Banner

Positive Kritik

Positive Kritik

1
So langsam füllt sich die Suchmaschine mit Kandidaten. Ich habe ein paarmal "durchgesurft" (ohne Anmeldung) und würde gerne folgende Punkte bei der Weiterentwicklung dieses Tools anmerken:

1. Warum muss ich mich neu anmelden? Dazu habe ich schlichtweg keine Lust. Es wäre doch viel einfacher, wenn ich meinen Forumsnickname dafür nutzen könnte und das ganze vom Forum aus nutzen könnte. Ich verstehe sehr wohl die dahinterstehenden Probleme (voneinander unabhängige Systeme, alle Nicknames aus dem Forum müssten reserviert werden etc.). Aber das Forum ist nunmal die beste Basis für ein derartiges Projekt.

2. Das Thema "Leistungsfähigkeit/ Lauftempo des Laufpartners" ist IMHO schlecht gelöst. Entscheidend ist für mich, wie schnell der Laufpartner unterwegs ist. Dafür würde ich eine Angabe in min/km oder km/h benötigen, die aktuellen Angaben sind nicht aussagekräftig.

3. Gut wäre auch zu wissen, wo der Partner laufen will. Kann ich da problemlos anreisen? Welche Strecke ist angedacht? Ist das meine Hausstrecke oder was völlig Neues/ Langweiliges etc.

Solange mir diese Angaben fehlen, könnte ich zwar theoretisch alles per Mail klären, aber dazu habe ich schlichtweg keine Lust/ Zeit.

Und was ich noch lustig finde: die Platzhalter bei "Blindfotos" sind immer weiblich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“