Banner

Threads von bestimmten Benutzern komplett ignorieren

Threads von bestimmten Benutzern komplett ignorieren

1
Ich will gar nicht über andere User herziehen.
Vielleicht könnte man aber irgendwie einen Buton einbauen, der es erlaubt, Threads, von bestimmten Usern pauschal zu ignorieren.
Alternativ könnte man vielleicht ermöglichen, dass bei ignorierten Usern, auch deren Threads gar nicht angezeigt werden. Bisher ist der Thread da, es fehlen nur die Beiträge der Ignorierten.
Ich weiß, dass Ignorieren für jeden Thread einzeln geht, aber ich stäube mich dagegen, manche Threads überhaupt anzuklicken.

Bitte, bitte mach was Tim. Ich bezahle dir auch mal ein Bier oder kaufe die nächste RW.
Neue Laufabenteuer im Blog

2
19joerg61 hat geschrieben:oder kaufe die nächste RW.
Du bist echt verzweifelt, gell? :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Die Idee ist ja gar nicht verkehrt. :zwinker5:

Das Problem sind dann aber immer noch die Beiträge mit Zitat, aber so kann man das Elend möglicherweise auf ein Minimum reduzieren. :D :teufel: :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Die Zeiten, in denen ich selber an der Forensoftware "frickeln" konnte, sind vorbei.
Ich mache mich trotzdem mal schlau, ob es dafür ein offizielles Add-On gibt, was die Technikkollegen dann evtl. installieren können.
Viele Grüße
Tim

6
Danke, Sir! :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Ich hab die Lösung: Einfach gar nicht erst reinklicken in Themen von ungeliebten Usern.

Ist aber wahrscheinlich genauso schwer wie das ignorieren der 5000sten e-mail aus Russland mit garantiert echten Nacktfotos von Angelina Jolie. :zwinker5:

8
DerEhemalige hat geschrieben:Ich hab die Lösung: Einfach gar nicht erst reinklicken in Themen von ungeliebten Usern.

Ist aber wahrscheinlich genauso schwer wie das ignorieren der 5000sten e-mail aus Russland mit garantiert echten Nacktfotos von Angelina Jolie. :zwinker5:
Hi,

ich gehe immer über Letze Beiträge rein. Wenn sich da ständig unsinnige neue Themen befinden wird das ein bisschen unübersichtlich. Und um einen Thread zu ignorieren muss man erstmal reinklicken. Und von einem User den ich ignoriere möchte ich weder Beiträge noch Threads lesen. Von daher wäre so eine Funktion schon hilfreich. Aber im Prinzip hast Du natürlich recht.

Viele Grüße,
Jörg.

9
Neal hat geschrieben:Hi,

ich gehe immer über Letze Beiträge rein. Wenn sich da ständig unsinnige neue Themen befinden wird das ein bisschen unübersichtlich. Und um einen Thread zu ignorieren muss man erstmal reinklicken. Und von einem User den ich ignoriere möchte ich weder Beiträge noch Threads lesen. Von daher wäre so eine Funktion schon hilfreich. Aber im Prinzip hast Du natürlich recht.

Viele Grüße,
Jörg.


Du sprichst mir aus der Seele. :daumen:
Neue Laufabenteuer im Blog

10
Hi,

ich dachte man kann bereits bestimmte personen auf die "ignorierliste" setzen?! :confused: ist das nicht genau die funktion die du möchtest? einfach auf das "öffentliche profil" klicken und dann der ignorierliste hinzufügen.

cheers
sven
Bild


Bild

11
svack hat geschrieben:Hi,

ich dachte man kann bereits bestimmte personen auf die "ignorierliste" setzen?! :confused: ist das nicht genau die funktion die du möchtest? einfach auf das "öffentliche profil" klicken und dann der ignorierliste hinzufügen.

cheers
sven
Leider wird nicht der Thread, sondern nur die Beiträge des ignorierten Users ausgeblendet.
Wenn ein ignorierter User einen Thread erstellt ist der Thread einfach "Beitragslos". In diesem Punkt ist die Forensoftware etwas unsinnig wie ich finde. Den kompletten Thread auszublenden wäre sinnvoller.
Viele Grüße
Tim

12
Neal hat geschrieben:Hi,

ich gehe immer über Letze Beiträge rein. Wenn sich da ständig unsinnige neue Themen befinden wird das ein bisschen unübersichtlich. Und um einen Thread zu ignorieren muss man erstmal reinklicken. Und von einem User den ich ignoriere möchte ich weder Beiträge noch Threads lesen. Von daher wäre so eine Funktion schon hilfreich. Aber im Prinzip hast Du natürlich recht.

