Banner

8ter Rauchfreier Tag

8ter Rauchfreier Tag

1
Liebe Foris,
habe heute meinen 8ten rauchfreien Tag. Bin ganz ganz stolz. Belohnung krieg ich auch reichlich. Heute bin ich 11km in 68 Minuten geflogen, undenkbar. Die Rekorde bei mir reißen gar nicht mehr ab.

Ich hoffe ich halte weiter durch. Bin echt froh, dass ich das Laufen habe.
:bounce: :bounce: :bounce:
Viele Grüße
Claudia

8ter Rauchfreier Tag

2
Klasse Zeit, Claudia :shock2: :shock2: :shock2: Du machst wirklich große Fortschritte :respekt: Und halte das Nichtrauchen weiter durch
Bild


Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

8ter Rauchfreier Tag

3
Na bravo, herzlichen Glückwunsch zu Beidem!
Mach weiter so, klingt toll, äh, ist toll!!! :D

Buschi, und er läuft doch!

8ter Rauchfreier Tag

4
Original von Matthie:
Liebe Foris,
habe heute meinen 8ten rauchfreien Tag. Bin ganz ganz stolz. Belohnung krieg ich auch reichlich. Heute bin ich 11km in 68 Minuten geflogen, undenkbar. Die Rekorde bei mir reißen gar nicht mehr ab.

Ich hoffe ich halte weiter durch. Bin echt froh, dass ich das Laufen habe.
:bounce: :bounce: :bounce:
Viele Grüße
Claudia
Hallo Matthie,

mach weiter so, vereinbahrt sich sowieso nicht laufen und rauchen.
Kann mir gut vorstellen das es bestimmt ziemlich schwer ist damit aufzuhören, aber als richtiger Läufer wirst Du es bestimmt schaffen. Das Problem sind die Mitmenschen die einen immer wieder zum Rauchen verleiten. Wenn Du im Freundes oder Bekanntenkreis viele hast die rauchen, dann ist es fast nicht zu schaffen. Wenn jedoch der Partner mitmacht oder Arbeitskollegen Dich unterstützen, dann schaffste es garantiert. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

Grüße aus Mülheim an der Ruhr

von Dancer

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

8ter Rauchfreier Tag

5
SUPER, WEITER SO!!
Bild



Nichtrauchen lohnt sich immer! Und die Bestätigung bekommst Du sofort durch Deine Rekorde.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du rauchfrei bleibst!
Wenn Du Dir die dadurch "gesparten" Euros weglegst, kannst Du Dich sehr bald noch mit neuen tollen Laufklamotten (oder sonstwas) belohnen.

:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
Kathy

8ter Rauchfreier Tag

7
Hallo Claudia,
Glückwunsch! Dann können wir uns ja jetzt gegenseitig unterstützen, falls wir mal schwache Tage haben. :)
Bei mir sind es heute 7 (!) Wochen! Und ich fühle mich schon als Nichtraucher, auch wenn die Gefahr natürlich noch nicht gebannt ist.
An deine Leistung komme ich allerdings noch lange nicht ran, zumal ich jetzt seit mittlerweile 2 Wochen zwangspause habe und leider immer noch nicht ganz gesund bin. :(
Halt durch!
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

8ter Rauchfreier Tag

8
Bild
:respekt:
Bild



Glückwunsch und weiter so...es wird dir immer leichter fallen, bis Du irgendwann gar keinen Gedanken an die Kippen verschwendest.

Glaube mir ...
Bild



Gruß Rennmaus (45 Tage rauchfrei)

8ter Rauchfreier Tag

10
Vor 8 Jahren habe ich es auch durchs Laufen geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich mochte den Zigarettengeruch an mir einfach nicht mehr, hat mich vorher nie gestört.
Also Claudia, weiterlaufen!

Gruß
Petra

8ter Rauchfreier Tag

11
Super :glow: Ein ehemaliger kann erst in 8 Jahre sagen: "frei von Schadstoffen". Ich habe es durchgesetzt, dass unsere Diensträume besetzt werden nach raucher und Nichtraucher. Und du wirst sehen, aller Anfang ist schwer.

