Banner

Suche Startplatz Berlin Marathon 2009

Suche Startplatz Berlin Marathon 2009

1
Hallo liebe Laufgemeinschaft,

ich möchte 2009 mein Marathon Debüt in Berlin am 20.09. laufen - war aber lange unicher, ob ich´s mir zutraue und habe dabei leider die rechtzeitige Anmeldung verpaßt. :klatsch:

Ich würde mich deshalb riesig freuen, falls jemand von Euch einen Startplatz zu verkaufen hat.

1000 Dank vorab & viele Grüße,
MellowD
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

2
Je näher der Marathon rückt, umso größer die Chance, dass du einen Startplatz kriegst.
Entweder hier oder bei ebay.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Update 08.07.: Da ich einen Startplatz erhalten habe, hat sich die Anfrage erledigt. Viele Grüße!
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

Suche Erneut :-(

4
Update 25.07. (leider :frown: )

Leider habe ich den fest zugesicherten Startplatz nicht erhalten und stehe ich nun mitten in der (nahezu) perfekten Vorbereitung ohne Startplatz da. Ich wäre deshalb sehr dankbar, falls jemand von Euch einen Startplatz übrig hätte und sich bei mir mit seinen Preisvorstellungen melden könnte. Ich hoffe immernoch, dass der schon sicher geglaubte 1. Marathon nicht daran scheitert...

Vielen Dank vorab & viele Grüße,
MellowD
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

5
MellowD hat geschrieben:Update 25.07. (leider :frown: )

Leider habe ich den fest zugesicherten Startplatz nicht erhalten und stehe ich nun mitten in der (nahezu) perfekten Vorbereitung ohne Startplatz da. Ich wäre deshalb sehr dankbar, falls jemand von Euch einen Startplatz übrig hätte und sich bei mir mit seinen Preisvorstellungen melden könnte. Ich hoffe immernoch, dass der schon sicher geglaubte 1. Marathon nicht daran scheitert...

Vielen Dank vorab & viele Grüße,
MellowD
Hallo MellowD,

wegen einer Fussverletzung kann ich nicht am Berlin-Marathon teilnehmen und würde Dir meine Startnummer verkaufen. Ich schlage vor, alles weitere per PN.

Gruß Zwangsläufer

6
Hi
Also ich hätte einen. PN genügt.


Gruß Mike
Bild

7
hat sich für die anderen bereits erledigt

Gruß mike
Bild

8
Swedisher hat geschrieben:hat sich für die anderen bereits erledigt

Gruß mike

... und damit auch meine Suche! *jippieh* :headbang:

Danke & Grüße,
MellowD
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

9
Moin,

ich suche auch noch einen Startplatz.

Bitte an Mail


Danke

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“