebsten gleich in meine Laufschuhe springen.

... all die Läufer, die ihn anfeuern und Wanjiru winkt dann sogar noch zurück :geil:

YouTube - Wanjiru en Mitja Granollers 2009
Da krieg ich auch ne Gänsehaut beim zuschauen. Der Typ ist unglaublich :geil:
Grüßle
Frank

32
Usain Bolt läuft gestern in Lausanne bei Gegenwind und strömendem Regen die viertschnellste 200-m-Zeit der Geschichte (19,59 Sekunden). Die Weltklassesprinter Shawn Crawford, LaShawn Merrit und Churandy Martina werden zu Zuschauern degradiert. Merrit hat als Zweitplatzierter bereits 0,82 Sekunden Rückstand! Das war noch eine Nummer krasser als Bolts Peking-Show.

YouTube - Athletissima 2009 - M-200m Bolt 19.59! :mundauf:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

36
Korsika-Querung Teil 1

Irre Landschaft, 200km quer durch diese klasse Insel auf der Jagd nach einem neuen Rekord (sub 36h): Kilian Jornet :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

37
Stuttie hat geschrieben:Das hier war hingegen fast nicht zu überbieten was die Schmerzen angeht.
Dramatik pur!

YouTube - Sian Welch & Wendy Ingraham - The Crawl - 1997
Das ist die Härte!!

Es tut mir leid, aber als die Wendy von hinten kam musste ich lachen (böse?? Nein).

Ein mörderisches Duell, es ging aber "nur" um Platz 4, bei den Männern gewann Thomas Hellriegel, als erster Deutscher, 2. Jürgen Zäck 3. Lothar Leder.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

39
RolandGLA hat geschrieben:Das ist mein Highlight :hihi:

YouTube - Bekloppter Nordic Walker
Wie geil ist das denn??? :hihi:

Der Kommentator ist aber auch der Hammer... :daumen:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

42
ultrafun hat geschrieben:Sieht aber stark nach Frühstart aus. :haeh:
Stimmt, eindeutig! Wenn man auf die Stelle kurz vor dem Start klickt und immer wieder guckt, dann ist er sehr "rechtzeitig" los :D

gruss hennes

43
Hennes hat geschrieben:Stimmt, eindeutig! Wenn man auf die Stelle kurz vor dem Start klickt und immer wieder guckt, dann ist er sehr "rechtzeitig" los :D

gruss hennes
Da das Video ja nun seit fast 5 Jahrzehnten existiert, gehe ich davon aus, dass ich nicht der erste sein kann, dem das aufgefallen ist und es sich somit doch nicht um einen Frühstart handelt... :noidea:

44
Er war bekannt als schneller Blitzstarter. Das war ja schon der Wiederholungslauf in Zürich. Der erste wurde wegen angeblichem Frühstart von Harry nicht gewertet. Obwohl auch nicht zurückgeschossen wurde.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

47
Sehr motivierend die ganzen Laufvideos. Auf alle Fälle ein tolles Foren-Thema, deswegen auch nochmal von mir ein Beitrag über den Extremläufer Christian Schiester, der am 22.04.2009 zu Gast bei TV Total war und von seinen Abenteuern erzählte. Außerdem stellt er seine Ausrüstung vor und berichtet von seinem Training in der Sauna. Ein ziemlich imponierender und auch lustiger Beitrag.

TV Total - Christian Schiester

Gruß, Daniel
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

50
harriersand hat geschrieben:Ziemlich lang, aber der Spartathlon ist ja auch nicht gerade kurz:
Spartathlon2008
Sehr beeindruckend :nick: Was mich bei ca. 31:10 gewundert hat: der trinkt ernsthaft Bier? Schwitzt man den Alkohol sofort wieder aus? Hätte als Laie vermutet, dass der Alkohol durch die körperliche Anstrengung seine Wirkung verstärkt.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“