PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizon Fitness Paragon III

schnuffi1957
09.07.2009, 05:44
Hallo

Ich möchte mein 3Jahre altes aber neuwertiges Laufband "Horizon Fitness Paragon III". Neupreis war 1444,-- Euro verkaufen.
Es bietet insgesamt 14 Trainingsprogramme, darunter 2 HRC-Programme (wahlweise pulsgesteuerter Steigungs- oder Geschwindigkeitswechsel). Lauffläche: 150x49 cm. Antriebsmotor: 2,5 PS. Außerdem: Orthopedic Belt mit einer Stärke von 4,4 mm für einen besonders gelenkschonenden Lauf. Sehr laufruhig und max. Belastbarkeit bis 160 kg Benutzergewicht. Pulsmessung über Brustgurt (nicht im Lieferumfang!) oder Handpuls über die Griffe.
Geschwindigkeiten: 0.8 bis 18 km/h; elektr. Neigungsverstellung: 0-12%; Stellfläche: 198x84x130 cm (klappbar); Klappmaß: 81x84x188 cm.

Garantiefristen des Herstellers: 2 Jahre Vollgarantie, 10 Jahre auf den Motor und 30 Jahre auf den Rahmen. Rechnung zum Garantienachweis ist vorhanden.

Das Laufband wiegt über 100 kg und muss daher von mindestens 2 Personen abgeholt werden. Es kann aufgrund des Gewichtes nicht versendet werden! Am besten wird es mit einem Anhänger, Lieferwagen oder Kombi abgeholt.

Da ich aus beruflichen Gründen viel unterwegs war habe ich es wenig nutzen können, als ich den entlich ein wenig mehr Zeit hatte war ich gesundheitlich eingeschrängt.
Es hat bei uns im Keller ein schönes Plätzchen gefunden den ich aber jetzt benötige. Ich finde auch das es schade ist das es niemand nutzt. Es ist ansonsten in Ordnung . Wenn ich es 20mal benutzt habe ist das schon viel.

Abzuholen wäre das Laufband in 50259 Pulheim

Ich hatte an ca 750euro gedacht

Viele Grüße

Schnuffi