Halte durch >Mädel sag ich.und nicht! :) wieder anfangen

Na dann gib Geld für Schuhe anstatt für Zigaretten aus
Bild




Liebe Grüße Andreas

8ter Rauchfreier Tag

12
Hallo Claudia,

ich hab dich bei RFO gesehen ;-)
Du kannst dort ja mal nach dem User "Radlerin" schauen - die ist schon im 1-Jahres-Pokal und hat auch einen Rückblick geschrieben :)

Bleibe hartnäckig, lass dich NIEMALS verführen, du wirst es nie bereuen!

Liebe Grüße
Uschi (auch Ex-Raucherin)

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

8ter Rauchfreier Tag

13
Original von Uschi:
Bleibe hartnäckig, lass dich NIEMALS verführen
Zum RAUCHEN, meint sie natürlich, die Uschi :) ) (gelle?)

Tja, Claudia, warst du nicht bis vor wenigen Tagen eine Hardcore-Raucherin? Und läufst mal eben 11 km in 68 min? da würde ich glatt sagen, du hast einiges Talent - nutze es!! :) )

LG, Jürgen

8ter Rauchfreier Tag

14
Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Nicht-
Bild
.



Ich hoffe für dich es hält noch sehr sehr sehr sehr sehr lange an.

Und wenn du mit dem Laufen so weitermachst, wirst du noch so schnell wie ein
Bild
.



Wir freuen uns wieder von deinen Erfolgen zu hören!

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

8ter Rauchfreier Tag

15
also, ich persöhnlich glaube, das in claudia noch unerkannte talente schlummern :D
ihr seid alle dabei, wenn es heißt: and the winner is claudia....


msg chris

8ter Rauchfreier Tag

16
Hallo Claudia,

Du bist durch !!
Bei mir hat es angeblich eine Woche gedauert...

Nach acht Tagen sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.
Deinen Frust hast Du abgeladen - mehr oder weniger.....

Was sagt Deine Umwelt ??

Positive Antworten bauen auf, negative motivieren !!
Die haben al l e keine Ahnung !

Geh im Frühjahr im Wald laufen und kannst Dinge riechen, von denen Du nicht mal wußtest, daß es sie gibt.

Halt durch, und Du wirst königlich belohnt... :bounce:

Holger II

8ter Rauchfreier Tag

17
Ihr seid super :rotate:
Danke für Eure motivierenden Antworten und Kommentare.

Also von den Euros die ich spare kauf ich mir den Garmin Forerunner den ich bei unserm Treffen der LG Rheinland bei Joe gesehen hab.

Zu Biggi und Rennmaus wollt ich noch sagen: Toll ich werd Euch nacheifern mit dem Rauchen, überholen schaffe ich ja hoffentlich nicht ;)

@Uschi
von RFO hab ich letzten Herbst auch das erste Mal in diesem Forum gehört. Im Herbst hat es leider noch nicht ganz gereicht aber diesmal.....Werd ich mir doch gleich mal durchlesen was die Radlerin so schreibt.
Toll Uschi meinen aller größten Respekt.

Ja Hardcore-Raucherin war ich jedenfalls: 22 Jahre*365 Tage*......das sag ich jetzt nicht :shock2: :shock2:
Und was meine Leistungen bezüglich des laufens angeht, immerhin kei hartes Training seit 8,5 Monaten.....:dance: :roll: :roll: :glow:

Übrigends richtig gut gehts mir beim laufen, da vermiss ich wirklich nichts.

8ter Rauchfreier Tag

18
Ich weiß gar nicht, ob ich das möchte...das Du NOCH schneller wirst... :) ) und zu allem Überfluss auch noch den tollen Garmin Forerunner bekommst... :nene:

Ach was, Du kannst stolz auf Dich sein, Superleistung...und ich sag`s ja...bei Dir geht noch was, Du kommst noch ganz gross raus!! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

8ter Rauchfreier Tag

19
Mathie, solche Meldungen
Bild
in der Früh, ich sag nur SUPPPPAAAA !! :bounce: :bounce: :bounce:

Dafür gibt es jetzt ein Ständchen:
Bild


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

8ter Rauchfreier Tag

20
Hallo Claudia,

als ehemaliger "Hardcore-Raucher" kann ich Dir sagen, dass Du mit Laufen die "Entzugserscheinungen" am allerbesten vermeiden oder abschwächen kannst.

