Banner

Prepaid-Anbieter f. Kind gesucht

Prepaid-Anbieter f. Kind gesucht

1
Hallo allerseits,

mein Sohn soll ein Handy bekommen, inkl. einer Prepaid-Karte. Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Anbieter (für die Karte, das Handy ist vorhanden).

Gespräche sollen möglichst in alle Netze preiswert sein, ist ja logisch. Nach Möglichkeit möchte ich bestimmte Nummern (0190, Jamba, etc.) sperren lassen.

Welche Provider könnt ihr empfehlen?

Es dankt der unwissende :peinlich:
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Ich habe mir gerade eine Karte vom Netto-Markt geholt. Ist durch das Guthaben mit 0 € recht günstig. Ob sich Sondernummern sperren lassen, weiss ich allerdings nicht.

Bernd

6
Hallo, habe mir eine Karte von Congstar gekauft. Hatte bis jetzt nur Eplus usw. und Congstar ist D Netz. Man hat wirklich den besten Empfang. Von den Preisen her das günstigste egal in welches Netz 9 cent die Minute. Auch für die SMS! Mailboxabfrage ist kostenlos.!

7
Ich würde auch Congstar empfehlen. Günstig und Qualität wie im t-mobile Netz. 0190 Nummern und so habe ich bei meinen kleinen nie sperren lassen, sondern es Ihnen erklärt. Das durchschauen die recht schnell.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

8
pflluegler hat geschrieben:Ich würde auch Congstar empfehlen. Günstig und Qualität wie im t-mobile Netz. 0190 Nummern und so habe ich bei meinen kleinen nie sperren lassen, sondern es Ihnen erklärt. Das durchschauen die recht schnell.
Und wenn nicht, dann ist halt sein Guthaben ganz schnell alle... daraus kann er nur lernen.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

9
bamf hat geschrieben:Und wenn nicht, dann ist halt sein Guthaben ganz schnell alle... daraus kann er nur lernen.
Das Problem ist nur das Du dann keine Ruhe hast wenn das Guthaben alle ist - ausser Du wirfst die SIM-Karte in den Müll. Spätestens beim nächsten Aufladeversuch holen die sich das Geld. Wir haben im Verwandtenkreis auch ein paar Jugendliche die durch dummen und sorglosen Umgang entweder Rechnungen von 500 EUR und mehr generiert haben oder sich über den "kaumisserda-schonisserweg"-Effekt beim Aufladen nach einem Jamba-Sparabo gewundert haben.

Siegfried

10
Siegfried hat geschrieben:................. Jamba-Sparabo ............................
Ich lach mich scheckig allein über den Begriff sparen im Zusammenhang mit so etwas völlig überflüssigem wie Handylogos und Klingeltönen. Wer für sowas Geld ausgibt hat sie doch nicht mehr alle an der Klatsche. Ich würd meinem Sohn sofort das Taschengeld sperren wenn ich sowas mitbekomme, weil er ja dann offensichtlich zuviel Geld hat.

13
Danke euch allen für die Tipps und Ratschläge :daumen: . Wir haben uns für congstar entschieden: nicht teuer, gutes Netz (D1), irgendwie sypathisch.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“