Banner

TV Tip für den 5.07 Ironman Frankfurt LIVE

2
Interessant! Danke für den Tip! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

3
und bei DSF 11:00 bis 13:00 Uhr - Live

obwohl ich die übertragungszeit nicht richtig verstehe. 6:45 ist startschuss und die profis brauchen so um die 8 stunden...
If it feels like something that might make other people nervous, you´re running!

4
agonie hat geschrieben:und bei DSF 11:00 bis 13:00 Uhr - Live
Ausserdem soll es laut FR auch einen Livestream ab 6:45h unter IRONMAN European Championship (IRONMAN Germany) - Frankfurt am Main by XDream Sports & Events GmbH geben.

Und:

So. ab 17h Zusammenfassung in der ZDF-Sportreportage
Mo. 17:30-18:30h Zusammenfassung DSF

Der Veranstalter bzw. eine von ihm engagierte TV-Produktionsfirma produziert in diesem Jahr die Bilder selbst, daher die Ausstrahlung auf mehreren Sendern. Mit dem HR waere es dafuer anscheinend fast zum Zerwuerfnis gekommen.

Zitat aus der FR:
"Das Produktionsteam hat den klaren Auftrag, den Mythos des heroischen Dreikampfes stärker in den Fokus zu rücken. 'Wir wollen, dass noch mehr Emotion, das Leiden, der Schweiss, die Tränen der Athleten sichtbar werden', sagt Denk [der Veranstalter]."

... Na ja, ich persoenlich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn bei Sport-TV-Uebertragungen die "Emotionen" so sehr betont werden. Meistens geht dann naemlich der Sport unter, und man erfaehrt so gut wie keine Fakten oder sonstwas Interessantes ueber den Sport, stattdessen werden dauernd irgendwelche Leute von den Athleten selbst bis zum Hund ihrer Oma danach gefragt, wie sie sich fuehlen, und man muss endlose Schaltungen zu irgendwelchen Fangruppen ueber sich ergehen lassen ...

Gruss,
Katrin

5
Danke für den Tip, werde heute mal meinen Receiver programmieren.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

6
Hab's jetzt doch live in HR angesehen, super spannend, und

HERREN- und DAMEN- Europameister kommen aus DEUTSCHLAND :daumen:

Gratulation an

Timo Bracht (Streckenrekord)

und

Sandra Wallenhorst
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

7
Habe auch zufällig reingezappt..... die letzte Stunde angeschaut.
Glücklicherweise auch grade noch die letzten 10 Min. von Timo Bracht gesehen.

Da muss ich (als tolaler Laie) mal einen total unprofessionellen Kommentar von mir lassen:

Beide, Timo Bracht und Sandra Wallenhorst, waren wirklich "schön anzusehen".
Weiß nicht, wie ich´s anders sagen soll, aber die sind einfach schön und athlethisch gelaufen find ich.
Voller Neid und Bewunderung saß ich vor der Scheibe :daumen:
„Wer langsam läuft, kommt auch ins Ziel.“
[run4afrika :zwinker2:]

Momentan noch mein Motto :rolleyes:

Lauf-Tagebuch und SmallTalk-Thread :blah: :zwinker2:

8
redzebra hat geschrieben: Beide, Timo Bracht und Sandra Wallenhorst, waren wirklich "schön anzusehen".
Weiß nicht, wie ich´s anders sagen soll, aber die sind einfach schön und athlethisch gelaufen find ich.
Voller Neid und Bewunderung saß ich vor der Scheibe :daumen:
Ich muss dir zustimmen :daumen:

Ich glaube sogar bei der Sandra waren schon noch ein paar Körner drin, die war nicht so unter Druck, konnte die letzten Kilometer locker laufen, sah im Ziel noch richtig frisch aus, und das nach fast 9 Stunden Leistungssport :respekt2:

Die Holländerin Yvonne van Vlerken ist zu schnell angegangen, sie hat sich ganz schön gequält, aber trotzdem noch gefinisht, als zweite.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

9
Hier noch die Zeiten:

Timo Bracht's splits today:
Swim: 47:45
Bike: 4:24:50
Run: 2:43:06

Wallenhorst's splits
Swim: 54:22
Bike: 4:54:02
Run: 3:05:33
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“