Banner

Asics DS Trainer 13 / PROspeedrope / AquaSphere Kaiman

Asics DS Trainer 13 / PROspeedrope / AquaSphere Kaiman

1
Hallo Läufer, Triathleten und Crossfitter,

nun war es wieder so weit und ein Kahlschlag stand auf dem Programm. Daraus biete ich nun ein Paar Laufschuhe, ein Profi-Springseil und eine Schwimmbrille an.

1.) Asics DS Trainer 13 (blau / weiß, US 11, EU 45 - fällt fast eine Nummer kleiner aus => Normalgröße US 10 - 10.5 / EU 44 - 44.5)

Der DS Trainer hat schon knapp 430 km auf den Sohlen, ein Abrieb an der Sohle ist punktuell deutlich erkennbar, das Obermaterial ist tadellos.

Preis (VB): 20,00€ zzgl. Versand (Neupreis: 144,95€)

2.) PROspeedrope + Ersatzseil (nur 2x benutzt)

Das PROspeedrope ist ein professionelles Springseil mit - das kann ich von meinen zwei Versuchen bestätigen - außergewöhnlich guter Lagerung. Es eignet sich optimal für Crossfit-Einheiten oder Abstecher in unbekannte Gefilde.

Preis (VB): 20,00€ zzgl. Versand (Neupreis: 34,40€)

3.) AquaSphere Kaiman (blaue Tönung, nach Garantieinanspruchnahme nur 2x benutzt)

Für viele Triathleten ist die Kaiman das Optimum einer Schwimmbrille. Mein Gesicht konnte sich leider nicht damit anfreunden, so dass ich - wie es vor der Kaiman der Fall war - wieder auf Speedo umsatteln musste. Die Kaiman hat ein sehr großes Sichtfeld und ist sehr einfach größenverstellbar.

Preis (VB): 9,00€ zzgl. Versand (Neupreis: 19,95€)

Die Kosten für den Versand variieren je nach Dienstleister und Art des Versandes (unversichert / versichert) von 3,90€ bis 6,90€.

Weitere Bilder sende ich gern per Email an Interessierte. Freue mich schon auf eure Anfragen! :hallo:
Dateianhänge
AquaSphere Kaiman.JPG AquaSphere Kaiman.JPG 289 mal betrachtet 155.88 KiB
PROspeedrope.JPG PROspeedrope.JPG 274 mal betrachtet 59.58 KiB
Asics DST 13.JPG Asics DST 13.JPG 265 mal betrachtet 92.4 KiB

2
aecids hat geschrieben:2.) PROspeedrope + Ersatzseil (nur 2x benutzt)

Das PROspeedrope ist ein professionelles Springseil mit - das kann ich von meinen zwei Versuchen bestätigen - außergewöhnlich guter Lagerung. Es eignet sich optimal für Crossfit-Einheiten oder Abstecher in unbekannte Gefilde.

Preis (VB): 20,00€ zzgl. Versand (Neupreis: 34,40€)
An dieser Stelle ein Preisupdate für das PROspeedrope.

Der neue Preis beträgt 18,00€ zzgl. Versand.

3
Der DS Trainer steht nicht mehr zum Verkauf.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“