Banner

15.07.2009 Regensburg City Lauf

2
Jap, ich bin am Start. Hoffentlich wird es nicht zu warm, das Wetter soll ja endlich besser werden.

"I thought they said Rum!"

3
So habe den Lauf hinter mich gebracht und muss sagen es war eigentlich ein ganz schöner Lauf. Wetter war gut (für laufen hätte es natürlich kühler sein können aber es war schon ok)
Den einzigen großen Fehler den ich gemacht habe ist das einordenen beim start gewesen, habe mich da unterschätz und ca. im mittelfeld des ca, 2200 starken teilnehmerfeldes eingereiht. Folge war das im prinzip das ganze Rennen nur am überholen war, was schon recht stark gebremst hast (gerade am anfang)

Mit meiner Zeit von 24:08 ( 6 km ) kann ich dennoch sehr zufrieden sein. Mit einer Einreihung weiter vorne wäre vielleicht sogar eine sub24 drin gewesen :)


Wie lief es bei dir Peter?

4
Es war heiß und es war extrem anstrengend. So kurze Distanzen mag ich irgendwie nicht. Beine sind dabei immer Ok, aber ich hechel wie ein Hund und bekomme zu wenig Luft. Bin mit einer 23:34 ins Ziel gekommen und besonders auf den ersten zwei Kilometern war ich auch gut mit überholen beschäftigt.
Ich bin den ganzen Abend nicht mehr abgekühlt und hab nach dem Duschen wieder angefangen zu schwitzen, das war nicht mehr feierlich.
Wenn das Laufen nicht so anstrengend wäre, schöner Lauf. ;-)

"I thought they said Rum!"

5
fast hätte ich zugeschaut, dann ist mir aber was dazwischengekommen.
Eine Bekannte war auch dabei. Sie hat gemeint, es waren nur 5,6 km, sie war aber ganz zufrieden mit ihrer Zeit.
Evtl bis bald bei einer Laufveranstaltung!

6
evimaus hat geschrieben:fast hätte ich zugeschaut, dann ist mir aber was dazwischengekommen.
Eine Bekannte war auch dabei. Sie hat gemeint, es waren nur 5,6 km, sie war aber ganz zufrieden mit ihrer Zeit.
Evtl bis bald bei einer Laufveranstaltung!
Also offiziell war es als 6 km lauf ausgeschrieben, wie lang es tatsächlich war weiß ich gar nicht. Hab auch nochmal nachgeschaut aber nichts weiter darüber gefunden....

7
Es waren ziemlich genau 5,5km. Hatten mir Lauffreunde schon vorher gesagt und wenn ich das nochmal mit Gmaps Pedometer abgehe und mit meinen Nike+ Aufzeichnungen vergleiche, stimmt das gut.

"I thought they said Rum!"

8
Peter7Lustig hat geschrieben:Es waren ziemlich genau 5,5km. Hatten mir Lauffreunde schon vorher gesagt und wenn ich das nochmal mit Gmaps Pedometer abgehe und mit meinen Nike+ Aufzeichnungen vergleiche, stimmt das gut.
Mh ok, das erklärt wiederum die guten Zeiten. Habe mich schon gewundert wie trotz der Behinderungen so eine super Zeit rausgekommen ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“