Banner

Hallo aus Bielefeld!

Hallo aus Bielefeld!

1
Hallo! :hallo:
Nachdem ich mich hier schon eine ganze Weile als Gast auf diesen Seiten rumtreibe, wollte ich mich nun offiziell mal kurz vorstellen:

Ich bin Petra (kurz Peti), 38 Jahre alt und komme ursprünglich aus Lüneburg. Da ich aber schon seit einigen Jahren in Bielefeld arbeite, bin ich auch dorthin gezügelt.
Ich laufe bereits seit mehreren Jahren, aber immer mal wieder unterbrochen durch einige Verletzungspausen oder beruflichen Stress. Ich laufe um fit zu bleiben, als Ausgleich zur überwiegend sitzenden Tätigkeit und nicht zuletzt, um mich meinem "Idealgewicht" stetig zunähern :wink:

Mein Lauftempo ist eher gemütlich, ich kann lange Strecken laufen, mit dem Tempo habe ich es aber nicht so ... Das macht es auch so schwierig, Laufpartner oder eine passende Laufgruppe zu finden. Denn entweder sind diejenigen, die auf den langen Strecken unterwegs sind, zu schnell bzw. ich zu langsam oder diejenigen, die mein Tempo laufen, können nicht so lange Strecken laufen ...

In der Woche trainiere ich meist nach Feierabend rund um die Stauteiche und Heeper Fichten in Bielefeld. Am Wochenende bin ich oft in Lüneburg und laufe dann dort am Elbe-Seiten-Kanal.

Zuletzt habe ich an der Hitzeschlacht "Hermann 2009" teilgenommen, wo ich mehr oder weniger "dehydriert und verkrampft" ins Ziel gekrochen kam, hab`s halt ein wenig unterschätzt ... :peinlich:

Nun ja, ein neues Ziel hab ich aber trotzdem schon wieder: HM in Köln - einfach nur gut und gesund ins Ziel kommen.

Neben dem Laufen fahr ich noch viel Rad, gehe ab und an in Fitnessstudio und mache Yoga.

Das soll als Vorstellung dann auch genügen.
Viele Grüße und viel Spaß beim Laufen wünscht Euch allen
Peti

2
Hallo und herzlich Willkommen Peti! :) Ich glaube, wir kennen uns! Ich hatte Dich "damals" mal über die Zeitung Runners World angeschrieben aufgrund Deiner Anzeige. :wink:

Beim "Hermann" war ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“