Viele Grüße,
Jörg.
Genau das habe ich auch schon mal gesagt und drum gebeten einfach ganz vorne einen button zum (auf die Ignorierliste schicken) klicken zu machen. Das ginge viel schneller und der Müll ist direkt weg.

gruss hennes

13
ich brauche die ignorierfunktion nicht, da ich mich mit gegenteiligen meinungen immer gerne auseinandersetze, um die qualität meiner ansichten zu prüfen. siehe dazu auch

Wann man sich gegenteilige Meinungen anhört

das zitat der wissenschaftlerin trifft es eigentlich recht gut:
Menschen, die geistig etwas beschränkt sind, suchen sogar 75 Prozent der Informationen danach aus, ob sie sie in ihren Ansichten bestärken.

14
Tim hat geschrieben:Leider wird nicht der Thread, sondern nur die Beiträge des ignorierten Users ausgeblendet.
Wenn ein ignorierter User einen Thread erstellt ist der Thread einfach "Beitragslos". In diesem Punkt ist die Forensoftware etwas unsinnig wie ich finde. Den kompletten Thread auszublenden wäre sinnvoller.
ah - ok, verstehe... :) dann is sie wirklich ein bisschen unsinnig.. :zwinker5:

cheers
sven
Bild


Bild

15
Hennes hat geschrieben:Genau das habe ich auch schon mal gesagt und drum gebeten einfach ganz vorne einen button zum (auf die Ignorierliste schicken) klicken zu machen. Das ginge viel schneller und der Müll ist direkt weg.

gruss hennes
Hallo Hennes,

vBulletin ist eine recht komplexe kostenpflichtige Forensoftware. Da wird kaum ein Webenwickler ohne absolute Notwendigkeit großartige Codinganpassungen vornehmen - vor allem weil man da bei jedem kleinen Update dann ein Auge drauf haben muss. Und ich denke eine Ignorierfunktion von Komplettthreads müsste an unzähligen Stellen drin hängen.

Gruss

Siggi

16
Siegfried hat geschrieben: vBulletin ist eine recht komplexe kostenpflichtige Forensoftware. Da wird kaum ein Webenwickler ohne absolute Notwendigkeit großartige Codinganpassungen vornehmen - vor allem weil man da bei jedem kleinen Update dann ein Auge drauf haben muss. Und ich denke eine Ignorierfunktion von Komplettthreads müsste an unzähligen Stellen drin hängen.
im Prinzip würde ich Dir hier zustimmen - allerdings ist ja eine Funktion komplette Threads zu ignorieren bereits implementiert, aber eben nur manuell vorgewählte, dh aus einer Liste statischer Thread-Ids, nehme ich an. Wenn das kein wirres Gefrickel ist, ließe sich das evtl schon aufbohren.
Vielleicht wäre auch eine 'poor man' Lösung möglich, indem diese Liste zB nach dem Einloggen ggf automatisch ergänzt wird.
There are two types of people: those who run, and those who should.

17
Früher wurde das Problem mit einer einfachen Versetzung auf die Trollwiese behoben. Dort durften sich All Theme Poster austoben.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

18
Die gegensätzliche Meinung- in seltenen Fällen auch Kritik genannt, kann schonmal nerven und wo Druck ist, da ensteht blöderweise auch noch Bewegung.
Aber nun sind wir hier an einem Tummelplatz der "Bewegung" und da wird manch einer dann so richtig kreativ.
Da hat der Chef gemault - und das auch noch am frühen Morgen, da macht sich die Ehefrau bemerkbar (huch die ist ja auch noch da) und wohin mit der ganzen negativen Energie... hoppla -> wie wäre es mit abschalten-ausknipsen...völlig ignorieren...uups wirklich praktisch umsetzen lässt sich nur die Strategie des ignorierens, wobei dann die ganze scheiß negative Energie schon da ist...
Ergo, versucht man das Übel an der Wurzel zu packen -im buchstäblichen Sinne- (manch einer auch die Ehefrau) und man versucht das aufkeimen irgendeiner Art von Gegenwind auszuschalten.
Das wiederum muss sich doch, -so Quasi als Probelauf fürs echte Leben- in einem Forum umsetzen lassen...mmh...Scheiße wars, der Mond schien helle...geht nicht so einfach -allein schon wegen der doofen Zitate.

Moral von der Geschicht:

Wenn man den Chef schon erträgt, kanns doch hier nicht halb so schlimm sein, also...
anstrengen!!! -> denn auch das [Forums-]Leben kann ein brutaler Langstreckenlauf sein...

Grüße @all,

Andy.

19
~Andy~ hat geschrieben: Wenn man den Chef schon erträgt, kanns doch hier nicht halb so schlimm sein, also...
:hihi: :hihi: :hihi:
Dir ist aber schon klar, dass Du gemeint bist!
:hihi: :hihi: :hihi:

Und nun darfst Du mir die ITB an den Hals wünschen :zwinker5: .

Knippi

20
Tim kannst du mal den Thread schließen.
Wenn es die gewünschte Funktion gibt, wäre es schön.
Niemand muß sie benutzen, so wie niemand alle Threads sich anschauen muß, die geschrieben wurden.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

21
Ok Jörg.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“