Banner

Asics Gel 1140 - Größe 47 (US 12,5)

Asics Gel 1140 - Größe 47 (US 12,5)

1
Hey Leute,

habe mir vor kurzem einen Asics Gel 1140 im Laden gekauft (NP 99,95€), da mir nach einer Laufbandanalyse ein Schuh mit leichter Stütze empfohlen wurde.

Leider benötige ich aber Neutralschuhe, sodass ich mit diesem Modell nicht viel anfangen kann :klatsch: !

Die Größe ist 47, bzw. US 12,5!

Ich bin 2 mal mit ihm gelaufen (einmal 8km, einmal 7,5km). Sozusagen ein neuer Schuh.
Ich hoffe jemand kann ihn gebrauchen, sonst steht er leider nur in der Ecke rum.

Hier noch ein Foto, was ich eben geschossen habe:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8wb3-2-jpg.html


Achja: Originalkaufbeleg über 99,95€ vom Sport-Inn Ingolstadt lege ich gerne mit bei im Originalkarton!!!

Grüße,

Marcel :daumen:

2
Achso: Preisvorstellung habe ich direkt keine. Bin für jeden Vorschlag offen, da ich die Schuhe wirklich nicht benötigen kann.

3
triton hat geschrieben:Hey Leute,

habe mir vor kurzem einen Asics Gel 1140 im Laden gekauft (NP 99,95€), da mir nach einer Laufbandanalyse ein Schuh mit leichter Stütze empfohlen wurde.

Leider benötige ich aber Neutralschuhe, sodass ich mit diesem Modell nicht viel anfangen kann :klatsch: !
Dann würde ich aber mal mit dem Händler reden!

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Dann würde ich aber mal mit dem Händler reden!
ich auch...in der regel sollten die den schuh ohne mit der wimper zu zucken zurück nehmen.

aber woher hast du denn jetzt die erkenntnis (nach 2 läufen), dass du doch einen neutralschuh brauchst?

cheers
sven
Bild


Bild

5
Das habe ich selbstverständlich versucht!
Leider sind die Händler hier anscheinend nicht so kooperativ, wie es bei euch der Fall zu sein scheint, finde ich auch wirklich schade. Lässt sich aber nunmal nicht ändern.

Das Laufen mit Stütze war mal "einen Versuch" Wert, da ich auf der Analyse leicht nach innenknicke. Jedoch fühle ich mich in den neutralen Modellen viel wohler als in dem gestützten.

Gruß :winken:

6
Hi, würde dir 35EUR für den Schuh geben. Falls dir das reicht sag bescheid, dann probiere ich den bei uns in der Innenstadt mal in 47 an.
Habe den aktuellen Internetpreis von 70Eur halbiert, nur damit du weißt wie ich auf diesen Preis komme. Kannst dich bei Interesse ja mal melden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“