Banner

Shirinibieni sagt Daaaannnke!!!

Shirinibieni sagt Daaaannnke!!!

1
@ alle, die mich so aufgebaut haben
und vor allem soooo gute Tipps gaben! :winken:

Bin nun gestern wieder laufen gewesen und habe mir so ein paar Tipps zur Gemüte gezogen!
Bin zwar anfangs mit meinem Mann zusammen mich warm laufen gegangen, haben uns aber dann getrennt um zu joggen. :zwinker2:

Also Stöpsel in die Ohren (Silbermond gehört) und ganz sachte im Krichtempo losgejoggt.
Sorry der Tipp mit Nordic Walking passt nicht zu mir! Trotzdem Danke!!!

Bin dann abwechselnd 4 mal, 5 Minuten gejoggt und 2 Minuten gegangen und die letzte Runde bin ich dann ausversehen 6 Minuten gejoggt.
Hundi ist dann lieber mit mir gelaufen, als mit meinem Mann und somit fühlte ich mich auch nicht ganz so allein.
Dazu muß ich sagen, konnte ich meinen Puls so im Durchschnitt auf 152 halten und fühlte mich danach unglaublich gut!!!
Ich hatte sogar das Gefühl ich hätte noch mehr laufen können!!! :zwinker4:

Also bin ich, dank eurer Hilfe nicht mehr frustriert und schwebe gerade zu im Glück das so durchgehalten zu haben. :daumen:

Danke euch allen.

LG Shirinibieni

2
Hallo Shirinibieni,

hey, das liest sich doch super. Männer sind halt manchmal einfach nur ein Balast :zwinker2:

Nee im Ernst, es bringt einfach nix wenn du versuchst deinen Göttergatten hinterher zu hecheln. Gute Musik aufs Ohr und dann geht das doch eig. auch alleine ganz gut. Ich höre beim laufen immer Hörbücher und das ist auch total klasse. Hab seitdem nicht einmal mehr Musik gehört.

Wenn du sogar euren Hundi noch mitnehmen kannst hast du sogar Gesellschaft und bist nicht ganz alleine.
Ich lauf zwar auch ab und an mal mit ner Freundin, die hat so das gleiche schneckenähnliche Tempo wie ich, da geht das ganz gut. Aber ansonsten lauf ich eig. lieber alleine.

Mach weiter so und du wirst dich automatisch steigern und vielleicht kannst du auch irgendwann wieder mit deinem Mann laufen :daumen:

Viele Grüße

Catsmom

3
Glückwunsch auch von mir.
Du wirst sehen, irgendwann findest du dein eigenes lauftempo und dann geht´s auch ohne Gehpausen.
Weiter so!

LG
Maie :daumen:

4
Freu mich auch das zu hören!
Weiter so!



....und nen 7.8er Pace gibt es nicht :P
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“