Mach nicht den Versuch, so eine kleine Zigarette kann ja nicht schaden.
Das tut sie wahrscheinlich auch nicht, aber Du weckst die Sucht sofort wieder. Glaub mir, ich spreche auch Erfahrung.

Heute würde ich meine Laufleistung nicht für viel Geld durch Rauchen einbüßen wollen.

Viel Glück weiterhin!




Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

8ter Rauchfreier Tag

21
Hallo Claudia,

super, weiter so
Bild
.



Habe ich das jetzt richtig verstanden ?( Greenie schenkt dir den Forerunner, wenn du das Nichtrauchen weiter schaffst :D

Viele Grüße
Jo

8ter Rauchfreier Tag

22
Original von Jo:Habe ich das jetzt richtig verstanden ?( Greenie schenkt dir den Forerunner, wenn du das Nichtrauchen weiter schaffst :D
Öööh...mmmmh.....
Bild






----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

8ter Rauchfreier Tag

23
Original von Greenhörnchen:
Original von Jo:Habe ich das jetzt richtig verstanden ?( Greenie schenkt dir den Forerunner, wenn du das Nichtrauchen weiter schaffst :D
Öööh...mmmmh.....
Bild








----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild


Greenie das find ich echt ganz lieb von Dir.......danke Jo manchmal dauerts länger bei mir bis der Groschen fällt.....
:D :D :D :D

8ter Rauchfreier Tag

24
Original von Matthie:Greenie das find ich echt ganz lieb von Dir.......danke Jo manchmal dauerts länger bei mir bis der Groschen fällt.....
:D :D :D :D
Systemmeldung - Der User "Greenhörnchen" hat sich aus dem System ausgeloggt und ist in den Weiten des Cyberspace unbekannt verzogen! :idee:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

8ter Rauchfreier Tag

25
Also Matthie,


wenn Du für sagen wir mal 100 Euro im Monat geraucht hast und dieses Geld jetzt so anlegst, z.B. in einen Investmentfond, dann hast Du in 25 Jahren
ungefähr 100.000 Euro oder sogar noch etwas mehr auf deinem Konto.

Ist es doch ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören oder ?!

Grüße aus Mülheim an der Ruhr

von Dancer

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

8ter Rauchfreier Tag

26
Original von Big-Biggi:
Hallo Claudia,
Glückwunsch! Dann können wir uns ja jetzt gegenseitig unterstützen, falls wir mal schwache Tage haben. :)
Bei mir sind es heute 7 (!) Wochen! Und ich fühle mich schon als Nichtraucher, auch wenn die Gefahr natürlich noch nicht gebannt ist.
An deine Leistung komme ich allerdings noch lange nicht ran, zumal ich jetzt seit mittlerweile 2 Wochen zwangspause habe und leider immer noch nicht ganz gesund bin. :(
Halt durch!
Birgit
Hallo Birgit,

ich bin genauso lange Nichtraucher wie Du!

Wie ist es Dir denn so beim laufen ergangen? Hast Du ausser mehr Luft auch anderen Veränderungen bei Dir bemerkt?

Momentan kann ich auch noch keine (Lauf-) Verbesserungen erkennen. Mein Ruhepuls ist zwar ein paar Schläge runter (<60) und mein Blutdruck (115/70) ist noch besser als vorher aber eine andere Verbesserung konnte ich nich erkennen.
Auf der anderen Seite habe ich 4kg mehr und mein Puls schlägt beim Laufen wesentlich höher als vorher. (vorher durchschnittlich zw. 140u. 150 jetzt eher zwischen 155u.165) Ich denke das liegt aber eher daran das mein Schweini momentan stärker ist und ich nicht über zweimal die Woche hinaus kommen und zwischendurch 3 Wochen garnichts gemacht habe. Das soll sich aber ab dieser Woche wieder ändern.

Gibts dazu evtl. auch Erfahrungen von anderen Ex-Rauchern?

VG


Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“