Banner

Fettes Lob an den 1.GH Itzehoe Triathlon !

Fettes Lob an den 1.GH Itzehoe Triathlon !

1
Ich muss jetzt einfach mal ein ganz großes Lob an die Veranstalter und Organisatoren vom 1. GH Itzehoe Triathlon in Hohenlockstedt vom 12.07. loswerden! :hallo:

Das Gelände, die Organisation, das super-eingewiesene Hilfspersonal, alles machte auf den ersten Blick bereits ein super-Bild ! Die Tüte mit den Startunterlagen war vollständig mit kleinen Präsenten, das Einchecken des Rades verlief reibungslos, jeder wusste sofort wo er hinsollte, es war ausreichend Platz für die Bikes usw. usw.... Wirklich eine spitenmäßige Veranstaltung. Auch die Strecken, die zu absolvieren waren haben mir und meiner Familie sehr gut gefallen! 2 Runden durch den See, 4 Runden Rad und 4 Runden Laufen für die olymische Distanz sind natürlich für die Zuschauer perfekt! Auch an den Ausschilderungen und Straßensperrungen gab es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Jedes noch so kleine Schlagloch oder Gullideckel wurde mit Farbe markiert und an engen Kurven standen aufmerksame Helfer die darauf hinwiesen... Ein toller Sprecher am Microphone war ebenfalls vor Ort und glänze mit Faktenwissen und einem guten Klacks Heiterkeit und Ironie! Für 25€ ein sich wirklich lohnendes Event, ich fühlte mich wirklich gut betreut und man merkte, dass die Organisation von Leuten übernommen wurde, die was davon verstehen ! Respekt ! :daumen:
Dazu kommt noch, dass jeder Finisher eine Medaille und ein Funktionshirt erhielt! :zwinker2:

Ich freue mich bereits jetzt auf nächstes Jahr! Der GH-Itzehoe-Triathlon steht jedenfalls bei mir recht weit oben auf meiner Wettkampf-Hitliste! :winken:

Vielen Dank für einen geilen Wettkampf und weiter so! :hallo:

Bis dann!

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

2
Ein schönes Beispiel, wie auch eine Erstveranstaltung hervorragend organisiert und durchgeführt werden kann. Sicher waren da ein paar sehr erfahrere Triathleten im Orga-Team. Da könnte sich manch' langjährige Veranstaltung eine dicke Scheibe von abschneiden. Werde mir den Wettkampf für 2010 mal vormerken.

@ Timo79: Super Leistung! OD in 2:15 :respekt2: - da warste aber ganz weit vorne mit dabei. Glückwunsch!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“