Banner

keine Mailbenachrichtigung mehr?

keine Mailbenachrichtigung mehr?

1
:help: ich habe ein - zugegeben nicht allszu schlimmes - Problem:

seit neustem bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen mehr, wenn ich persönliche Nachrichten bekomme :noidea: . Verstellt habe ich aber nix, bin ich nun zu blöd :peinlich: oder ist da was strubbelig??? :confused:

Hat das vielleicht noch jemand? Oder hat jemand eine Idee, was ich getan haben könnte?

Gruß
Sabine

P.S.: den Haken bei "Mailbenachrichtigung bei neuen Nachrichten" habe ich gesetzt und er ist auch noch da, wo er hingehört...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

3
:nick: es war eine gmx Adresse. Habe sie jetzt mal geändert, mal sehen, ob's nun klappt. Komischerweise hatte ich bisher keine Probleme, erst seit Ende Juni kam nix mehr...

Danke für den Hinweis, jetzt sollte ja nix mehr "verschwinden" :zwinker5:

Gruß
Sabine
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
Hi Sabine, wäre toll, wenn du hier nochmal schreiben könntest, ob es mit der neuen E-Mail funktioniert.
Viele Grüße
Tim

5
liegt eindeutig an GMX
hatte das problem auf meinem blog
anderee email adresse und es funzt wieder
Bild

6
da ich so wenig Nachrichten bekomme( :peinlich: bin ja nicht sooo aktiv zur Zeit): könnte mir mal jemand einen Test schicken, damit wir nicht lichtjahre auf ein Endergebnis warten müssen :zwinker2:

Gruß
Sabine
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

7
Rennschnecke1 hat geschrieben:da ich so wenig Nachrichten bekomme( :peinlich: bin ja nicht sooo aktiv zur Zeit): könnte mir mal jemand einen Test schicken, damit wir nicht lichtjahre auf ein Endergebnis warten müssen :zwinker2:

Gruß
Sabine
TEST

8
Hennes hat geschrieben:TEST
:weinen: doch nicht sooooooo :weinen:

trotzdem Danke für den Versuch :zwinker5:

Gruß
Sabine (die langsam glaubt, zu doof für den PC zu sein :peinlich: , der Bürorechner zickt auch gerade rum :sauer: )
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

9
Rennschnecke1 hat geschrieben: :weinen: doch nicht sooooooo :weinen:

trotzdem Danke für den Versuch :zwinker5:
Wenn Du Threads im abo hast, wirst Du auch eine Nachricht dazu bekommen - das wäre also richtig gewesen!

Ich habe auch GMX und das vor Wochen abgeschaltet, da es keinen Sinn macht. Gucke jetzt immer hier rein und das steht als shortcut in der linkzeile des browsers...

http://forum.runnersworld.de/forum/usercp.php

gruss hennes

10
:zwinker2: jetzt hat's geklappt :daumen:

(ich hatte nämlich nix im Abo, aber vorhin auf Verdacht mal abboniert und siehe da: nu klappts auch mit den Nachrichten... :nick: )

Gruß
Sabine
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“