Banner

Datenübertragung mit Polar FT80

Datenübertragung mit Polar FT80

1
Hallo
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. :hallo: Mein Name ist Ingo, ich bin 34 Jahre alt und leidenschaftlicher MTB-Fahrer der nun aufs Laufen gekommen ist!
Nun habe ich aber gleich eine Frage!
Ich habe mir einen FT80 gekauft und am So eine Tour gespeichert. Nun wollte ich diese auf den PC übertragen. Wie bekomme ich das denn hin? Ich habe mir WebLink und WebSync von Polar installiert. Wenn ich nun WebLink anklicke, dann wird der FT80 aber nicht gelistet!
Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

6
Ich habe da nochmal eine Frage, da ich ein wenig irritiert bin. Ich habe auf der Polarseite ein Trainingsprogramm erstellen lassen für einen 10km Lauf. Mein Hauptsport ist halt Mountainbiken und ich möchte das Laufen als ausgleich betreiben. Kann man das Programm dafür gut nutzen? Ich zeichne mit dem Polar auch das Mountainbiken auf. Meckert er dann nicht, wenn ich laut aller Aufzeichnungen mehr Umfang gemacht habe, wie er vorschlägt? Wie verhält sich das Trainingsprogramm, was auf dem FT80 installiert ist? Ich habe eben den Fitnesstest mit dem Ft80 gemacht, und einen Wert von 67 VO2max angezeigt bekommen. Laut dem Polarmerkblatt ist das eine Spitzenform. Wenn ich nun danach einen Plan mit der Uhr erstelle, schlägt er mir einen Umfang in der Woche von 5,30Std. und 4300Kcal vor. Aber das habe ich ja schon fast alleine bei einer Ausfahrt mit dem MTB. Wie kann ich das am besten handhaben. Hat jemand einen Vorschlag?
MEIN EBAY<>JJ-Zweiradsport<>IGGY´s BLOG<>Teamseite
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“