Banner

Zuschauer-Equipment: Klatschende Hände

Zuschauer-Equipment: Klatschende Hände

1
Ich suche nicht für mich, sondern meine Frau hat mich gebeten, hier zu fragen... :peinlich: :zwinker2:

Ihr kennt das bestimmt alle: Bei Volksläufen stehen immer viele Zuschauer am Straßenrand, die haben einen "Stock" in der Hand. An dessen Ende sind zwei "Paddel" in der Form von Händen befestigt. Und wenn man mit dem Stock wedelt, dann klappern die Paddel zusammen und machen Krach. Dadurch kann man praktisch applaudieren und braucht nur eine Hand dafür.

Jetzt möchte die geneigte Dame des Hauses wissen, wo man sowas wohl herbekommt...

Danke im voraus für alle Antworten! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

3
In der Bucht nach "Klatschhänden" suchen. Aua, darauf hätte ich wirklich selber kommen können. :klatsch:

Danke! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

4
Ja, manchmal erschlagen einen die Zaunpfähle und man merkt es nicht... :D

5
gibt es aber auch bei großen city läufen von den sponsoren, in berlin gibt es die teile immer jedes jahr von vattenfall (energieversorger) :daumen: :daumen:

grüße aigina

6
Au ja - ne miese Fresse ziehen, eine Hand in der Tasche und mit der anderen Krach statt Stimmung machen :klatsch:

Bitte bitte - nein! Die Dinger finde ich sowas von störend und entwürdigend.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“