Banner

Kleine Zeitung Triathlon 2009

Kleine Zeitung Triathlon 2009

1
In Kärnten ging auch ein Renntier auf einen Kurztriathlon (zum Spass). Claudia absolvierte Ihren ersten Triathlon in Österreich. :daumen:

Im Rahmen des Ironman wurde für die Angehörigen auch ein Kurztriathlon durchgeführt. (300 m schwimmen, 10 km Radfahren und 3 km Laufen)

Claudia musste sich hierfür erst mal ein Rad ausleihen. Der nächste Campingplatz hatte auch ein Fahrradverleih. Es wurde schnell ein Hollandrad ausgeliehen, so dass dem Start nichts mehr im Wege stand. Sportsachen haben wir Renntiere ja immer dabei, oder? :nick:

Mit 300 m Schwimmen in Strandbad von Klagenfurt ging es dann los. "Warum soll ich Kraul schwimmen, wenn ich mit Brustschwimmen sogar die Männer überholen kann!" Mit diesem Spruch kam Claudia recht früh aus dem Wasser. Ich war überrascht und stolz. :winken:

Bei dem Radfahren verlor Claudia dann gutgemachten Boden - kein Wunder, alle anderen hatten Rennräder. Naja, zumindest war das Fahrrad verkehrstauglich (mit Licht)

Das Laufen klappte wie erwartet gut.

Insgesamt hat es Spass gemacht und war eine echte Gaudi. :first:

Hier die Bilder: MobileMe Gallery

Das nächste Rennen für Claudia ist am 30.08.2009 in Krefeld über die Volksdistanz. Dann aber mit Ihrem Rennrad - man darf nach dem erfolgreichen Testlauf gespannt sein.
Bild

Triathleten-Club

2
Hi,
das war aber ein sehr modernes Hollandrad!
:zwinker2:
Ich habe eins, das ist mit Blei ausgegossen. :hihi:

Willkommen im Club Claudia!

LG
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“