Banner

Biete Saucony Progrid Tangent 3

Biete Saucony Progrid Tangent 3

1
Hallo zusammen,

ich habe in England ein Paar Saucony Tangent 3 in weiß/gelb bestellt. Größe ist US12,5/UK11,5/EUR47.
Leider sind mir diese etwas zu groß.
Die Schuhe sind nagelneu und wurde nur einmal im Haus anprobiert.
Es handelt sich um einen leichtgestützen Lightweighttrainer mit wenig Sprengung. Angeblich einer der wenigen Trainer der sich für Waldläufe eignet und dabei nicht auseinander fällt.

Da die Portokosten nach England relativ hoch sind, frage ich hier erstmal nach ob jemand Interesse hat? Ich hätte gerne 70€ dafür. :)

Es handelt sich um originale Neuware.

Bei Interesse einfach per PM melden.

Grüße,

Thomas
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen

2
Versand innerhalb Deuschland natürlich inklusive.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen

3
Keiner Interesse?
Der Schuh ist bis Mittwoch noch bei mir. Ansonsten werde ich ihn halt doch retour senden müssen.

Grüße,

Thomas
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen

4
die schuhe sind klasse - habe sie selbst, aber leicht kleiner von der größe.

5
Warum hast du nur so große Latscher??? :D sonst wäre ich Interessent gewesen...

6
Frostnacht hat geschrieben:Warum hast du nur so große Latscher??? :D sonst wäre ich Interessent gewesen...
:D Kann man nix machen.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen

7
So Schuhe sind verpackt. Wenn sie nun doch jemand will, möge er bis morgen Mittag Bescheid sagen, da bringe ich das Päkchen zur Post. Dann gehts entweder zum Käufer oder retour nach England.

Grüße,

Thomas

P.S.: Hab ihn in US12 nachgeordert und heute das erste Mal gelaufen. Angenehm leicht und flach mit genügend Restdämpfung.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“